Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

:lol: ich glaub ich hät bei uns noch nie eine andere zahl gelesen in den letzten 20 jahren

Ist eigentlich der ehemalige Präse Weiss noch irgendwie im Verein drinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ist eigentlich der ehemalige Präse Weiss noch irgendwie im Verein drinnen ?

Puh gute Frage, sein Auto steht zumindest regelmäßig vorm Büro und er ist auch bei jeder Partie im VIP, aber denke nicht das er noch eine offizielle Position inne hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Puh gute Frage, sein Auto steht zumindest regelmäßig vorm Büro und er ist auch bei jeder Partie im VIP, aber denke nicht das er noch eine offizielle Position inne hat

Hat er noch die Firma oder ist er schon in Pension?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Ist eigentlich der ehemalige Präse Weiss noch irgendwie im Verein drinnen ?

 

Ja

Er ist nach wie vor finanziell beteiligt und seine Kontakte werden nach Möglichkeit auch noch genutzt. Entscheidungsträger ist er keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich hat es schon gewundert, warum da noch kein Interesse von den Salzburgern vorhanden ist. Ehemaliger Spieler, der klar besser ist als die aktuelle Loesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:
Adversus schrieb am 5.3.2020 um 21:07 :
Nijate schrieb am 5.3.2020 um 21:06 :

Der Schlager kann eigentlich auch nicht mehr lang beim LASK spielen.

FYP

:davinci:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wenn er zu den Dosenbrüdern wechseln sollte, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Der kann sich in jeder Liga durchsetzen. 

Das denke ich auch. Ich kann ihn aber nicht einschätzen. Bei den PASKlern schreibens, dass sie nicht glauben, dass er zu RB geht. Ich kann mir aber vorstellen, dass RB für ihn interessant sein kann. Zahlen sehr gut, er bleibt in der Heimat, CL oder zumindest EL ist fix und bevor ich zu einem mittelständischen Verein im Ausland wechsle kann auch der Weg zu RB als nächster Schritt gesehen werden. Gulacsi wird 30ig und der Karriereweg nach Deutschland wäre somit vorgegeben. Wenn das nichts wird, kann er noch immer woanders hin wechseln. Die ganz großen Vereine aus den Top-Ligen werden auch noch nicht anfragen. Somit wäre der Schritt zu RB durchaus, auch wenn für uns undenkbar, der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten