Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

mittlerweile ist er ins Training schon wieder eingestiegen. Ich verstehs nicht. Ausgesorgt wird er haben, und das Risiko das so etwas wieder passiert wäre mir eindeutig zu hoch.

Ausgesorgt kann er ja nur von seinen RB Gehalt haben. Und da bezweifle ich mal dass er zu den Besserverdienern gehört. Würde mich nicht wundern wenn er nicht ausgesorgt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Ausgesorgt kann er ja nur von seinen RB Gehalt haben. Und da bezweifle ich mal dass er zu den Besserverdienern gehört. Würde mich nicht wundern wenn er nicht ausgesorgt hätte. 

er wird in Summe über 1Million schon verdient haben, das bekommt der normale Angestellte in einem Erwerbsleben. Desweiteren hat er sicherlich gute Möglichkeiten, dem Fußball in einer anderen Funktion treu zu bleiben. Nach einem Schlaganfall in dem Alter, würde ich persönlich das Kicken sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

er wird in Summe über 1Million schon verdient haben, das bekommt der normale Angestellte in einem Erwerbsleben. Desweiteren hat er sicherlich gute Möglichkeiten, dem Fußball in einer anderen Funktion treu zu bleiben. Nach einem Schlaganfall in dem Alter, würde ich persönlich das Kicken sein lassen.

Jep, muss aber eh er entscheiden. Ich an seiner Stelle hätte mir auch einen anderen Beruf (auf das wollte ich raus) gesucht. Er wird aber schon mit Ärzte gesprochen haben um das Risiko abschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flo14 schrieb vor 17 Stunden:

Klang auf alle Fälle überzeugend und realistisch im Doppelpass. Die Beraterkosten dürften exorbitant sein, aber für ManU ist das sicher kein Problem. Ob andere Vereine wie Dortmund da mitgehen, weiß ich nicht. Deren Problem ist halt wiederum, dass sie unbedingt einen Mittelstürmer brauchen und im Winter wohl auch tief in die Kasse greifen müssen.

ich finde es eigentlich ungeheuerlich das ein offizieller eines vereins so offen über klauseln spricht...das würde mich als verein von haland extrem aufregen...und ich glaube leipzig hätte dies auch nicht gern wenn andere vereine über ihre spieler vertragsdetails in der öffentlichkeit ausplaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es eigentlich ungeheuerlich das ein offizieller eines vereins so offen über klauseln spricht...das würde mich als verein von haland extrem aufregen...und ich glaube leipzig hätte dies auch nicht gern wenn andere vereine über ihre spieler vertragsdetails in der öffentlichkeit ausplaudern.

Wo ist der Unterschied? :ratlos:

Mit englischen Vereinen können die ohnehin nicht mithalten, aber vielleicht schrecken solche Aussagen zu mindestens andere deutsche Mitbieter ab. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 10 Stunden:

mittlerweile ist er ins Training schon wieder eingestiegen. Ich verstehs nicht. Ausgesorgt wird er haben, und das Risiko das so etwas wieder passiert wäre mir eindeutig zu hoch.

Soweit ich das verstanden hat, hatte er ein Loch im  Herzen, das heisst vereinfacht, da ist im Herz eine Öffnung zwischen den Herzkammern (wie bei einer Heizung mit Vor und Rücklauf) , die normalerweise nach der Geburt mit dem ersten Brüller und tiefen Atemzug durch einen Reflex mit so einer Art Lappen verschlossen wird, der dann verwächst und so wird verhindert dass das zurückkommende verschmutzte Blut gleich wieder weiter gepumpt wird, bei, schlag mich tot, 10 oder 30% (das hab ich mir nicht gemerkt) der Menschen ist das nicht verschlossen und es kann verschmutztes bzw. leicht verklumptes Blut richtung Plutzer gepumpt werden was dann ein Äderchen im Hirn verstopft. Wird dann durch einen Eingriff über die Vene im Oberschenkel mit einem Art Schirmchen verschlossen und wächst dann zu. Hatte sowas in der Familie, wenn man es gleich merkt, und gleich den ersten, ganz leichten, Schlaganfall erkennt ist das relativ unspektakulär im Nachhinein, natürlich machst du dir ins Hemd wenn sie einen Schlaganfall diagnostizieren.

Damit wird die Wahrscheinlicheit eines weiteren Schlaganfalles ausgeschlossen, ausgehend davon dass dies wirklich die Ursache war. Meist wird dann auch auf blutverdünnende Medikamente umgestellt, was das Risiko noch mal deutlich senkt. Und man kann durchaus davon ausgehen dass er wesentlich besser und umfassender beobachtet und medizinisch betreut wird wie der schlaganfallgefährdete, tschechernde und tschickende Hausmaster von der Nebenstiege. Ich denke daher, sein Risiko ist kalkulierbar.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Österreichische Flügel sind e nicht sooo oft zu haben, hätte mir deshalb auch bei uns gut gefallen. Bin gespannt ob jetzt Goinger schon im Winter wechselt.

 

E: Jetzt müsste man aber Arase halten.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Spannender Deal. ;)

Ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Vorgriff auf den realistischen Goiginger-Abgang jetzt im Winter.

Und wie fair wart ihr bei der Kaufoption ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.