Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

68,606 posts in this topic

Recommended Posts

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Wenns in brauchen holes den schnell zurück, when ever.. 

Kommt auf den Leihvertrag an. Wie beim Handyvertrag, das Kleingedruckte lesen. 😉

Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten:

Wydra hätte ich lieber bei uns...

Wenn er sich bei Aue nicht durchsetzen kann was soll er dann in Hütteldorf reißen? 

ecomo schrieb Gerade eben:

Kommt auf den Leihvertrag an. Wie beim Handyvertrag, das Kleingedruckte lesen. 😉

Wird nicht anders sein als beim WAC und Altach, der stärkere macht die Musik.. 

Chaostheorie schrieb vor 54 Minuten:

Naja - aber einen Unterschied zwischen einer "Bettelleihe", wo der Spieler falls er performt schon im Sommer wieder weg ist (unabhängig von der Länge des Leihvertrages) und einer Fixverpflichtung eines ehemaligen Dosen-Spielers wirst du hoffentlich ohne Hilfe erkennen. 

Rapid macht das anders, die kaufen die Trainer aus dem Vertrag raus, ohne auf Transferfenster Rücksicht zu nehmen.

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er sich bei Aue nicht durchsetzen kann was soll er dann in Hütteldorf reißen? 

Wird nicht anders sein als beim WAC und Altach, der stärkere macht die Musik.. 

Nein, der Vertrag macht die Musik und da hat der Stärke wohl den Vorteil. Aber die Admira zwingt keiner dazu.

Niangbo wurde sicher zurückgeholt, weil der ein Angebot aus Belgien hatte. Da wollte wohl der Spieler selbst weg.

ecomo schrieb vor 13 Stunden:

Rapid macht das anders, die kaufen die Trainer aus dem Vertrag raus, ohne auf Transferfenster Rücksicht zu nehmen.

Auf transferfenster die für Trainer halt nicht gelten.. (mir wärs aber auch lieber, wenn ma uns den erspart hätten)

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Tja dazu dient wohl die Pressekonferenz um das bekannt zu geben -> aber ich vermute mal so eine Position wie sie Rangnick bei RB hatte

Little Red Bull mit Little Rangnick. Bald wird also auch die Admira die Liga mit Leihspielern überschwemmen (um mehr Platz für Leihspieler von RB zu haben).

Varimax schrieb Gerade eben:

Little Red Bull mit Little Rangnick. Bald wird also auch die Admira die Liga mit Leihspielern überschwemmen (um mehr Platz für Leihspieler von RB zu haben).

Wollts welche haben ;) denk eher wir werden unsere jungen nach Würzburg transferieren :feier:

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Würzburg als Liefering der Admira kann ich mir derzeit eher vorstellen als umgekehrt (so wie es vielleicht mal angedacht war).

Das sehe ich ähnlich. Nur wäre das mMn auch ein zu hinterfragendes Modell mit geringem Mehrwert.

Schöne neue Fußballwelt, in der Erstligisten eines kleinen Landes die "Farmvereine" von einem deutschen Zweitligisten sein sollen. Ich kann damit wenig anfangen, egal ob Flyeralarm, Red Bull oder wie sie sonst so alle heißen, die so etwas machen.