baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 dermax schrieb Gerade eben: Außer schwach is Feyernoord aber auch nur schlecht die schnellen Typen da vorne bringen nichts zusammen und wenn was durchkommt rennens blind in die Abseitsfalle ... ich sag ja die Defensive steht Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) LASK 3-1. Mal sehen, ob der WAC das 1-0 über die Zeit bringt. Momentan wirkt es danach. Wenn der Ferdl Cojones beweisen will, dann bringt er einen weiteren Stürmer um auf's 2-0 zu gehen. Die Holländer sind harmlos. bearbeitet 10. Dezember 2020 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 sulza schrieb vor 6 Minuten: Ein WAC Aufstieg wäre wohl die größte EL-Überraschung des Jahres. Mit diesem Tipp hätte man reich werden können. Ich hab denen direkt nach der Auslosung gute Chancen attestiert. Die Gegner in der Gruppe sind am Papier stärker als am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 dermax schrieb vor 4 Minuten: Außer schwach is Feyernoord aber auch nur schlecht Der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 #17 schrieb Gerade eben: Ich hab denen direkt nach der Auslosung gute Chancen attestiert. Die Gegner in der Gruppe sind am Papier stärker als am Platz. Trotzdem hätte ich einen WAC-Aufstieg nie erwartet. Kadertechnisch sind sie für mich nämlich kein K.O.-Runden-Teilnehmer, umso beachtlicher ist ihre Performance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 sulza schrieb Gerade eben: Trotzdem hätte ich einen WAC-Aufstieg nie erwartet. Kadertechnisch sind sie für mich nämlich kein K.O.-Runden-Teilnehmer, umso beachtlicher ist ihre Performance. Werden halt immer noch gewaltig international unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt! Das lass ich ja oft gelten, aber was die an technischen und individuellen Fehlern machen.. da gilt das nur bedingt mrneub schrieb Gerade eben: Werden halt immer noch gewaltig international unterschätzt. Das kommt noch dazu ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Baumgartner spielt beim WAC seit Wochen extrem stark. WAC ist durch. Nie im Leben schießt Feyernord da noch zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Gratulation an Ferdl Feldhofer und seinen WEEH AH ZEH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Aus österr. Sicht ein äußerst erfolgreicher Abend - wir liegen mit +1 Punkt heute bei mindestens 4 weiteren Spielen heuer bereits bei 6,7 Punkten für die 5-Jahreswertung (Bestwert seit 17/18). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor 22 Minuten: Der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt! Jein. Die stinken International Jahr für Jahr aufs Neue ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Willhaben.at: Tausche Hickersberger gegen Feldhofer, wenig gebrauchter Co-Trainer mit großem Potential günstig abzugeben. Experte für Standardsituationen und Taktiklehre, hab ihn zu selten im Einsatz und würde gern Mal wieder was neues probieren. Abholung erwünscht, Versand im geländegängigen Jeep nach Kärnten nach Absprache. bearbeitet 10. Dezember 2020 von ScottMcEven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 WAC damit in der EL genauso viele Siege wie in der Meisterschaft. Not sure how to feel about this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Der WAC hat das heute (nicht überraschend) sehr sehr gut gelöst. Mit jener Ausgangsposition hätte ich eine stärkere Feyenoord erwartet. Natürlich hat der WAC seinen Teil dazu beigetragen, aber die Hollländer waren auch wirklich neben der Spur. Die Defensive gefällt mir außerordentlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Gut ab wac, hätte die Gruppe stärker eingeschätzt. somit sind wir mit 7 Punkten der schwächste Vertreter in der wohl einfachsten Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts