Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Geilste Schwalbe ever, großes Kino bearbeitet 14. September 2021 von Svmfan70 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2021 Die Schwalbe wenn du schon Gelb hast. Big brain time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2021 3 minutes ago, K0RK1NH0 said: Für mich hat es vor der Schwalbe eigentlich klar nach Abseits ausgschaut. VAR darf bei Gelben Karten nicht eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 Was für ein spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Seit Bickel damals frag ich mich, woran man am Platz eine "intelligente Mannschaft" erkennt (vor allem bei den damaligen Ergebnissen). Siet heute weiß ich zumindest mit Sicherheit wie eine dumme Mannschaft spielt. Solche Aktionen wie von Sevilla, und dann och so viele, hab ich ja noch nie gesehen. bearbeitet 14. September 2021 von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2021 In dieser Spielphase sollten wir (bzw. Kühbauer) genau aufpassen. Sevilla stellt sich hinten rein, bin gespannt ob sie so ein Tor verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. September 2021 Dieser Volley muss eigentlich fast in die Geschichte eingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2021 valderama schrieb Gerade eben: Dieser Volley muss eigentlich fast in die Geschichte eingehen Schlägt sogar den Soriano-Elfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. September 2021 Sevilla schwächer als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 K0RK1NH0 schrieb vor 6 Minuten: Für mich hat es vor der Schwalbe eigentlich klar nach Abseits ausgschaut. Macht das eigentlich einen Unterschied? Eine Schwalbe bleibt eine Schwalbe, auch wenns davor abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2021 Gegen 10 Mann sind sie bis jetzt mit ihrem Latein am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 8 Minuten: VAR darf bei Gelben Karten nicht eingreifen. Ah ok is halt schon bitter weils zu dem nie gekommen wäre. Wenn der Schiri beim Ballkontakt vom Stürmer auf Abseits pfeift passiert garnix. bearbeitet 14. September 2021 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2021 AC58 schrieb vor 1 Minute: Gegen 10 Mann sind sie bis jetzt mit ihrem Latein am Ende. Den Schiri hams aber wieder gut im Griff.. Heimbonus hats da keinen gegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Macht das eigentlich einen Unterschied? Eine Schwalbe bleibt eine Schwalbe, auch wenns davor abseits war. ich bin mir nicht sicher, denke aber schon das wenn es abseits war das abseits gepfiffen werden muss und die schwalbe quasi egal ist. ist hald auch ein problem der neuen regelung das man weiterlaufen lässt wenn es knapp ist (teilweiße ja sogar wenn es deutlich ist) und dann andere fouls passieren. ich denke da wird es früher oder später Diskussionen geben wenn sich ein spieler nach einem foul verletzt und es davor aber abseits war das man einfach mal weiterlaufen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts