Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 DonDidi22 schrieb vor 2 Minuten: Meint ihr die Dosenbullen könnten im Sommer endlich aus der Liga genommen werden? Hab gelesen, dass bei der UEFA einige Klagen vorliegen wegen Dosen Leipzig und Dosen Salzburg und das Gummigetränk dann einen auflösen muss. Keine Ahnung wo du das gelesen hast. Aber unabhängig davon, nein, RB wird sich immer so aufstellen, dass sie dahingehend sicher sind. Zudem weiß man ja, dass die Uefa nicht die Eier dazu hätte. dermax schrieb Gerade eben: Die Liga hat ja angeblich schon alles bekommen wann? Da liegt dann ganz klar mein Fehler darin, dass ich mich immer wieder verleiten lasse diverse FAK Postings von @moerli zu lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Die junge austria wird immer jünger! Top verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung wo du das gelesen hast. Aber unabhängig davon, nein, RB wird sich immer so aufstellen, dass sie dahingehend sicher sind. Zudem weiß man ja, dass die Uefa nicht die Eier dazu hätte. wann? Da liegt dann ganz klar mein Fehler darin, dass ich mich immer wieder verleiten lasse diverse FAK Postings von @moerli zu lesen. He,he Auch mein Austria Kumpel der normal einiges weiß kennt sich nimmer aus wie das alles zusammen geht was das Finanzielle bei der Austria betrifft. Er kann sich auch nicht Vorstellen das die ganzen Verlängerungen ohne Gehaltssprung vor sich gehen,warum soll ein junger Spieler auf Geld verzichten wenn er wo anders das doppelte Verdienen kann, so Vereinstreu ist heute keiner mehr Denke die Spieler werden sehr gut Verdienen die Verlängert haben, wo die Austria dafür das Geld hernimmt wissen wohl nur die Verantwortlichen der Austria, die Liga schaut wohl schon lange nicht wie es um die Austria steht weil Sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: He,he Auch mein Austria Kumpel der normal einiges weiß kennt sich nimmer aus wie das alles zusammen geht was das Finanzielle bei der Austria betrifft. Er kann sich auch nicht Vorstellen das die ganzen Verlängerungen ohne Gehaltssprung vor sich gehen,warum soll ein junger Spieler auf Geld verzichten wenn er wo anders das doppelte Verdienen kann, so Vereinstreu ist heute keiner mehr Denke die Spieler werden sehr gut Verdienen die Verlängert haben, wo die Austria dafür das Geld hernimmt wissen wohl nur die Verantwortlichen der Austria, die Liga schaut wohl schon lange nicht wie es um die Austria steht weil Sinnlos Na endlich bist du da. Bitte übernehmen Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 dermax schrieb vor 27 Minuten: Die Liga hat ja angeblich schon alles bekommen Das stimmt, aber auch nur mit drei Aufschüben Öffentlich wurde seitens der Austria nix gemacht, müssen sie auch nicht, schaut halt Blöd aus und hinterlässt ein Gschmäkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Djuricin hat bei seiner Verpflichtung selbst gesagt, dass ihn der Rest der Kicker-Welt für sein Gehalt auslachen würde. Ähnlich verhält es sich mit Suttner, der primär in die Heimat wollte, Mühl, der bei Nürnberg ausrangiert wurde und Galvao, der in Griechenland kein Gehalt mehr bekommen hat. Den zweiten Absatz musst du aber näher erläutern, da musst du mehr als der FAK-Channel wissen. Wo verarscht die Austria die Liga bzw. den Mitbewerb? Gehe aber eher davon aus, dass du mit Halbwissen herumwirfst. Falls ja, schade und deiner nicht würdig. Falls nein, erleuchte uns bitte. was glaubst bekommt ein djuricin, suttner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Auch mein Austria Kumpel der normal einiges weiß kennt sich nimmer aus wie das alles zusammen geht was das Finanzielle bei der Austria betrifft. Schöne grüße an den Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 zidane001 schrieb vor 20 Minuten: was glaubst bekommt ein djuricin, suttner? Zweiterer bekommt ein Bruttogehalt eines gut verdienenden Büroangestellten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Anscheinend macht Rapid irgendetwas falsch. Bei allen anderen Vereinen kassieren die Spieler fast gar nix. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Also trotz Einsparungen verstehe ich die finanziell gute Situation der Austria nicht. Vor 2 Jahren machte man noch ein Minus von 8 meur. Nächstes Jahr fällt ein Sponsor in Höhe von 5 meur aus. Eknsparungen bei der Geschäftsstelle und Spielergehälter in Höhe von 13 meur sind schon ein extremer wert. Vor allem in Relation zu den Umsätzen. Darüber hinaus sind die gratis Stundungen beim Finanzamt vorbei. Irgendetwas passt für mich da nicht zusammen. Da es aber keinen Geschäftsbericht gibt habe ich keine Möglichkeit Details zu erfahren. Gazprom fällt nicht raus. Der Vertrag kann nicht einseitig aufgelöst werden. Gazprom ist weiterhin Sponsor dieses Dreckvereins. Angeblich sinds sogar 7,5 Mille die da gewaschen werden am Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 Laut Sky könnte auch eine Junuzovic Rückkehr bevorstehen. Darüber lachen dass Rapid den 28 jährigen Kerschbaumer holt aber selbst fast ausschliesslich Jungspunde wie Tabakovic, Junuzovic, Martins, Galvao, Suttner und Teigl verpflichten. Schön langsam muss man sich echt fragen was Werner da bitte an Geld reinpulvert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Ist das auch belegbar? So ein Vorgehen würde ja doch einen Medienbericht nach sich ziehen, wenn 30-40? Mitarbeiter ihren Job verlieren. Oder man könnte ja einfach den GB veröffentlichen dann hätte man es schwarz auf weiß. Geben muss es ja einen oder? Als AG ist man ja dazu verpflichtet einen GB zu erstellen oder geschah dass in der Vergangenheit nur auf freiwilliger Basis so wie bei uns? gerade DU bist doch ständig "drüben" unterwegs und solltest diese Fargen nicht stellen müssen - DU solltest das eher alles locker beantworten können... Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Gibt es dazu eine Quelle? nicht bloß eine. und Du kannst das entspannt als Tatsache annehmen. bearbeitet 24. März 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 5 Minuten: gerade DU bist doch ständig "drüben" unterwegs und solltest diese Fargen nicht stellen müssen - DU solltest das eher alles locker beantworten können... Wenn ichs beantworten könnte würde ich die Frage nicht stellen. Wenn du sie nicht beantworten kannst/willst dann halt doch einfach die Finger still. Es zwingt dich niemand zu lesen was ich schreibe... Ja was für ein Wunder, dass man in einem Vereinsübergreifenden Forum auch andere Channels liest bearbeitet 24. März 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. März 2022 moerli schrieb vor 48 Minuten: He,he Auch mein Austria Kumpel der normal einiges weiß kennt sich nimmer aus wie das alles zusammen geht was das Finanzielle bei der Austria betrifft. Er kann sich auch nicht Vorstellen das die ganzen Verlängerungen ohne Gehaltssprung vor sich gehen,warum soll ein junger Spieler auf Geld verzichten wenn er wo anders das doppelte Verdienen kann, so Vereinstreu ist heute keiner mehr Denke die Spieler werden sehr gut Verdienen die Verlängert haben, wo die Austria dafür das Geld hernimmt wissen wohl nur die Verantwortlichen der Austria, die Liga schaut wohl schon lange nicht wie es um die Austria steht weil Sinnlos Ich kann dir aus sicherster Quelle (den Spielerverträgen) sagen, dass die jungen Verlängerungen durchaus einen größeren Gehaltssprung gemacht haben, angesichts ihres vorherigen Gehalts dieser Sprung dem Verein aber trotzdem immer noch weitaus günstiger kommt als frühere Verträge mit Edo, Turgeman, Klein u.ä.! Dass Suttner aber vor allem Djuricin sehr wenig verdienen (wieder im Vergleich zu früheren Verträgen) ist übrigens auch kein Märchen.. Auch verdient Krisch einen (überspitzt formuliert) "Bruchteil" von Stöger oder Kraetschmer.. Ortlechner sowieso! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 FloRyan schrieb vor 20 Minuten: Gazprom fällt nicht raus. Der Vertrag kann nicht einseitig aufgelöst werden. Gazprom ist weiterhin Sponsor dieses Dreckvereins. Angeblich sinds sogar 7,5 Mille die da gewaschen werden am Verteilerkreis. Vertrag endet 2023 Glaube kaum das der Verlängert wird, den hat doch die Politik eingefädelt und die sind alle nicht mehr da (Strache und Kurz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts