Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Seids mir nicht böse, aber wir sind in Österreich zu deppert für den VAR! Wenn das ein 11er war dann weiß ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2021 VAR bitte in den Papierkorb und dann auf Papierkorb leeren gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2021 Am gscheitersten VA(e)Re es, wenn man ab sofort alle strittigen Szenen am Mittelkreis auswürfelt. Zur Not geht SchnickSchnackSchnuck auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: 1. Sieg im 7. Spiel mit freundlicher Unterstützung des VAR. Anders gewinnt die Brunzerpartie ausm 10. ja sowieso nicht. Lol, die Brunzerpartie hatte schon zu Beginn Chancen um das Spiel schon nach der 7. Minute zu entscheiden. Manchmal verursacht die Vereinsbrille schon sehr dümmliche Postings... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 ....und putz dich gleich wieder, du Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor einer Stunde: 7:1 an Großchancen für die Austria, keine Sekunde gesehen aber das sieht nach einem verdienten Sieger aus. Wir brauchen 5 Matches um an die Anzahl an Großchancen zu kommen, so ein Pech was wir immer haben..... Das ist doch Unsinn. Wir brauchen 5 Spiele um sie zu verwerten. Mindestens. bearbeitet 12. September 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor einer Stunde: 7:1 an Großchancen für die Austria, keine Sekunde gesehen aber das sieht nach einem verdienten Sieger aus. Wir brauchen 5 Matches um an die Anzahl an Großchancen zu kommen, so ein Pech was wir immer haben..... Den Lask unter Thalhammer kannst halt auch schmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. September 2021 Dem PP würde ich heute 3 Punkte gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. September 2021 War es nicht Ilzer, der sich vor einem Jahr oder so beschwert hat, dass ja alle Elfer-Entscheidungen gegen sie fallen....?! Komisch, dass sie seit dieser Aussage nahezu in jedem Spiel einen Elfer (geschenkt) bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor einer Stunde: 7:1 an Großchancen für die Austria, keine Sekunde gesehen aber das sieht nach einem verdienten Sieger aus. Wir brauchen 5 Matches um an die Anzahl an Großchancen zu kommen, so ein Pech was wir immer haben..... Nein, wir hatten auch gestern genügend Chancen. Es wird nicht richtiger nur weil du es überall schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Lol, die Brunzerpartie hatte schon zu Beginn Chancen um das Spiel schon nach der 7. Minute zu entscheiden. Manchmal verursacht die Vereinsbrille schon sehr dümmliche Postings... Denk ich mir auch immer wenn ich deine Postings bei euch drüben lese. Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Nein, wir hatten auch gestern genügend Chancen. Es wird nicht richtiger nur weil du es überall schreibst Doch es ist richtig, schau mal was die Admira verstümpert hat. Wir haben einen Sitzer ausgelassen, die Admira ihren versenkt. Hatten wir gegen Hartberg auch Pech und waren besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Auch Sturm tut sich aktuell sehr schwer gute Chancen herauszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Denk ich mir auch immer wenn ich deine Postings bei euch drüben lese. Zb ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Das wird ein ganz schweres spiel für uns auswärts in kärnten. Deren spielweise liegt uns derzeit gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das wird ein ganz schweres spiel für uns auswärts in kärnten. Deren spielweise liegt uns derzeit gar net. Wir tun uns gegen alle schwer zur Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts