Gunner C O Y G Geschrieben 18. Januar 2022 Leitner hat bei der Admira bis 2025 verlängert. https://sport.orf.at/#/stories/3089489/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 19. Januar 2022 17 Investoren. Sowas Abartiges hatts auch noch nie gegeben. Mich regt mehr die Bundesliga auf. Die habe 2 Augen zudrückt bis jetzt. Ich erwarte einen Punkteabzug wenigstens und nicht eine lächerliche Geldstrafe wegen nicht Einhaltung der Fristen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 kirk899 schrieb vor 12 Minuten: 17 Investoren. Sowas Abartiges hatts auch noch nie gegeben. Mich regt mehr die Bundesliga auf. Die habe 2 Augen zudrückt bis jetzt. Ich erwarte einen Punkteabzug wenigstens und nicht eine lächerliche Geldstrafe wegen nicht Einhaltung der Fristen! Find es witzig wie alle über die Zahl der Investoren sprechen. Der Investor ist eine GmbH. Logisch sind die Anteile darin auf mehrere Personen aufgeteilt. Man kann auch sagen wenn eine AG oder andere große GmbH als Investor bei irgendeinem Klub einsteigt steigen plötzlich 1000de Investoren ein....weil die ja an der AG oder der GmbH beteiligt sind... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2022 Wegen der derzeitigen Corona Verordnung wurden die Anstoßzeiten der Cupspiele von Ried und WAC vorverlegt. https://www.oefb.at/cup/News/Fruehere-Ankickzeiten-im-UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Januar 2022 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Wegen der derzeitigen Corona Verordnung wurden die Anstoßzeiten der Cupspiele von Ried und WAC vorverlegt. https://www.oefb.at/cup/News/Fruehere-Ankickzeiten-im-UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinale WAC-Partie am Freitag um 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Januar 2022 kirk899 schrieb vor 7 Stunden: 17 Investoren. Sowas Abartiges hatts auch noch nie gegeben. Abartig würde ich es nicht nennen, eher ungewöhnlich. Die Frage wird sein, wie man sich organisiert, welche Entscheidungshierarchien man hat. Ich stelle mir das im Einzelfall schwierig vor, v.a. wenn es dann und wann zu strategischen Änderungen kommen muss oder der ein oder andere aussteigen möchte. Nicht immer findet man einen Nachfolger für seine Anteile. Auch wird es bei 17 Köpfen vorkommen, dass es mehr als 2 Meinungen gibt. Der Vorteil ist, dass so eine Gruppe wohl kaum so einen idiotischen oder starrsinnigen Weg einschlagen wird, wie Insignia das tat oder andere Investoren, so wie Stronach einmal Personal einsparen wollte weil ihm zu viele Betreuer am Platz herum standen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Januar 2022 kirk899 schrieb vor 9 Stunden: 17 Investoren. Sowas Abartiges hatts auch noch nie gegeben. Schon nachvollziehbar, dass man 17 Leute braucht. Dadurch verringert sich das Risiko bzw. der mögliche Totalverlust für jeden Einzelnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2022 Thema Admira.. mir leuchtet nicht ein, wieso die ihr Trainingslager abgesagt haben, nur weil Herzog positiv war? Das lässt sich ja wohl irgendwie anders lösen im Jahr 2022, als gleich alles abzusagen, Stunden vorm Abflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Thema Admira.. mir leuchtet nicht ein, wieso die ihr Trainingslager abgesagt haben, nur weil Herzog positiv war? Das lässt sich ja wohl irgendwie anders lösen im Jahr 2022, als gleich alles abzusagen, Stunden vorm Abflug. Ich nehme an, es ging eher um den Zeitpunkt, nicht unbedingt um die Person. Weil sie nicht wussten, ob nicht weitere Spieler oder Betreuer ebenfalls infiziert, aber zum Zeitpunkt des Tests noch negativ waren, und wollten das Risiko nicht eingehen, so durch Europa zu fliegen und dann dort einen Cluster zu haben und in der Türkei festzusitzen. Die sind dann alle einmal drei Tage oder so daheim geblieben und haben sich erst dann wieder zum Training getroffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-holt-mit-dem-deutschen-robin-ungerath-neuen-stuermer/ Ried holt einen Stürmer von Wacker Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 sry aber 24mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 mrneub schrieb vor 28 Minuten: sry aber 24mille Wenn er funktioniert, was ihm zuzutrauen ist, wechselt der in einem Jahr innerhalb der Liga für das doppelte. Soll nicht heißen, dass ich diesen Wahnsinn gut finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 mrneub schrieb vor 51 Minuten: sry aber 24mille nur weil RB draufsteht … muss man sich aber auch “hart erarbeiten” als Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2022 mrneub schrieb vor 52 Minuten: sry aber 24mille Immerhin mehr als Jürgen Werner in die Austria pumpt, da sinds nur 4,9 € Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts