Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

 

;)

Der war 1000% Rapid und wird bei euch immer eine Legende bleiben. Und solche Zeitdokumente sollten verpflichtend angesehen werden, von allen Nachwuchsrapidlern. :davinci:

 

Genau das ist das ich meinte als mich @Picard wegen Krankl zitierte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3.113 Zuschauer im Lavanttal, gar nur 2700 in Hartberg, immerhin 8000 in Salzburg. Daran stirbt die Liga. Welchen Topspieler, der halbwegs bei Sinnen ist, interessiert denn das? So witzig ich das finde, aber Dörfer wie Hartberg oder Wolfsberg gehören nicht in eine erste Liga. Die Clubs mit den großen Stadien und halbwegs Zuschauerpotential müssen sich halt mehr anstrengen. Das sind immer so Ego-Trips von irgendwelchen Dorfkaisern. Bitte Innsbruch und nicht Wattens, Klagenfurt und nicht WAC, mehr als 10 Clubs gibt es bei uns nicht. Schluss mit dem 12er Liga Play off Schas. Der Andpruch muss höher sein als Dorfplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten:

3.113 Zuschauer im Lavanttal, gar nur 2700 in Hartberg, immerhin 8000 in Salzburg. Daran stirbt die Liga. Welchen Topspieler, der halbwegs bei Sinnen ist, interessiert denn das? So witzig ich das finde, aber Dörfer wie Hartberg oder Wolfsberg gehören nicht in eine erste Liga. Die Clubs mit den großen Stadien und halbwegs Zuschauerpotential müssen sich halt mehr anstrengen. Das sind immer so Ego-Trips von irgendwelchen Dorfkaisern. Bitte Innsbruch und nicht Wattens, Klagenfurt und nicht WAC, mehr als 10 Clubs gibt es bei uns nicht. Schluss mit dem 12er Liga Play off Schas. Der Andpruch muss höher sein als Dorfplätze.

Rapid muss sich mal wieder um den Zuschauerschnitt für die Runde kümmern. Da reisst man die Liga raus und was ist der Dank? Warmes Bier und ein ungebratener Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 55 Minuten:

3.113 Zuschauer im Lavanttal, gar nur 2700 in Hartberg, immerhin 8000 in Salzburg. Daran stirbt die Liga. Welchen Topspieler, der halbwegs bei Sinnen ist, interessiert denn das? So witzig ich das finde, aber Dörfer wie Hartberg oder Wolfsberg gehören nicht in eine erste Liga. Die Clubs mit den großen Stadien und halbwegs Zuschauerpotential müssen sich halt mehr anstrengen. Das sind immer so Ego-Trips von irgendwelchen Dorfkaisern. Bitte Innsbruch und nicht Wattens, Klagenfurt und nicht WAC, mehr als 10 Clubs gibt es bei uns nicht. Schluss mit dem 12er Liga Play off Schas. Der Andpruch muss höher sein als Dorfplätze.

Es verbietet ja niemand, den Traditionsklubs mit Zuschauerpotential sowohl besser zu wirtschaften als auch im sportlichen Bereich die richtigen Personen einzusetzen und in weiterer Konsequenz aufzusteigen. Das kommt jetzt langsam, mit dem aktuellen Aufstiegssystem allerdings nicht schneller als vorher. In Liga 2 sitzen mit GAK, Innsbruck, Austria Klagenfurt und Ried gleich vier "bessere Ersatzkandidaten" für Hartberg & Co (Altach würde ich nicht dazuzählen) und die müssten sich in der BuLi logischerweise auch erst beweisen. Ziel sollte ein Bundesliga-"Kernklientel" von 15 Vereinen sein, die unten regelmäßig rochieren und das ist langsam im Kommen. Die Liga wird in drei Jahren mMn mittel bis deutlich prominenter bestückt sein als heute (Absteiger Wattens, Mattersburg, Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

 

Der war 1000% Rapid und wird bei euch immer eine Legende bleiben. 

 

So viel Rapid, dass er darüber nachdachte, zur Austria zu wechseln. So viel Rapid, dass er zuerst zu einem anderen Wiener Verein gewechselt ist, ehe er zu Rapid kam. So viel Rapid, dass er sich seine Rückkehr zu Rapid von den Fans finanzieren lies. So viel Rapid, dass er und sein Habschi als Trainer/Manager Rapid fast ruinierte. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

3.113 Zuschauer im Lavanttal, gar nur 2700 in Hartberg, immerhin 8000 in Salzburg. Daran stirbt die Liga. Welchen Topspieler, der halbwegs bei Sinnen ist, interessiert denn das?

Ja, wirklich furchtbar wie die Liga gerade stirbt. Schlimmstes Niveau seit Ewigkeiten, im UEFA-Ranking hoffnungslos zurück. Jugendarbeit auch eine Katastrophe.

Und die vielen internationalen Topspieler, die uns jahrelang die Tür eingerannt haben, kommen auch nicht mehr. Selbst Kicker vom Balkan oder aus dem Osten machen nun einen weiten Bogen, weil sie aus ihren heimischen Ligen knallvolle Fussballtempel gewöhnt sind.

Es ist einfach ganz schlimm alles, früher war es viel besser :(

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

3.113 Zuschauer im Lavanttal, gar nur 2700 in Hartberg, immerhin 8000 in Salzburg. Daran stirbt die Liga. Welchen Topspieler, der halbwegs bei Sinnen ist, interessiert denn das? So witzig ich das finde, aber Dörfer wie Hartberg oder Wolfsberg gehören nicht in eine erste Liga. Die Clubs mit den großen Stadien und halbwegs Zuschauerpotential müssen sich halt mehr anstrengen. Das sind immer so Ego-Trips von irgendwelchen Dorfkaisern. Bitte Innsbruch und nicht Wattens, Klagenfurt und nicht WAC, mehr als 10 Clubs gibt es bei uns nicht. Schluss mit dem 12er Liga Play off Schas. Der Andpruch muss höher sein als Dorfplätze.

Dann müssten zu Rapid-Austrai auch 100000 kommen, dass spielt es einfach nicht, es spielen viele Faktoren eine Rolle, das zeigen IBK und KLAFU seit Jahren !

Auch in der 10er Liga wurde übrigens über Grödig und Co gejammert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

So viel Rapid, dass er darüber nachdachte, zur Austria zu wechseln. So viel Rapid, dass er zuerst zu einem anderen Wiener Verein gewechselt ist, ehe er zu Rapid kam. So viel Rapid, dass er sich seine Rückkehr zu Rapid von den Fans finanzieren lies. So viel Rapid, dass er und sein Habschi als Trainer/Manager Rapid fast ruinierte. 

 

Auf das geh ich gar nicht ein. Mir ist weder Krankl noch Rapid so wichtig, dass ich da eine große Diskussion darüber führen will.

Wenn euch soviel dran liegt, dann demontiert eure Jahrhundertikone halt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

So viel Rapid, dass er darüber nachdachte, zur Austria zu wechseln. So viel Rapid, dass er zuerst zu einem anderen Wiener Verein gewechselt ist, ehe er zu Rapid kam. So viel Rapid, dass er sich seine Rückkehr zu Rapid von den Fans finanzieren lies. So viel Rapid, dass er und sein Habschi als Trainer/Manager Rapid fast ruinierte. 

So ist es. Da ist shfg 1000 mal mehr rapidler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online