Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Moi...so ein zartes Pflänzchen..

Ich weiß nicht ob die dutzenden User hier(vielleicht auch Mods) die Gruber beschuldigen von den verbotenen Trainings gewusst zu haben ( ohne einen Funken Beweis) nicht gesperrt oder als Mods abgesetzt gehören..

Man hat Wochen lang in einem blickdichten Stadion trainiert und Gruber bekommt nichts davon mit? Welchen Job übt er bei euch eigentlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Eben nicht. Wäre Kogler an dem Tag mies gelaunt gewesen, hätte er wegen euch die ganze Liga zugesperrt. Euch ist das bis heute nur noch nicht bewusst. Das wird immer schön ausgeblendet in Pasching.

Was auch ausgeblendet wird, ist der Umstand, dass erst die Politik bzw. der Landeshauptmann der "guten Rechtsposition" und der Opferrolle des LASK ein Ende setzen musste. Andernfalls gäbe es heute noch kein Endresultat für die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tomstig schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Dannyo und Steffo sperren, kommt dann vermutlich etwas wie ein müdes "Boardmafia SCR". Also besser nichts tun.
Aber leider muss man feststellen: Die VTKler waren früher wenigstens noch irgendwie unterhaltsam, wie sie noch größer waren, aber dieses Möchtegern-Wichtigtuerische-und-Rechthaberische ist ermüdend

Der Kaspal ist aber Bask fan und kein Viola?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 13 Stunden:

Welche Behauptung entsprach nicht den Tatsachen? 

und mir vorzuwerfen ich würde lügen wurde durch Fotos eindeutig widerlegt.

 

casual1908 schrieb am 3.9.2020 um 20:45 :

Ihr selbst habt das Präventionskonzept der Liga während dem MeisterPlayoff, mit zahlreichen öffentlichen Autogrammwünschen, missachtet und damit einen möglich Abbruch riskiert.

Wo stand, dass man keine Autogramme geben oder Fotos machen darf?

casual1908 schrieb am 3.9.2020 um 22:15 :

zu dem Zeitpunkt war nur jedes Team rigoros abgeschottet.

Welches Team war rigoros abgeschottet (außer ihr davor, dass man euren Betrug nicht sieht)? Wo stand etwas von rigoros abschotten?

Antwort kannst mir gern im Plauderthread oder bei euch im Konkurrenz Thread geben.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tomstig schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Dannyo und Steffo sperren, kommt dann vermutlich etwas wie ein müdes "Boardmafia SCR". Also besser nichts tun.
Aber leider muss man feststellen: Die VTKler waren früher wenigstens noch irgendwie unterhaltsam, wie sie noch größer waren, aber dieses Möchtegern-Wichtigtuerische-und-Rechthaberische ist ermüdend

Denen war so etwas aber immer schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Moi...so ein zartes Pflänzchen..

Ich weiß nicht ob die dutzenden User hier(vielleicht auch Mods) die Gruber beschuldigen von den verbotenen Trainings gewusst zu haben ( ohne einen Funken Beweis) nicht gesperrt oder als Mods abgesetzt gehören..

Das wird ja immer peinlicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mod möchte ich euch wieder wie ein Kollege schon vorher sagen, dass man das Thema langsam ruhen lassen kann oder in die Plauderecke wechselt.

Aber als User bedanke ich mich für die Unterhaltung :lol: toll auch dass laut Linzern das Thema "außer ein paar Kasperln im ASB) eh niemanden mehr interessiert um es dann hier seitenlang wieder aufzuholen. Mit Bildern von Einzelpersonen beim Autogramm und falschen Behauptungen inkl. Datum schwärzen(Kontaktverbot etc.) :love:

@mrneub wir sollten uns bei Modbesetzungen anderer Vereine nicht öffentlich stark einmischen, und in dem Fall schon gar nicht. Besagter Mod passt ja eh wie die Faust aufs Auge zu Gruber & Co. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb am 4.9.2020 um 17:01 :

ich glaube nicht, dass die Austria den kompletten Turnaround macht... aber als Kellerkind seh ich sie auch nicht. :D

Eh nicht, die Austria kann man mMn sogar recht schwer einschätzen, ich gehe davon aus, dass Stöger sie stabilisieren wird, an einen erneuten Meistertitel glaub ich defintiv nicht, fürs obere Playoff sollte es aber reichen, wenns einigermaßen gut rennt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online