Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn der Vertrag mit Merkur noch läuft. :lol:

Kretschmar hatte mit Merkur schon alles unter Dach und Fach als Investor, er hat fast 2 Wochen jeden Tag mit dem Hauptkassier im Merkur in der Himberger Straße verhandelt, und die wären sogar mit 10 Mille eingestiegen, aber an dem Tag wo der Markus hinkommen hätt sollen unterschreiben und das Geld in Bar mitnehmen sollte, war dort kein Merkur weit und breit und vor lauter Billa+ Angeboten hat er den Merkur ned gefunden. Drum musste er letztendlich mit Plan I wie Insignia weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei der Veilchen Rettung bin ich ganz entspannt. Sollen sie jetzt wieder die gosche aufreißen. 78 mille Minus wären schon vor Corona schwer zu stemmen gewesen. Und mit einem 4stelligen Besucher Schnitt und sinkendem Sponsor Volumen.....

Die werden mir dem Schuldenberg die nächsten 10 Jahre nicht vernünftig auf die Beine kommen. Das passt schon.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 15 Minuten:

Bei der Veilchen Rettung bin ich ganz entspannt. Sollen sie jetzt wieder die gosche aufreißen. 78 mille Minus wären schon vor Corona schwer zu stemmen gewesen. Und mit einem 4stelligen Besucher Schnitt und sinkendem Sponsor Volumen.....

Die werden mir dem Schuldenberg die nächsten 10 Jahre nicht vernünftig auf die Beine kommen. Das passt schon.

Du erkennst das große Ganze noch nicht!!1!elf! 
MK wird gestanz und dann gehts so richtig los. Dann laufen ihnen die Sponsoren die Tür ein und Insignia verzichtet auf deren Provisionen, weil die Austria so geil is. Die Spieler sehen natürlich auch, dass die Austria in spätestens 3 Jahren in der CL spielt und unterschreiben jetzt gleich für 5 Jahre bei niedrigen Bezügen. Dazu noch die Leihspieler von Chelsea und ab die Post. Mateschitz kann sich schon mal anschnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Angeblich in der Austria Mannschaft auch jeder aufeinander beleidigt und enttäuscht...aus dem Kindergarten brauch ma kan..

Die Aussage vom Hansi K. zur Situation der Austria auch primär...

"Es dürft gröbere Wickel geben"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 23 Minuten:

Angeblich in der Austria Mannschaft auch jeder aufeinander beleidigt und enttäuscht...aus dem Kindergarten brauch ma kan..

Die Aussage vom Hansi K. zur Situation der Austria auch primär...

"Es dürft gröbere Wickel geben"..

What?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Also der dritte der im Voraus Bezahlt, so bekommen sie das Geld zusammen, aber in nächsten Jahr fehlt ihnen diese Einnahme

wieso sich dieser betriebswirtschaftliche schwachsinn so hartnäckig hält werd ich nie verstehen.

eine vorauszahlung ist NICHT ergebniswirksam. das hat ausschließlich einen liquiditätseffekt, sonst gar nix. es fehlt ihnen also nächstes jahr ebensowenig eine einnahme, wie sie heuer davon eine haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Krankl zuckt aus, wer ist Robin Dutt, haha wer ist Robin Dutt.....:D

Riegler, ich möchte jetzt einmal einen erfahrenen, professionellen Trainer haben, haha, :D

heute gehts rund.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oida.. der Riegler... ich wollte einmal einen professionellen Trainer..und dann nimmt er den..

Manchen Leuten is net zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten