GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2022 Is klar, dort spielt jeder um ein Butterbrot - und dann schauns wieder deppad wenn am Ende des Jahres ein Minus von 8 Mille steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. März 2022 GI242 schrieb vor 1 Minute: Is klar, dort spielt jeder um ein Butterbrot - und dann schauns wieder deppad wenn am Ende des Jahres ein Minus von 8 Mille steht Das Minus sieht ja eh keiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: ie sind alle nicht mehr da (Strache der das eigentlich zu Euch leiten wollte, wie Du sicher weißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: der das eigentlich zu Euch leiten wollte, wie Du sicher weißt. Und warum kam das nicht zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. März 2022 Keine Angst auf den Tabakovic Transfer antworten wir mit einen Stürmer aus Georgien oder Litauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 15 Minuten: nd warum kam das nicht zustande? Kurzfassung, leicht pointiert: weil er nicht die erste Geige gespielt hat. bearbeitet 24. März 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. März 2022 Bei Tabakovic hätte ich sehr, sehr gerne gesehen wie er bei uns funktioniert hätte. Finde es schade, dass wir es nicht versucht haben, einziger Grund wird wohl seine Verletzungshistorie sein und vielleicht, dass er im Spiel gegen den Ball nicht ganz so intensiv ist, wie es sich der Ferdl wünschen würde. Dafür macht er halt aus drei Chancen drei Tore und kann mit seiner Physis jedem Gegner wehtun... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Jo mei....wir haben uns auch mal die Dienste eines Torschützenkönigs aus der 2 dt. Liga gesichert, Rest ist Geschichte. Mit 28 Jahren wird man für den auch keine großartige Ablöse mal erzielen können, den freien Raum für seine Kopfballtore muss er gegen die Verteidiger der 1.Liga auch Mal kriegen - sollns glücklich mit dem werden, was kümmert´s uns? bearbeitet 24. März 2022 von ElLoco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 24. März 2022 Die holen den Junuzovic glaube ich nicht. So einen Gehaltseinschnitt nimmt der nicht hin. Aber was weiß man. Scheinbar sind die Schulden obsolet. Wenn Spieler verlängern und geholt werden scheint eh alles in Butter zu sein. Es gibt halt immer irgendwelche Wahnsinnigen die den Verein unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. März 2022 kirk899 schrieb vor 2 Minuten: Die holen den Junuzovic glaube ich nicht. So einen Gehaltseinschnitt nimmt der nicht hin. Aber was weiß man. Scheinbar sind die Schulden obsolet. Wenn Spieler verlängern und geholt werden scheint eh alles in Butter zu sein. Es gibt halt immer irgendwelche Wahnsinnigen die den Verein unterstützen. Du verstehst das nicht.. Junuzovic bezahlt monatlich sein RB Gehalt der letzten Jahre an die Austria damit er dort spielen darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2022 29 minutes ago, ElLoco said: Jo mei....wir haben uns auch mal die Dienste eines Torschützenkönigs aus der 2 dt. Liga gesichert, Rest ist Geschichte. Mit 28 Jahren wird man für den auch keine großartige Ablöse mal erzielen können, den freien Raum für seine Kopfballtore muss er gegen die Verteidiger der 1.Liga auch Mal kriegen - sollns glücklich mit dem werden, was kümmert´s uns? wenn er einschlaegt und genuegend Tore schiesst braucht man nicht ueber eine Abloese nachdenken, Kara kam auch aus der 2ten Liga und hatte keine Probleme sich durchzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. März 2022 ardbeg schrieb vor einer Stunde: nicht bloß eine. und Du kannst das entspannt als Tatsache annehmen. Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Könntest du deine Quellen mit uns teilen? Ich werde dann selbst entscheiden, wie entspannt ich die "Tatsache" annehme. Thx! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: nicht bloß eine. und Du kannst das entspannt als Tatsache annehmen. edith bearbeitet 24. März 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. März 2022 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Und warum kam das nicht zustande? Denk mal nach seit wann die OMV wieder Rapid sponsert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Könntest du deine Quellen mit uns teilen? Ich werde dann selbst entscheiden, wie entspannt ich die "Tatsache" annehme. Thx! war nicht so schnippisch gemeint, sorry falls der Eindruck entstand. Ich meinte damit, ich weiß es. Hab aber jetzt keine schriftliche Quelle zum hier Reinstellen bei der Hand. Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Könntest du deine Quellen mit uns teilen? Ich werde dann selbst entscheiden, wie entspannt ich die "Tatsache" annehme. Thx! bearbeitet 24. März 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts