EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2022 Die rote ist auch wichtig. Fehlt zumindest gegen Altach. da müssen sie auch erstmal gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Trotz Niederlage noch immer im OPO. Somit können wir das aus eigener Kraft schaffen. Runde lief damit nicht so schlecht für uns. Wurscht ob wir dort vor oder hinter Klagenfurt ankommen. Wichtig ist einmal, dass wir oben bleiben. Dann einen EC Platz sichern und es nächste Saison besser machen bzw. einen Schritt nach vorne erkennen lassen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2022 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Die rote ist auch wichtig. Fehlt zumindest gegen Altach. da müssen sie auch erstmal gewinnen So wie sich Altach gegen die Austria präsentiert hat sollte man gar nichts von Altach erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Ich nicht. Gewinnt Klagenfurt beide Heimspiele müssen wir alles gewinnen. LASK gewinnt gegen Salzburg sowieso nicht. Wir müssen Klagenfurt jetzt vor der Punkteteilung nicht überholen. Wichtiger ist das von hinten keiner kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2022 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Wir müssen Klagenfurt jetzt vor der Punkteteilung nicht überholen. Wichtiger ist das von hinten keiner kommt! Würde der LASK mit der Salzburg Partie sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Ich nicht. Gewinnt Klagenfurt beide Heimspiele müssen wir alles gewinnen. LASK gewinnt gegen Salzburg sowieso nicht. Wenn Klagenfurt gegen Ried gewinnt, reichen vielleicht schon drei Punkte für Platz 6 vor Ried+Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Getroffen hat er ihn nicht Also den brauch ma auch nicht Na geh, finde so einen Aggressiven Leader würde Unseren Bubis schon gut tun. Petrovic bzw. Graho Part würde ich ihn schon zutrauen.. Greil, ist für mich dafür eher ein Knasi für Arme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2022 Sturm ein großer Entscheidungsträger Richtung welches Playoff es geht mit Spielen gegen Rapid, Hartberg & Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Trotz Niederlage noch immer im OPO. Somit können wir das aus eigener Kraft schaffen. Runde lief damit nicht so schlecht für uns. Wurscht ob wir dort vor oder hinter Klagenfurt ankommen. Wichtig ist einmal, dass wir oben bleiben. Dann einen EC Platz sichern und es nächste Saison besser machen bzw. einen Schritt nach vorne erkennen lassen. wir habens gsd noch selber in der Hand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) So wird Lask auch mal Meister. bearbeitet 13. Februar 2022 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2022 schimli schrieb vor 27 Minuten: Der Kommentator könnte zumindest versuchen zu verbergen, dass er zum LASK hält. Dachte ich mir während dem Spiel auch, dabei ist der auf Twitter eigentlich uns zugeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Februar 2022 Bis auf Altach war ich mit der Runde eigentlich zufrieden. Hätte den Altachern echt drei Punkte gegönnt. Aber so wie sie sich präsentiert haben, war das kein Gradmesser für die Violas. Das die Violas in der Teletexttabelle aktuell vor uns sind, ist verkraftbar. Hartberg wird ihnen die Zähne ziehen und ins Tal der Tränen befördern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Was hat Gemicsibasi eigentlich ausgefressen? Ein Spiel Sperre oder mehr? Der wird denen vermutlich sehr abgehen, was mich jetzt nur wenig betrübt in der aktuellen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Was hat Gemicsibasi eigentlich ausgefressen? Ein Spiel Sperre oder mehr? Strafsenat tagt immer montags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Strafsenat tagt immer montags Ja, aber man kann meist abschätzen ob es ein Psychofoul war, Kritik oder eine Fehlentscheidung. Irgendwo zwischen 1 und 5 Spielen Sperre halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts