Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

#17 schrieb am 26.6.2020 um 18:06 :

In den letzten 18 Jahren (seit Osim) hat bei Sturm nur ein Trainer funktioniert. Das ist schon eine krasse Statistik.

Und bei dem haben's auch viel gejammert ganz gleich wie erfolgreich sie waren. War doch das Spiel an sich nicht schön genug usw. Anspruch und Realität, nicht nur bei uns ein Problem. 

servasoida schrieb vor 21 Stunden:

Von den Spurs zur Austria innerhalb von drei Jahren, eine steile Karrierekurve hat er hingelegt :davinci:

Muss ich mit seiner Verwandtschaft hier in der Gegend ein ernstes Gespräch führen, das geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Und bei dem haben's auch viel gejammert ganz gleich wie erfolgreich sie waren. War doch das Spiel an sich nicht schön genug usw. Anspruch und Realität, nicht nur bei uns ein Problem. 

Wobei sie mit foda in den saisonen 16/17 und 17/18 sehr gut gespielt haben, da hatten sie auch einen sehr starken kader und einige spieler die "überperformt" haben, wie koch, matic, edomwoyi, eze oder huspek. Seit dem ausverkauf im sommer 2018 gings kadertechnisch bergab.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Momentum spricht auf jeden Fall für Klagenfurt...

Ich mache mir Sorgen um Ried... Finanziell soll es ja nicht so gut aussehen... Nächstes Jahr wird der Aufstieg auch nicht einfacher mit Innsbruck (und dem neuen Investor). Mich würde es nicht wundern, wenn Ried die nächsten 10 Jahre nicht aufsteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Austria Klagenfurt ist mir eh lieber als ein weiterer Dorfverein. WAC gehört halt noch runter, ein Verein aus Kärnten reicht.

Ried ist deutlich attraktiver als Klagenfurt mMn. Ein passendes Stadion, eine akzeptable Fanszene, durchaus gute Besucherzahlen und 3 fixe Punkte von Rapid beim Heimspiel:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
14 minutes ago, Boidi said:

Ried ist deutlich attraktiver als Klagenfurt mMn. Ein passendes Stadion, eine akzeptable Fanszene, durchaus gute Besucherzahlen und 3 fixe Punkte von Rapid beim Heimspiel:D

Spielt Klagenfurt nicht eh im Wörthersee-Stadion? Wär doch lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Gibt’s Infos zu den Zielen der deutschen Investoren Gruppe? Außer wir wollen Erstligaspiele bieten und Veranstaltungen nach Klagenfurt bringen, hab ich nichts gefunden.

Was meinst du? Bundesliga in den nächsten 2-3 Jahren war das Ziel. Finde es eigentlich angenehm, wenn Investoren keine utopischen Ziele ausrufen. Wie etwa Honda in Horn damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Spielt Klagenfurt nicht eh im Wörthersee-Stadion? Wär doch lässig

Ja, bisher mit einem Zuschauerschnitt von ca 1200 maximal. In einer Arena wo 30 Tsd Platz hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, MiKa7*8 said:

Ja, bisher mit einem Zuschauerschnitt von ca 1200 maximal. In einer Arena wo 30 Tsd Platz hätten.

Naja aber wenn dann mal Rapid kommt rechne ich schon mit mehr Zuschauern, auch wenn du ntrl nicht Unrecht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

MiKa7*8 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, bisher mit einem Zuschauerschnitt von ca 1200 maximal. In einer Arena wo 30 Tsd Platz hätten.

Das würde sich eine Liga höher sicher ändern, zumindest wenn der magische SCR die Stadt beehrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Was meinst du? Bundesliga in den nächsten 2-3 Jahren war das Ziel. Finde es eigentlich angenehm, wenn Investoren keine utopischen Ziele ausrufen. Wie etwa Honda in Horn damals.

Ja, ist wirklich angenommen, wenn es Ziele gibt, bei denen man sich nicht auf den Kopf greifen muss.

Wollte generell wissen, ob es definierte Ziele außer dem Aufstieg gibt, die kommuniziert wurden.

ich würde es toll finden, wenn es gelingt in Klagenfurt wieder etwas aufzubauen!

youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber wenn dann mal Rapid kommt rechne ich schon mit mehr Zuschauern, auch wenn du ntrl nicht Unrecht hast

Klagenfurt ist immer eine Reise wert!

ShortCall schrieb vor 1 Minute:

 

Das würde sich eine Liga höher sicher ändern, zumindest wenn der magische SCR die Stadt beehrt ?

Ganz bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online