Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

wer die Austria unterstützen möchte, kann sich ein Bier bestellen ;)

 

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Virtuelles-Fanbuffet/Bier/p/000000000000001043

6,20 für ein Bier, dass ich dann nicht saufen kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Wieviele Bier müsstens da virtuell verkaufen?

Für die 80Millionen müsstens 1 290 322,5 Bier verkaufen, des geht scho', haben ja sooo viele Anhänger. :lol:

Die sind scheinbar gar nicht vorrätig. Wir reden hier von einem virtuellen Artikel :lol:

Screenshot 2021-09-03 at 11-56-52 Ihr Warenkorb FK Austria Wien Fanshop.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Die sind scheinbar gar nicht vorrätig. Wir reden hier von einem virtuellen Artikel :lol:

Screenshot 2021-09-03 at 11-56-52 Ihr Warenkorb FK Austria Wien Fanshop.png

Steht eh in meinem posting: "Wieviele Bier müsstens da virtuell verkaufen?"

Gibt aber eh auch noch virtuellen Kaffee, virtuelle Käsekrainer und natürlich auch virtuelle Cheeseburger. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte wer soll einen Verein kaufen, der - 80 Mill. Schulden hat. Oder noch mehr, man weiß es nicht. 

So deppat kannst ja gar nicht sein. Da spende ich die Kohle lieber einer caritativen Vereinigung. 

Der Kader hat einen MW von 15 Mill. Das Stadion gehört ja eigentlich auch nicht ihnen, der Grund, wo es drauf steht, gehört ja der Gemeinde, oder? 

Kann mir vorstellen, dass irgendein Geldwäscher äh Investor 100% der Anteile übernimmt und dann einen Zwangsausgleich anstrebt, um mit der Zahlung von 30% komplett neu aufzubauen. Nur so würde es für einen Investor Sinn machen.

Nur hoffentlich würde so ein Szenario zu einem Zwangsabstieg in die Wr Liga führen, alles andere wäre dann ja grobe Verzerrung, da sind dann das neue Stadion quasi "geschenkt" bekämen...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 12 Stunden:

5 Leihspieler

Anselm, Cheberko, Sabitzer, Plojer, Hofmayster.

 

Bei euch hat einer eine Liste erstellt und da waren es 17 Leihspieler.

Also von mir kommt das  nicht, kenn mich gar nicht so gut aus bei euch,musst euere Channel durchforsten und den Kollegen zur Rede stellen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Ich garantiere dir jetzt auch, ab sofort deine komplette Miete plus Betriebskosten zu bezahlen. Ich zahle dann zwar nicht, aber garantiert habe ich es dir. Damit gehst halt zu deiner Hausverwaltung und alles ist gut.

Nichts anderes macht Sur und die Liga war so daneben und hat dennoch eine Lizenz erteilt. Verstehe ich noch immer nicht. Bis jetzt kamen da nur Zusagen, aber (fast) kein Geld. Die bisher geleisteten 270.000 Euro hätte auch @AngeldiMaria überweisen können, dazu hätte es kein Insignia gebraucht.

Mich stört das garnicht dass die Austria die Lizenz bekommen hat. Viel erstaunlicher und schockierender dass dies OHNE AUFLAGEN geschehen ist.... da haben wir für weniger schon X Auflagen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

weil die Austria nicht vertragsbrüchig sein möchte. So einen Fall hatten wir auch mal und bei uns blieb der Sponsor damals auch auf der Hose, obwohl wir kein Geld bekommen hatten. 

war da sunser toller perser mit der 32group? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Insignia stellt sich also als eher dubiose Geschichte raus...wer konnte das nur ahnen.

Sponsoren um 7 Mio Euro finden oder selbst die Differenz ausgleichen. Bitte wer kommt auf sowas :lol:

Und dass ohne Gegenleistung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich beobachte das ganze mit Entspannung von aussen, egal wie es ausgeht, ich kann mit allem leben, denn egal was es sein wird > diese wiener austria liegt am Boden, da wo sie hingehört.

Was mich aber am meisten stört ist, dass wir sportlich über diesen bis auf seine Grundfeste erschütterten Scheissverein nicht über ein 1:1 hinaus kommen. Das ist ja in Wahrheit noch der viel größere Skandal :redangry:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

was ich eher glaube (eben eines der ewigen Gelächte wie Gazprom, 

Die haben auch nicht mehr lange Vertrag, wenn die nicht Verlängern fallen noch mal 5 Mille weg obwohl man noch immer nicht weiß ob die 5 Mille auf Fünf Jahre sind oder  eine Mille pro Jahr

Aus dem GB ist das nicht heraus zu lesen, wie vieles bei ihren GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

na ja - jeder halbwegs fussball intressierte Österreicher kennt jetzt die Insignia, die war davor ja komplett unbekannt. Damit hast shcon einen beträchtlichen Mehrwert

Nur wer von denen kann sich diese Dienste leisten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online