Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
MiKa7*8 schrieb vor 3 Stunden:

Das denke ich auch. Ich kann ihn aber nicht einschätzen. Bei den PASKlern schreibens, dass sie nicht glauben, dass er zu RB geht. Ich kann mir aber vorstellen, dass RB für ihn interessant sein kann. Zahlen sehr gut, er bleibt in der Heimat, CL oder zumindest EL ist fix und bevor ich zu einem mittelständischen Verein im Ausland wechsle kann auch der Weg zu RB als nächster Schritt gesehen werden. Gulacsi wird 30ig und der Karriereweg nach Deutschland wäre somit vorgegeben. Wenn das nichts wird, kann er noch immer woanders hin wechseln. Die ganz großen Vereine aus den Top-Ligen werden auch noch nicht anfragen. Somit wäre der Schritt zu RB durchaus, auch wenn für uns undenkbar, der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Leider...

Man muss halt auch wissen, dass Schlager nach wie vor in Salzburg wohnt und jeden Tag nach Pasching mit dem Auto fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja. Der gute hockt jeden Tag 3h im Auto mit Kollege Goiginger und könnt daheim vor der Haustür das 3fache verdienen. In Augsburg etc aber vielleicht noch mal mehr. In D werden im Sommer einige suchen. Augsburg, Hertha, Schalke, wer weiss noch.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Manchmal fragt man sich schon, was unsere Schiedsrichter "sehen". 

geh, war doch halb so schlimm im Gegensatz zu den Tretern aus Hütteldorf. Mit Vorsatz selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bitte wo waren bei der Austria 6800 Zuschauer 

Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber da war ja alles leer 

Wird sowas eigentlich kontrolliert? Oder können die da angeben was sie wollen? Dann sagen wir in Zukunft auch jedes mal 24k egal wieviel kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Bitte wo waren bei der Austria 6800 Zuschauer 

Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber da war ja alles leer 

Die 6800 verwundern mich auch, war wahrscheinlich die Anzahl der verkauften Ticktes, davon dürfte vermutlich ein Drittel beim Wirtn gewesen sein.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online