Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Kann sich sonst noch wer an das Spiel gegen den GAK erinnern, wo man drauf warten musste dass der Bus vom GAK eintrifft, weil er im Stau steckte? Kann aber genauso gut passieren im Bus vom Flughafen oder dem Hotel. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2021 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Gibts eigentlich was neues wegen der Lizenz für die Nummer 2 in Wien? Oder ist das fehlende Geld kein Problem und es wird so weiter gemacht wie bisher? Die Vienna hat schon wieder Geldprobleme?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Silva schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Mich würde es überraschen, wenn man im Flieger viel mehr als das Handgepäck und evtl. das Nötigste (Schuhe und eine Garnitur) mitnimmt. Mehr Sinn würde es da schon machen, dass man, wie @Dansch10 schreibt, alles in den Bus haut, der Bus vorab hinfährt Wie soll ich dir das mit einer quelle belegen? Ich kanns mir nicht vorstellen, dass nur mit handgepäck geflogen wird. Ist zwar schon fünf jahre her, aber beim auswärtsmatch in amsterdam konnte man sehen, dass die sehr viel zeugs im flieger mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 orßit schrieb vor 7 Minuten: Wie soll ich dir das mit einer quelle belegen? Ich kanns mir nicht vorstellen, dass nur mit handgepäck geflogen wird. Ist zwar schon fünf jahre her, aber beim auswärtsmatch in amsterdam konnte man sehen, dass die sehr viel zeugs im flieger mitnehmen. Der Bus fährt ja nicht überallhin mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Es geht eigentlich darum, daß die Mannschaft von Zagreb gleich nach Wolfsberg direkt fährt...da braucht man natürlich den Bus unten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 12 Minuten: Es geht eigentlich darum, daß die Mannschaft von Zagreb gleich nach Wolfsberg direkt fährt...da braucht man natürlich den Bus unten.. Es geht ja eh nicht um unsere Anreise, zumindest nicht um die aktuelle. Aber danke, dass du das ansprichst, denn ich hab eigentlich mir eingebildet, dass Rapid nach Wien zurückfliegt und dann am Samstag wieder nach Wolfsberg. Gut, dass man das anders löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 9 Stunden: Ich finde es von beiden Vereinen sehr unverantwortlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mit allem drum und dran die Zeitersparnis ins Gewicht fällt. Und als einer, der vor der Pandemie relativ oft geflogen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Fliegen für die Spieler wesentlich entspannender/erholsamer ist, als einfach in den Bus einzusteigen und von Tür zu Tür zu fahren, vor allem bei relativ kurzen Entfernungen wie Wien-Prag oder Linz-Klagenfurt. Und dann so ein Artikel über die EU-Kommissarin. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-der-leyen-fuer-19-minuten-flug-in-der-kritik-17617396.html Vorbild soll dieser Mensch sein - Vorbild! Was macht sie? Sie predigt Wasser und trinkt Wein. Unglaublich. Wir brauchen die Erde zum Leben, die Erde uns aber nicht. Daher nur weiter so. Wenn der Mensch so weiter macht wie bisher und nicht gewillt ist etwas für das Klima zu tun wird der Profisport bald unser kleinstes Problem sein. Auch die Sportvereine dürfen sich da meiner Meinung nach an der Nase ziehen betreffend (un-)nötiger Flugreisen. bearbeitet 4. November 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Bei Sturm fällt neben Stankovic und einigen anderen auch noch Yeboah mit einem positiven Coronatest aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden: Kann sich sonst noch wer an das Spiel gegen den GAK erinnern, wo man drauf warten musste dass der Bus vom GAK eintrifft, weil er im Stau steckte? War das dieses geniale Spiel wo wir 4:1 abgebissen haben? Bist deppad war ich da sauer Boidi schrieb vor 3 Minuten: Bei Sturm fällt neben Stankovic und einigen anderen auch noch Yeboah mit einem positiven Coronatest aus Na bumm bearbeitet 4. November 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Bei Sturm fällt neben Stankovic und einigen anderen auch noch Yeboah mit einem positiven Coronatest aus Gazibegovic ebenfalls. Die Ersatzbank der Grazer liest sich sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Gazibegovic ebenfalls. Die Ersatzbank der Grazer liest sich sehr bescheiden. Und das gegen den stärksten Gegner aller öst. Mannschaften in diesem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 König schreit wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 23 Minuten: War das dieses geniale Spiel wo wir 4:1 abgebissen haben? Bist deppad war ich da sauer Glaub ich nicht, ich glaub da hab ma auf der west gewartet. Die Oarsch-Partie war ein 0:4 während die west gesperrt war wegen der neu-Überdachung.... Inkl. Sitzstreik. Und ja, wir waren auch brenn-haß... Vl. wars aber auch Sturm Graz auf die wir warten mussten.... Wir hätten übrigens auf dem grünen Tisch die 3 Punkte bekommen, weil das Team nicht rechtzeitig da war... Aber vl kann uns da jemand mit besserem Erinnerungsvermögen helfen bearbeitet 4. November 2021 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 phy schrieb vor 19 Minuten: Und das gegen den stärksten Gegner aller öst. Mannschaften in diesem Jahr. West Ham zur Zeit stärker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: West Ham zur Zeit stärker.. Die in genk 0:1 zurück liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts