Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Workaholic
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Naja grundsätzlich hat er ja recht. Weder muss die Austria den Geschäftsbericht veröffentlichen noch würde ein neuer Geldgeber etwas am Bericht ändern.

Ein Punkt den ich mir vorstellen kann: Es geht ihnen sehr schlecht, würde man den Bericht jetzt veröffentlichen würden einige "Amok laufen". Man ist in Gesprächen mit Unterstützern, und präsentiert die gemeinsam mit der Bilanz. So in der Art: "Ja es ging uns schlecht aber xy hat uns geholfen und wird uns weiter unterstützen und somit passt eh alles."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Gott hat mir ein Hirn geschenkt um es selbst zu benutzen.... (Der Grund warum nicht jeder bei eurem Haufen landet ;)) Daher muss ich mit keinen Meinungen konform gehen.....

Gottseidank, so Muschispieler brauchen wir eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Gott hat mir ein Hirn geschenkt um es selbst zu benutzen.... (Der Grund warum nicht jeder bei eurem Haufen landet ;)) Daher muss ich mit keinen Meinungen konform gehen.....

Wenn du denn eine eigene Meinung hättest. Daran scheitert es halt leider bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Das mit dem Hirn schenken mag schon stimmen, die Frage ist halt mit wieviel Sauerstoff es versorgt wird und da dürfte es ganz offensichtlich zu einem Engpass gekommen sein.

Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Er hat in der abgewandelten Reichskriegsfahne kein Problem gesehen. Von solchen Menschen ist nichts zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem Hirn schenken mag schon stimmen, die Frage ist halt mit wieviel Sauerstoff es versorgt wird und da dürfte es ganz offensichtlich zu einem Engpass gekommen sein.

Eindeutig mit Helium gefüllt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Wir müssen uns jetzt nicht unbedingt auf das Niveau der selbsternannten #klassestattmasse-Fraktion herabbegeben...

Ein wahres Wort. Sie haben sich jetzt eh mehrmals öffentlichkeitswirksam selbst in Verruf gebracht und ihrem Verein Schaden zugefügt .. Genießen wir lieber stattdessen die Weihnachtszeit ;)

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Gottseidank, so Muschispieler brauchen wir eh nicht. 

Sportverbot wegen dem rechten Knie. Und inzwischen dicker Bauch wegen zu gut gekocht..... Und naja die letzte "sportliche Leistung" war vor 24 Jahren a "zu spät kommen" und nem grünen Nachwuchskicker n Knöchelbrechen - ned stolz drauf das es passiert ist aber mit "Muschikicker" hatte ich nie was zu tun. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du denn eine eigene Meinung hättest. Daran scheitert es halt leider bereits

Tja bei eurem Jahresabschluss gibt's eh keine zwei Meinungen,..... Unter den Vorbedingungen is der einfach maximal peinlich, der sollte euch mehr zu denken geben als das warum und wieso  das drucken von unserem so lange dauert - vorallem wenn dann noch Betrug angedeutet wird. 

BTW: Hat irgendwer noch die Connection zum 125er Schein? ??? - Ihr versteht schon: Eigene Türe und so. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Sportverbot wegen dem rechten Knie. Und inzwischen dicker Bauch wegen zu gut gekocht..... Und naja die letzte "sportliche Leistung" war vor 24 Jahren a "zu spät kommen" und nem grünen Nachwuchskicker n Knöchelbrechen - ned stolz drauf das es passiert ist aber mit "Muschikicker" hatte ich nie was zu tun. 

Tja bei eurem Jahresabschluss gibt's eh keine zwei Meinungen,..... Unter den Vorbedingungen is der einfach maximal peinlich, der sollte euch mehr zu denken geben als das warum und wieso  das drucken von unserem so lange dauert - vorallem wenn dann noch Betrug angedeutet wird. 

BTW: Hat irgendwer noch die Connection zum 125er Schein? ???

Die Connection brauchen wir nicht mehr!! :laugh: Ist alles schon erledigt. Als Muschikicker meinte ich auch nicht dich, sondern eure ach so tolle CL-Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Winterpause ist echt jedes Jahr mühsamer.

Machts doch mal ein bisschen ASB Pause, würde manchen nicht schaden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.