killver V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 dermax schrieb vor 17 Minuten: Als Lask würd ich mir verarscht vorkommen Lask hatte drei fälle, bei uns sinds anscheinend deutlich mehr :/ glaub mir, freuen braucht sich da niemand bei sturm über die absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2021 Man braucht 14 fitte Feldspieler und 2 Torhüter. Das ist sich beim LASK dann doch immer irgendwie ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2021 Absage war klar und ist auch 100% richtig bzw nachvollziehbar, denn die Übertragungszeit bzw die Ansteckung hat eben ein Zeitfenster, da jeder Körper anders reagiert. Ein Großcluster wird somit ausgeschlossen bzw durchbrochen, macht natürlich nur Sinn wenn das gesamte Team von Sturm (Spieler, Betreuer, Physios etc) in Quarantäne geht, sonst hätte diese Verschiebung einen faden Beigeschmack .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2021 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Man braucht 14 fitte Feldspieler und 2 Torhüter. Das ist sich beim LASK dann doch immer irgendwie ausgegangen. Sturm hat auch Amateure. Ohne die würden wir auch keine 16 Spieler mehr haben. Zumindest wäre es knapp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 16 Minuten: Sturm hat auch Amateure. Ohne die würden wir auch keine 16 Spieler mehr haben. Zumindest wäre es knapp. Auf der Ersatzbank in San Sebastian sind schon fast nur mehr Amateure gesessen. Die sind auch alle wegen der direkten Rückreise in Altach mit dabei. Offenbar hat man trotzdem keine 16 Mann mehr zusammengebracht. Die Amateure haben heute auch ein Spiel, die werden vermutlich mit Nachwuchs auffüllen müssen. bearbeitet 7. November 2021 von Sanchez1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Tippe mal auf den 1.12. Als Ersatz Termin. So blöd es klingt, für uns ist es wohl so besser. Altach könnte ein Konkurrent um einen Platz im OPO sein, da ist es wohl besser sie müssen gegen eine volle Sturm Mannschaft spielen als gegen die 1B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2021 LASK08 schrieb vor 46 Minuten: Man braucht 14 fitte Feldspieler und 2 Torhüter. Das ist sich beim LASK dann doch immer irgendwie ausgegangen. Ansteckungsgefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) P200E schrieb vor 13 Stunden: 7 Tages Inzidenz Spanien 31 7 Tages Inzidenz Österreich 560 Daten: 6.11.2021 Die Spanier werden eher froh sein, wenn Sturm dort nicht einen kleinen Cluster hinterlassen hat.... Mit in Spanien meine ich, daß man gemeinsam im Flieger gesessen ist, danach in den Bus und Hotel usw.... Mit Spanien meinte ich nicht die Situation rund um Corona. Sorry, schlecht ausgedrückt. bearbeitet 7. November 2021 von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. November 2021 damich schrieb vor 1 Stunde: So blöd es klingt, für uns ist es wohl so besser. Altach könnte ein Konkurrent um einen Platz im OPO sein, da ist es wohl besser sie müssen gegen eine volle Sturm Mannschaft spielen als gegen die 1B. + der dadurch aufrechten Sperre für ihre halbe Viererkette (Zwischenbrugger und Edokpolor) fürs Gastspiel im Weststadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: + der dadurch aufrechten Sperre für ihre halbe Viererkette (Zwischenbrugger und Edokpolor) fürs Gastspiel im Weststadion. Warten wir mal ab ob dieses Spiel stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten: Warten wir mal ab ob dieses Spiel stattfinden wird. was spricht da aus heutiger sicht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2021 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Ansteckungsgefahr? Völlig irrelevant für die Liga und auch international. . Es zählt, wer negative Tests abgibt, diese Kicker sind spielberechtigt. Ob manche davon 48h später positiv sind, interessiert leider wirklich niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Ich würde sagen das die Blase besser funktionierte als das hier und jetzt, sprich der Fußballprofi ist nun nicht mehr kaserniert oder verpflichtet dazu und somit einem ungleich höheren Risiko ausgesetzt sich anzustecken, egal ob geimpft oder nicht. Und ist es erst mal innerhalb einer Mannschaft der Fall solltest rein präventiv den ganzen Apparat in Quarantäne schicken und ein Säuberungskomando ordern um die Räumlichkeiten des Arbeitsumfeldes zu dekontaminieren. Sprich… ich denke man befindet sich nun in einer Phase die wohlmöglich das Ende dieser gschissenen Pandemie einläutet, denn entweder du bekommst es und stehst es durch, oder du bekommst es und dein Körper ist durch die Impfung vorbereitet dies selbst zu bekämpfen, in jedem Falle wird es jeder von uns einmal streifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Ich würde sagen das die Blase besser funktionierte als das hier und jetzt, sprich der Fußballprofi ist nun nicht mehr kaserniert oder verpflichtet dazu und somit einem ungleich höheren Risiko ausgesetzt sich anzustecken, egal ob geimpft oder nicht. Und ist es erst mal innerhalb einer Mannschaft der Fall solltest rein präventiv den ganzen Apparat in Quarantäne schicken und ein Säuberungskomando ordern um die Räumlichkeiten des Arbeitsumfeldes zu dekontaminieren. Sprich… ich denke man befindet sich nun in einer Phase die wohlmöglich das Ende dieser gschissenen Pandemie einläutet, denn entweder du bekommst es und stehst es durch, oder du bekommst es und dein Körper ist durch die Impfung vorbereitet dies selbst zu bekämpfen, in jedem Falle wird es jeder von uns einmal streifen. So lange 1/3 der Bevölkerung diese Seuche als solche nicht ernst nimmt, so lange wird sich die Gesamtbevölkerung auf Maßnahmen einstellen müssen. Des Weiteren ist die Impfung kein Freibrief. Das Miteinander, das uns in Österreich immer ausgezeichnet hat ist scheinbar nicht mehr gegeben. Aber nur miteinander, unter Einhaltung der Regeln können wir es schaffen. Gelingt es nicht steuern wir unweigerlich in den nächsten Lockdown den keiner will und keiner braucht. Ich persönlich verstehe es nicht, dass persönliche Eitelkeiten über dem Wohle der Gesellschaft stellt. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen die uns weiter bringt oder auch nicht. Jeder will Normalität. 1/3 scheinbar nicht, vielleicht bin ich auch zu dumm um es zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Mit in Spanien meine ich, daß man gemeinsam im Flieger gesessen ist, danach in den Bus und Hotel usw.... Mit Spanien meinte ich nicht die Situation rund um Corona. Sorry, schlecht ausgedrückt. ok, i know me out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts