Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Eventuell war das eh so abgesprochen mit ihm. Was weiß ich.

ich glaub auch dass es abgesprochen war 

dobie schrieb vor 7 Minuten:

Wird jetzt Wolfahrt selber Trainer bei da Admira? Ich frag mich nur welcher Trainer dort noch arbeiten will. 

mal sehen ob jetzt wirklich herzog übernimmt. würde mich persönlich freuen herzog in der buli zu erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub auch dass es abgesprochen war


Direkt abgesprochen nicht. Man hat sich halt zunächst auf die Zusammenarbeit bis Saisonende geeinigt und nicht darüber hinaus.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass er bei seiner Brandrede vor der Rückkehr einigen Herren der oberen Etage etwas zu nahe getreten ist und die deswegen eine andere Lösung wollen. Schade ist es jedenfalls um den Menschen Klaus Schmidt, der war schon der richtige Typ für unseren Verein. Die Chance den langfristig an den Verein zu binden 2x wegzuwerfen ist schon blöd.
Aber er war noch nirgends lange, seine Art kommt zwar bei den Kickern gut an, aber offenbar nicht bei den Verantwortlichen. Und Trainer kommen und gehen, so wars immer und so wirds immer sein. Wir werden wieder einen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:


Direkt abgesprochen nicht. Man hat sich halt zunächst auf die Zusammenarbeit bis Saisonende geeinigt und nicht darüber hinaus.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass er bei seiner Brandrede vor der Rückkehr einigen Herren der oberen Etage etwas zu nahe getreten ist und die deswegen eine andere Lösung wollen. Schade ist es jedenfalls um den Menschen Klaus Schmidt, der war schon der richtige Typ für unseren Verein. Die Chance den langfristig an den Verein zu binden 2x wegzuwerfen ist schon blöd.
Aber er war noch nirgends lange, seine Art kommt zwar bei den Kickern gut an, aber offenbar nicht bei den Verantwortlichen. Und Trainer kommen und gehen, so wars immer und so wirds immer sein. Wir werden wieder einen bekommen.

ich mag den schmidt - ich finde den ehrlich, authentisch und irgendwie auch cool. schade um ihn. aber so ist es eben und wenn herzog kommt, dann freue ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Josef Pröll legt bei der Austria sein Amt zurück. 

Zitat

Pröll werde der Austria auch weiterhin unterstützen und mit Rad und Tat zur Seite stehen, erklärte Präsident Frank Hensel. 

Mit dem Rad hat der Pepi nicht viel zu tun. Sein Onkel Erwin, ja, war bzw. ist ein begeisterter Rennradfahrer, aber Josef Pröll figurmäßig eher nicht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Zitat im Kurier (nach dem Rücktritt als Vizepräsident); Pröll werde der Austria auch weiterhin unterstützen und mit Rad und Tat zur Seite stehen, erklärte Präsident Frank Hensel.

Wenn er bisher auch schon mit dem Rad unterstützt hat, wundert mich bei den Violas nichts mehr...weil sportlich war und ist der bei Gott nicht :laugh:

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 8 Stunden:

Zitat im Kurier (nach dem Rücktritt als Vizepräsident); Pröll werde der Austria auch weiterhin unterstützen und mit Rad und Tat zur Seite stehen, erklärte Präsident Frank Hensel.

Wenn er bisher auch schon mit dem Rad unterstützt hat, wundert mich bei den Violas nichts mehr...weil sportlich war und ist der bei Gott nicht :laugh:

Räder sind günstiger als Mannschaftsbusse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Josef Pröll legt bei der Austria sein Amt zurück. 

Mit dem Rad hat der Pepi nicht viel zu tun. Sein Onkel Erwin, ja, war bzw. ist ein begeisterter Rennradfahrer, 

Und Rapidler:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
12ter Mann schrieb vor 19 Minuten:

Und Rapidler:D

Der Pröll ist ein Grüner? Sehr fein.....Der unsrige ehemalige LH Niessl war bekennender Violetter.  HP Doszkozils Heimat ist ja hinreichend bekannt.

Apropos Violas: Hats da jetzt eigentlich Auflagen zur Lizenz gegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

mal sehen ob jetzt wirklich herzog übernimmt. würde mich persönlich freuen herzog in der buli zu erleben

Ich würde das auch sehr interessant finden, habe aber das Gefühl dass sich der Herzog zu gut dafür ist. Würde mich jedenfalls positiv überraschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Das auslaufende Verträge nicht verlängert werden?

Ein seriöser Verein, wie wir eben einer sind, haut seine Trainer kurz nach einer Vertragsverlängerung raus. :D

Edit: Muss bei uns wirklich schon lange her sein, dass bei einem Trainer im Amt bei uns der Vertrag einfach ausgelaufen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online