Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sulza schrieb vor 22 Stunden:

https://abseits.at/in-depth/fankurve/sicherheitsbedenken-gegen-rijeka-offener-brief-eines-rb-salzburg-fans/

Hochsicherheitsspiel in Salzburg? Einmal sind wir nicht dabei, kracht es überall in Österreich :davinci:

Beste Stelle: 

"In diesem Teil der Osttribüne sitzen nämlich immer wieder viele Red Bull-Mitarbeiter und Sportler, die zur Not auch schon mal zulangen können."

Mhm, das können sie, aber auch nur wenn sie zu zehnt gegen einen sind. Sonst kacken sie sich eh nur an in Dosenhausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Berisha darf heute doch spielen. die UEFA gab grünes Licht. Also zuerst die Sache mit dem hin und Her beim Antritt und jetzt das. Wirft auch kein gutes Licht auf die UEFA und RB. Man muss aber dazu sagen dass wir auch nur ein Spiel Sperre für Joe bekommen haben.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-valon-berisha-bekam-gruenes-licht-von-der-uefa-258058/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Berisha darf heute doch spielen. die UEFA gab grünes Licht. Also zuerst die Sache mit dem hin und Her beim Antritt und jetzt das. Wirft auch kein gutes Licht auf die UEFA und RB. Man muss aber dazu sagen dass wir auch nur ein Spiel Sperre für Joe bekommen haben.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-valon-berisha-bekam-gruenes-licht-von-der-uefa-258058/

 

Ich will die UEFA nicht verteidigen aber das ist eine typische UEFA-Geschichte. Wollten sie Salzburg wirklich helfen dann hätten sie das schon vor ein paar Tagen entschieden und nicht erst Stunden vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Berisha darf heute doch spielen. die UEFA gab grünes Licht. Also zuerst die Sache mit dem hin und Her beim Antritt und jetzt das. Wirft auch kein gutes Licht auf die UEFA und RB. Man muss aber dazu sagen dass wir auch nur ein Spiel Sperre für Joe bekommen haben.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-valon-berisha-bekam-gruenes-licht-von-der-uefa-258058/

 

Man darf UEFA und Liga sowieso nicht vergleichen. Schwab hat für seine Horror-Attacke damals auch nur 2 Spiele bekommen, da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Berisha ein ähnlich schlimmes Foul gemacht hat und es mir noch nirgends untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Ich will die UEFA nicht verteidigen aber das ist eine typische UEFA-Geschichte. Wollten sie Salzburg wirklich helfen dann hätten sie das schon vor ein paar Tagen entschieden und nicht erst Stunden vor dem Spiel.

war auch kein Totalangriff von mir auf die UEFA, finde es nur komisch dass es so spät entschieden wurde

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Man darf UEFA und Liga sowieso nicht vergleichen. Schwab hat für seine Horror-Attacke damals auch nur 2 Spiele bekommen, da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Berisha ein ähnlich schlimmes Foul gemacht hat und es mir noch nirgends untergekommen ist.

das Foul war nicht so schlimm wie bei Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus Sicht der beiden Vereine ist es sowieso eine Frechheit, dass so kurzfristig entschieden wird. Ist ja für beide nicht komplett irrelevant in der Vorbereitung auf das Spiel, ob ein Spieler gesperrt ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünschen den Bullen natürlich, dass sie das Jubiläum schaffen und auch im 10. Anlauf versagen. Ob in dieser Runde oder in der nächsten dürfen sie sich aussuchen :)

Nächste, Doppelbelastung darf ruhige erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.