Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Und ich das was Stöger zu dem Thema sagte. habe ich nun zur kenntnis genommen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. Februar 2021 Wenn die eingeschränkten Austrianer am Montagvormittag Rapid schlecht reden, obwohl fast um die Hälfte weniger Punkte haben Das muss so unglaublich schmerzen, wenn man einen Scheissdreck zusammenbringt, der Wundertrainer nicht zaubert, auf die Kohle vom Investor warten muss und zuschauen, wies bei den Anderen besser läuft. Mimimimi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Und ich das was Stöger zu dem Thema sagte. Uns ich waa grünwald selbst sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Februar 2021 Grünwald: Ich der Krone heute steht "Höchststrafe für Kapitän" und dann sinngemäß, dass "Grüni nach der Verletzung noch etwas die Substanz fehlt". Schön umschrieben für "Totalversager" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Wac holt einen jungen schwedischen IV , baumgartner dürfte den verein verlassen. Ablöse 500k€ + boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wac holt einen jungen schwedischen IV , baumgartner dürfte den verein verlassen. Ablöse 500k€ + boni Bin gespannt wo der hingeht. Der hat mir heuer nicht schlecht gefallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Ablöse 500k€ + boni Billig für einen Spieler, dessen Vertrag noch 2 Jahre läuft. Salzburg ist übrigens auch auf Shopping-Tour und wird wohl einen jungen IV holen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-kurz-vor-abschluss-mit-dem-polen-kamil-piatkowski/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1612130815 Edit: 5M Ablöse. Als junger österr. IV bei Liefering würde ich mir da zweimal überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängere. bearbeitet 1. Februar 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Billig für einen Spieler, dessen Vertrag noch 2 Jahre läuft. Salzburg ist übrigens auch auf Shopping-Tour und wird wohl einen jungen IV holen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-kurz-vor-abschluss-mit-dem-polen-kamil-piatkowski/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1612130815 20 jähriger aus der polnischen Liga 3-6 Mille ... kommt mir viel vor Boidi schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wo der hingeht. Der hat mir heuer nicht schlecht gefallen definitiv eine gute Entwicklung. Hätte ihn mir durchaus bei uns vorstellen können, aber derzeit kein Bedarf wenn das Transferfenster nicht noch allzuviel Wind macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2021 MiTrov schrieb vor 15 Minuten: Wenn die eingeschränkten Austrianer am Montagvormittag Rapid schlecht reden, obwohl fast um die Hälfte weniger Punkte haben Das muss so unglaublich schmerzen, wenn man einen Scheissdreck zusammenbringt, der Wundertrainer nicht zaubert, auf die Kohle vom Investor warten muss und zuschauen, wies bei den Anderen besser läuft. Mimimimi Mittlerweile sind sie sich ja schon stolz drauf, dass ihr letzter Titel erst 8 Jahre her ist. Was daran irgendwas an ihrer aktuellen Situation beschönigt, weiß ich aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: 20 jähriger aus der polnischen Liga 3-6 Mille ... kommt mir viel vor Ich kenne den Spieler nicht, aber es waren halt einige finanzkräftige Klubs interessiert. Das treibt den Preis natürlich: Zitat Der 20-jährige Innenverteidiger war bei zahlreichen Top-Klubs begehrt, unter anderem sollen Borussia Dortmund, der AC Milan, Atalanta Bergamo, Lazio und Udinese um seine Dienste gebuhlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Februar 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Als junger österr. IV bei Liefering würde ich mir da zweimal überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängere. Als junger österr. IV bei Liefering ist Deine Karriere ohnehin schon nicht optimal verlaufen - sonst wärst ja bei DER IV-Schmiede Österreichs und nicht irgendwo in der Provinz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 52 Minuten: Laut Stöger hatte der Wechsel taktische Gründe, an der fehlenden Fitness lag es demnach nicht. Andere Umschreibung für "der hat nix können". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Andere Umschreibung für "der hat nix können". Muss canadisch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Wac holt einen jungen schwedischen IV , baumgartner dürfte den verein verlassen. Ablöse 500k€ + boni Baumgartner wechselt bei entsprechendem Angebot erst im Sommer daher will man den Schweden in der Frühjahrssaison als Nachfolger aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2021 intrested person schrieb vor 16 Minuten: Baumgartner wechselt bei entsprechendem Angebot erst im Sommer daher will man den Schweden in der Frühjahrssaison als Nachfolger aufbauen. Hat Baumgartner eine AK? Mich schreckt die geringe Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts