Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

https://www.transfermarkt.at/kvasina-verlasst-mattersburg-in-richtung-belgien-liga-bdquo-die-mehr-beachtet-wird-ldquo-/view/news/363362

Seine Austriavergangenheit hängt Kvasina offensichtlich noch nach, bin gespannt ob ihm in der belgischen Liga ein Tor gelingt, in der vermeintlich schwächeren holländischen blieb ihm dieses nämlich in 13 (meist) Kurzeinsätzen verwehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also meine Lieblingsvariante wäre ja, der LASK gewinnt den Einspruch und die Strafe wird von dieser auf die nächste Saison übertragen. Durch die +6 im aktuellen OPO ziehen sie an Rapid vorbei auf den 2. Platz und scheiden in der EL und CL Quali sang und klanglos aus.

Rapid rückt über den 3 Platz direkt in die EL und spielt dort einen sensationellen Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 1 Minute:

Also meine Lieblingsvariante wäre ja, der LASK gewinnt den Einspruch und die Strafe wird von dieser auf die nächste Saison übertragen. Durch die +6 im aktuellen OPO ziehen sie an Rapid vorbei auf den 2. Platz und scheiden in der EL und CL Quali sang und klanglos aus.

Rapid rückt über den 3 Platz direkt in die EL und spielt dort einen sensationellen Herbst!

Ich sehe das genauso. Der LASK soll sich in den diversen Quali-Runden abmühen, während wir Planungssicherheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
12 hours ago, bianco verde said:

Wann das war, weiß ich nicht, aber die Russen sind doch eingestiegen. Da haben sie noch geträumt - Gazprom, neues Stadion, U-Bahn...

Ja, genau, das meinte ich, danke! Ja, wo ist das Sponsorgeld hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Angsthasenpartie...wir werdn Minimum 2.und spielen nächste Saison CL..

Mit DER taktischen Stabilität im Verteidigen brauchen wir NIEMAND zu fürchten. Vorn machen wir Minimum eins deshalb gibts keinen Grund irgendwen zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden:

Unglaublich. Das wäre enorm ärgerlich. Kein Mensch brauch Klagenfurt und deren Riege in der Bundesliga

Der nächste Angstgegner oder was? :D

edit: ist die Frisur von Tatar Absicht oder eher ein Unfall :confused:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

 

edit: ist die Frisur von Tatar Absicht oder eher ein Unfall :confused:

Is das sei Frisur net immer?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Also meine Lieblingsvariante wäre ja, der LASK gewinnt den Einspruch und die Strafe wird von dieser auf die nächste Saison übertragen. Durch die +6 im aktuellen OPO ziehen sie an Rapid vorbei auf den 2. Platz und scheiden in der EL und CL Quali sang und klanglos aus.

Rapid rückt über den 3 Platz direkt in die EL und spielt dort einen sensationellen Herbst!

Meine Lieblingsvariante wäre, dass wir CL spielen und der LASK soll einfach scheißen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten