Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Wertischnig mit einem modischen Highlight...70er Schnauzer und Zopferl. Der sitzt wsl bei Zeiten min Jantscher auf an Obstbaum und philospiert über Birnensorten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

für den wac wäre das nicht erreichen des OPO schon ein gröber verlust, wenn die dieses jahr keinen EC erreichen werden wohl ein paar spieler gehen müssen. 

Könnens ja trotzdem erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Interview von Röcher zeigt dass er zwar ein sympathischer Typ zu sein scheint aber doch im Abschluss nicht recht weiss was er tut... er weiss nicht was er anders machen hätte sollen bei der Chance.. naja.. Aufsetzer?... Und net beim nächstem Mal, laut Eigendefinition hoffen dass er reinfällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Stöger hat schon öfter als einmal bewiesen, dass deine Aussage stimmt. Was die allerdings an Spielglück haben, zusätzlich zu einem extrem starken Penz, ist eigentlich auch nicht ganz normal.

Es ist sicherlich nicht nur Spielglück ,wenn ich mir die entscheidungen der Schiris ansehen in unseren Spielen.Altach gebe ich dir recht,aber sonst eher denke ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb Gerade eben:

Er hat das Foul davor gepfiffen...

Welches? Das kurze Halten? Da muss der Schiri in Zukunft ein Dauerpfeifen machen. Das war alles, aber KEIN Foul, aber bitte. Und das OPO werdet ihr trotzdem nicht erreichen. Nächste Woche bekommt ihr wieder eine auf die Nuss. Dann habt ihr noch Sturm away und WAC daheim. Ich tippe, von möglichen 9 Pkt. macht ihr zwischen 0 und 4. Zu mehr wird es nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Welches? Das kurze Halten? Da muss der Schiri in Zukunft ein Dauerpfeifen machen. Das war alles, aber KEIN Foul, aber bitte. Und das OPO werdet ihr trotzdem nicht erreichen. Nächste Woche bekommt ihr wieder eine auf die Nuss. Dann habt ihr noch Sturm away und WAC daheim. Ich tippe, von möglichen 9 Pkt. macht ihr zwischen 0 und 4. Zu mehr wird es nicht reichen. 

Ja das kurze Halten.Danke für die ausführliche Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Welches? Das kurze Halten? Da muss der Schiri in Zukunft ein Dauerpfeifen machen. Das war alles, aber KEIN Foul, aber bitte. Und das OPO werdet ihr trotzdem nicht erreichen. Nächste Woche bekommt ihr wieder eine auf die Nuss. Dann habt ihr noch Sturm away und WAC daheim. Ich tippe, von möglichen 9 Pkt. macht ihr zwischen 0 und 4. Zu mehr wird es nicht reichen. 

Solange die Kasperl net 3 von die 4 gegen uns machen, kann ich fast damit leben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Solange die Kasperl net 3 von die 4 gegen uns machen, kann ich fast damit leben.....

Auch das wäre mir egal. Würde zwar schmerzen, aber was solls. Würde es auch lustig finden, wenn wir gg. WSG in der letzten Runde verlieren und sie deshalb unterm Strich stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Welches? Das kurze Halten? Da muss der Schiri in Zukunft ein Dauerpfeifen machen. Das war alles, aber KEIN Foul, aber bitte. Und das OPO werdet ihr trotzdem nicht erreichen. Nächste Woche bekommt ihr wieder eine auf die Nuss. Dann habt ihr noch Sturm away und WAC daheim. Ich tippe, von möglichen 9 Pkt. macht ihr zwischen 0 und 4. Zu mehr wird es nicht reichen. 

Nicht so goschert da fällt man leicht auf die Pappn.

Scheißegal wer von den Ogroselvereinen neben uns im OP spielt ,wichtig das wir Woche für Woche unsere Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Es ist sicherlich nicht nur Spielglück ,wenn ich mir die entscheidungen der Schiris ansehen in unseren Spielen.Altach gebe ich dir recht,aber sonst eher denke ich nicht

Alleine dass ihr heute keins bekommen habt? Das erste Tor von Euch reines Glück. Aber es ist eh ok, bin eh einer derjenigen, der mei t eine starke Austria ist gut für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten