Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Schade für den WAC, hab in den letzten 2,3,4 Jahren keine österreichische Mannschaft gesehen die die Bullen teilweise so herspielt. Gegen Ende haben die Bullen halt immer mehr Kraft, Haaland, Hwang, wen oder was auch immer.

Zeigt aber, dass es durchaus gehen würde auch mal oben anzuklopfen. Der Lask ist ja noch näher dran. Auch wir haben gute Leistungen gezeigt, das Eutzerl hat halt meistens gefehlt - nur spielen wir dann halt gegen den Rest der Liga nie mit dem selben Elan oder Willen oder was weiß ich. Das gibt halt schon zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Auch wir haben gute Leistungen gezeigt, das Eutzerl hat halt meistens gefehlt - nur spielen wir dann halt gegen den Rest der Liga nie mit dem selben Elan oder Willen oder was weiß ich.

Wir haben halt im letzten Duell bei aller "Freude" ueber das Zurueckkaempfen nach dem 2:0 nicht gut gespielt. Es liegt also sicher nicht nur am Elan und Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Schade für den WAC, hab in den letzten 2,3,4 Jahren keine österreichische Mannschaft gesehen die die Bullen teilweise so herspielt. Gegen Ende haben die Bullen halt immer mehr Kraft, Haaland, Hwang, wen oder was auch immer.

Zeigt aber, dass es durchaus gehen würde auch mal oben anzuklopfen. Der Lask ist ja noch näher dran. Auch wir haben gute Leistungen gezeigt, das Eutzerl hat halt meistens gefehlt - nur spielen wir dann halt gegen den Rest der Liga nie mit dem selben Elan oder Willen oder was weiß ich. Das gibt halt schon zu denken.

Die sind dieses Jahr vor allem defensiv schwächer als sonst, da is sicher was drin fürn Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Am besten wäre halt nur bei RBS eine Punkteteilung.

Dann wäre es spannender.

Oder sie fangen zu 8 an und dürfen erst ab Minute 80 komplett spielen. Der Modus ist schon so absurd lächerlich und hat nichts gebracht außer Pseudospannung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Bekannter von mir der in Mainz lebt und Kontakte zum Klub hat meinte heute, dass sich Mainz um stöger bemüht. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, jedoch kamen von ihm bisher nie Unwahrheiten. Mal sehen, ich hoffe es für Peter das es stimmt und ev klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Bekannter von mir der in Mainz lebt und Kontakte zum Klub hat meinte heute, dass sich Mainz um stöger bemüht. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, jedoch kamen von ihm bisher nie Unwahrheiten. Mal sehen, ich hoffe es für Peter das es stimmt und ev klappt. 

Ich kann es mir durchaus vorstellen, die Frage ist halt wie leicht er aus dem Vertrag rauskommt. Für die Austria wäre das ein ordentlicher Nackenschlag, wenn der große Hoffnungsträger nach ein paar Monaten wieder weg ist. Allerdings könnten sie vielleicht eine Ablöse für Stöger einstreifen, was vielleicht auch gut fürs Geldbörsl ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 40 Minuten:

Da ist für niemanden was drin, die spielen CL und gewinnen trotzdem alles...

Salzburg hat 1,5 mal soviele Tore kassiert wie der LASK. Auf der anderen Seite haben sie zwar fast doppelt soviele Tore geschossen, das liegt aber an Spielertypen wie Haaland, die auch beim Stand von 3:0 die Lust am Toreschießen nicht verlieren - siehe heute in der 93. Minute, als Haaland seinen Tormann auffordert keine Zeit zu verzögern und den Ball schnell rauszuschießen. Der LASK hat viele knappe Siege eingefahren, gerade auch gegen die 'Kleinen', die drei Punkte waren trotzdem selten in Gefahr. Unterm Strich fehlt nach 14 Runden nur ein Sieg auf die Dosen. Ich kann den Verein war nicht besonders leiden, zu sagen 'da ist nix drin für den LASK' wäre allerdings vermessen. Unwahrscheinlich dass sich Salzburg am Ende verkalkuliert, möglich ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten