Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Der GAK ist zwar möglicherweise rechtlich nun ein anderer Verein, hat aber meiner Einschätzung nach das vorher vorhandene Leben in einer kontinuierlichen Art und Weise in den jetzigen Verein nahezu komplett integriert und ist zumindest für mich als absolut Außenstehender genau derjenige GAK, der er vorher war. 

Bei Red Bull ist es für mich das exakte Gegenteil. Rechtlich mag es der Nachfolger sein, aber der Bruch mit der Vergangenheit war zu heftig, als dass man da eine halbwegs kontinuierliche Entwicklung sehen könnte. 

muss - ich mir - einrahmen. tolles posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Douglas schrieb vor 8 Stunden:

Das ist absoluter Bullshit und stimmt überhaupt nicht! Bei Sturm war es recht einfach, bei Sturm hatte nur Kartnig seine Hände im Spiel, beim GAK war es um einiges komplizierter, die hatten jedes Jahr einen neuen Präsidenten, daher wusste keiner, wer wieviel abgezweigt hat,.... außerdem wurde der GAK 2012 neu gegründet und ist daher erst 9 Jahre alt, alle errungenen Erfolge sind dem alten aufgelösten Klub anzurechnen, der neue GAK hat  (bis auf ein paar Ligatitel in den unteren Klassen) noch überhaupt nichts gewonnen!

Grüße aus dem schwarzen Graz

PS: Im gleichen Jahr war es auch nicht

 

Bullshit ist halt das was du da schreibst.

Mir ist es völlig egal was du für ein Problem mit dem GAK hast. Ich habe genau GAR NICHTS über deren oder eure Erfolge geschrieben, die Neugründung des Gak hat mit dem Geschriebenen und dem ganzen Thema an sich auch genau Null zu tun.
Die Liga hat euch und den Gak zur selben Saison die Punkte abgezogen und den Gak damit über die Klinge springen lassen. Und natürlich war es Glück für euch, dass es so war. Damit ist festgestanden, dass der Gak sich aus der Liga verabschiedet und Sturm konnte sich in Ruhe neu aufstellen und weiter arbeiten. Wäre der Fall Gak nicht im selben Jahr gewesen, es wäre wohl ganz anders gekommen und man hätte an Sturm das Example statuiert.
Gibt eh genug Schwoaze die wissen, dass sie damals mit einem blauen Auge davongekommen sind. Nach den aktuellen Lizenzvorschriften wäre Sturm damals die Lizenz verweigert worden, sowie dem Gak für die darauf folgende Saison. Ohnehin waren die Konkurse ein klarer Beweis dafür, dass die Punkteabzüge die falschen Entscheidungen waren und beiden die Lizenz nicht erteilt hätte werden dürfen.
Andere Vereine hatten da nicht so viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Da muss ich dich leider korrigieren. Sie tragen den Stern erst seit dem 10ten Titel als Red Bull und 12 sind es bis jetzt. Mit 7 Titel als RB hätte der ÖFB ihnen diesen schon zugestanden, aber das wollte Red Bull selbst nicht. 

Uiii, so oft waren die schon Meister? Kinder, wie die Zeit vergeht.....:) Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Eventuell war das eh so abgesprochen mit ihm. Was weiß ich.

Der war noch unter Vertrag. Ist an sich ein Kuriosum. Hat mit der Mannschaft die Liga gehalten. Wird eben nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.