Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Auf das geh ich gar nicht ein. Mir ist weder Krankl noch Rapid so wichtig, dass ich da eine große Diskussion darüber führen will.

Zumindest wichtig genug für deinen 30.000 Beitrag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Da ist shfg 1000 mal mehr rapidler 

Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sag, hättest Du damals einen Teil der Krankl Ära miterlebt, würdest Du das mit Sicherheit differenzierter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sag, hättest Du damals einen Teil der Krankl Ära miterlebt, würdest Du das mit Sicherheit differenzierter sehen.

Stimmt, Hans Krankl, Niki Lauda und auch der Franz Klammer waren die wahren Helden meiner Kindheit.....ich glaub, so viel Blödsinn können die gar nicht reden, diese Erinnerungen an ihren (sportlichen) Heldentaten bleiben für immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

 

Auf das geh ich gar nicht ein. Mir ist weder Krankl noch Rapid so wichtig, dass ich da eine große Diskussion darüber führen will.

Wenn euch soviel dran liegt, dann demontiert eure Jahrhundertikone halt. :ratlos:

Das macht er leider seit Jahren mit diversen Aussagen selbst. 

Krankl wird immer eine Legende bleiben, der die Rapid Geschichte geprägt hat und sich international als Spieler einen Namen gemacht hat. 

Heldenstatus hat er bei mir jedoch keinen (mehr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin zu jung für die Krankl Generation ... Trotzdem bleibt er für mich eine Legende der Vergangenheit. Seine Leistungen kann ihm kein beleidigtes Live-Interview nehmen. Obwohl garnicht meine Zeit verehre ich den Körner... Vielleicht wird da Hans im Alter nochmal besonnener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

bin zu jung für die Krankl Generation ... Trotzdem bleibt er für mich eine Legende der Vergangenheit. Seine Leistungen kann ihm kein beleidigtes Live-Interview nehmen. Obwohl garnicht meine Zeit verehre ich den Körner... Vielleicht wird da Hans im Alter nochmal besonnener 

Das steht ohnehin außer Zweifel, aber es gibt eben den Hanse von damals und den von heute. Heute wärs einfach besser, wenn er sich ab und an einen Snickers gönnt bevor er Luft holt und Sauerstoff verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Das steht ohnehin außer Zweifel, aber es gibt eben den Hanse von damals und den von heute. Heute wärs einfach besser, wenn er sich ab und an einen Snickers gönnt bevor er Luft holt und Sauerstoff verschwendet.

Richtig! Deswegn schreib ich ja “für mich eine Legende der Vergangenheit” Die Gegenwart ist wenig legendär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt, Hans Krankl, Niki Lauda und auch der Franz Klammer waren die wahren Helden meiner Kindheit.....ich glaub, so viel Blödsinn können die gar nicht reden, diese Erinnerungen an ihren (sportlichen) Heldentaten bleiben für immer....

Waren auch meine Helden, wir dürften ziemlich gleich alt sein...Aber trotzdem wurden die Alten von einem Hirscher, Maier, SHFG, etc. überholt.. Krankl demontiert sich halt mit seinen dummen Aussagen, nahezu wöchentlich, selbst..Hätte der liebe Hanse nur 50%des Verstands vom Nikinationale wäre er seit 20 Jahren Rapidpräsident.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Tatsächlich? Inwiefern lässt sich das festmachen? Ich wills gar nicht diskutieren aber denk mal darüber nach.

Ja, tatsächlich. Wenn du dir alleine das Verhalten der beiden dir ansiehst sagt das schon alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Das steht ohnehin außer Zweifel, aber es gibt eben den Hanse von damals und den von heute. Heute wärs einfach besser, wenn er sich ab und an einen Snickers gönnt bevor er Luft holt und Sauerstoff verschwendet.

Ich stelle Krankl als Fußball-Legende zwar auch über SH aber wenn man die Legenden aus DEU, ESP, POR oder ENG vergleicht hat man dort idR schon mehr Intelligenz und Charakter und ist sich seines Stellenwerts eher bewusst als bei uns. Es gibt dort genau so einfache Menschen, die trotzdem mehr Anstand haben und nicht glauben, gegen "böse Menschen" kämpfen zu müssen, va wenn man selber im Schlepptau eines Fani war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

So ist es. Da ist shfg 1000 mal mehr rapidler 

na ja, Rapidler mit Herz und Seele war oder ist er schon. Aber er ist immer der naive Straßenbahner-Kicker geblieben. Als Spieler war er auf die Art Kult, als Trainer hat ihm dann schon die nötige menschliche Reife gefehlt und als Legende ist er direkt in den Altersstarrsinn übergewechselt. So eine Unversöhnlichkeit ist nicht nachvollziehbar und zerstört ihm seine bisherigen Leistungen. Er wird nicht als Goleador in Erinnerung bleiben, sondern als ein Grantscherben unter vielen. Anders als Schneckerl fehlen ihm Selbstironie, Reflektiertheit und soziale Kompetenz. Darum ist Prohaska in der öffentlichen Wahrnehmung Österreichs größter Kicker und der Hans nur einer aus der Cordoba-Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten