puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 orßit schrieb Gerade eben: Altach hat das letzte mal mitte oktober gepunktet Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die liga halten! Schade eigentlich! Und austria lustenau steigt auf Lustenau ist eh leiwander 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. März 2022 Vielleicht ist der Fussballgott (sorry, da gibts ja nur einen.....) ähhm Bundesligavorstand gnädig und neutral und misst mit gleichem Maßstab wie zB. im Falle einer Admira oder Ried. Weil dann müssen in der nächsten Saison bei den VTKlern vor der ersten Runde "-12" auf dem Punktekonto haben. VOR dem ersten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Lustenau ist eh leiwander Nein! Das stadion ist eine bruchbude und ausbildungsverein von clermont sind sie auch Die brauch ich nicht in der bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Warum haben die in Salzburg ein Geisterspiel? Schaurig diese Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Warum haben die in Salzburg ein Geisterspiel? Schaurig diese Kulisse. Wieviele Zuseher hattet ihr im Europacup!?9000!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2022 Max3000 schrieb Gerade eben: Wieviele Zuseher hattet ihr im Europacup!?9000!? schon ml was von Corona Maßnahmen gehört die es JETZT nicht mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2022 Max3000 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Zuseher hattet ihr im Europacup!?9000!? Wie viele Zuseher hättet ihr in der Conference League ohne Sugardaddy gehabt, 3.500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. März 2022 orßit schrieb vor 10 Minuten: Nein! Das stadion ist eine bruchbude und ausbildungsverein von clermont sind sie auch Die brauch ich nicht in der bundesliga! Gibt entsprechende Pläne fürs Stadion, um die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. http://www.austria-lustenau.at/club/stadionneubau.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Gibt entsprechende Pläne fürs Stadion, um die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. http://www.austria-lustenau.at/club/stadionneubau.html Fotomontage und ein „moch ma scho“ sollte eigentlich reichen. Man ist ja nicht mehr gar so streng wie man bei gewissen Vereinen beobachten kann… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 zidane001 schrieb vor 35 Minuten: schon ml was von Corona Maßnahmen gehört die es JETZT nicht mehr gibt? Das willst einem Kunden erklären? Vergiss es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. März 2022 Max3000 schrieb vor 41 Minuten: Wieviele Zuseher hattet ihr im Europacup!?9000!? Der Unterschied ist halt unsere Fans kommen um Rapid zu sehen. Eure Kunden kommen nicht wegen der Bullen, sondern weil sie den Gegner sehen wollen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Euren Abozahlen. Die habt ihr genau nur deshalb weil eure Kunden Angst haben keine Karte für die CL zu bekommen. Thats it. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2022 Mici schrieb vor 3 Minuten: Der Unterschied ist halt unsere Fans kommen um Rapid zu sehen. Eure Kunden kommen nicht wegen der Bullen, sondern weil sie den Gegner sehen wollen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Euren Abozahlen. Die habt ihr genau nur deshalb weil eure Kunden Angst haben keine Karte für die CL zu bekommen. Thats it. Ohne mich großartig in die Debatte einmischen zu wollen: A bisserl schizo ist das ASB schon so zwischen "mir reicht es, ich geh nimma zu Rapid so lange die so spielen" und "schau wie mies die Kulisse in Salzburg ist". Weil dafür war das Arnheimspiel halt dann doch zu spärlich besucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Ganz einfach, auf Soizburg wird gesch... bearbeitet 5. März 2022 von SCR1978 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) phy schrieb vor 17 Minuten: Ohne mich großartig in die Debatte einmischen zu wollen: A bisserl schizo ist das ASB schon so zwischen "mir reicht es, ich geh nimma zu Rapid so lange die so spielen" und "schau wie mies die Kulisse in Salzburg ist". Weil dafür war das Arnheimspiel halt dann doch zu spärlich besucht. Fix. Da hast schon recht das gegen Arnheim wenige Leute im Stadion waren. Aber es gibt dafür Gründe genug. Wir haben jetzt seit zwei Jahren eine Pandemie, daraus resultieren diverse Probleme für jeden einzelnen. Es mag Geld, 2G, 2G plus, 3G what ever, Motivation, Leistung der Mannschaft, Angst, Krankheit etc. sein, ohne Einschränkungen werden die Zuschauerzahlen bei uns aber wieder kontinuierlich steigen. Beim Konstrukt eben nicht wie vorhin beschrieben. bearbeitet 5. März 2022 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: Gibt entsprechende Pläne fürs Stadion, um die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. http://www.austria-lustenau.at/club/stadionneubau.html Das soll 2024 fertig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts