Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich sage nicht sie sind schlecht, ich sage das ist nichts wovor man irgendwie Angst haben muss. Da haben wir sogar in einer schwachen Wac Partie über weite Strecken besser gespielt. Ich sehe uns auch aktuell besser als Sturm und deshalb gewinnen wir in Graz. Reden wir einfach nach dem Sturm Spiel weiter.

Nein, wtf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage nicht sie sind schlecht, ich sage das ist nichts wovor man irgendwie Angst haben muss. Da haben wir sogar in einer schwachen Wac Partie über weite Strecken besser gespielt. Ich sehe uns auch aktuell besser als Sturm und deshalb gewinnen wir in Graz. Reden wir einfach nach dem Sturm Spiel weiter.

Grundsätzlich bin ich bei dir...aber in einer Partie kann viel passieren.

Die WAC Partie war deshalb wkl mehr als ärgerlich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Nein, wtf! 

Natürlich. Wir haben bis nach dem Führungstreffer eine gegen den Gegner Wac selten souveräne Partie gespielt. Mir ist schon klar, dass das Viele ausblenden aufgrund der Aktionen und dem Ergebnis am Ende. Bis dahin waren wir ungefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich sage nicht sie sind schlecht, ich sage das ist nichts wovor man irgendwie Angst haben muss. Da haben wir sogar in einer schwachen Wac Partie über weite Strecken besser gespielt. Ich sehe uns auch aktuell besser als Sturm und deshalb gewinnen wir in Graz. Reden wir einfach nach dem Sturm Spiel weiter.

Sorry aber schaust du ein anderes spiel? Ich kann verstehen das du net willst das sturm gewinnt aber wattens die bessere Mannschaft? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Natürlich. Wir haben bis nach dem Führungstreffer eine gegen den Gegner Wac selten souveräne Partie gespielt. Mir ist schon klar, dass das Viele ausblenden aufgrund der Aktionen und dem Ergebnis am Ende. Bis dahin waren wir ungefährdet.

Wir hatten bis zum tor keinen torschuss aber ok! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir erwartungsgemäß heute verlieren, ist das eine richtig üble Runde für uns. Von der Meisterfeier fette Salzburger verlieren fix beim LASK, das heißt wir werden entweder in Graz oder daheim gegen die Linzer liefern müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Wenn wir erwartungsgemäß heute verlieren, ist das eine richtig üble Runde für uns. Von der Meisterfeier fette Salzburger verlieren fix beim LASK, das heißt wir werden entweder in Graz oder daheim gegen die Linzer liefern müssen...

Eher ein Sieg ein x wird nötig sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.