Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das wars für ilzer.

Denke nicht. Haben ja noch Letsch + Trainerteam, Ibertsberger + Trainerteam unter Vertrag. Das ist sicher nicht finanzierbar.. Ilzer + Trainerteam und noch eine neuer + Trainerteam......dann hättens vier Trainer unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich bin ja auf die Strafe seitens der Bundesliga gespannt. Gibt es dann auch Spiele vor leeren Rängen oder leere Tribünen auf Bewährung und mindestens 5-stellige Strafen?

So weit wie der Kraetschmer bei der Bundesliga im After drin steckt wirds aber maximal eh eine Ermahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Kein Platzsturm, keine Crocs - war eine Spielunterbrechung mit Stil und ganz was anderes :davinci:

Ob Sky einen Skandal draus macht wie wenn es Rapid gemacht hätte 

Es war ja nicht nur Pyro 

Wir zahlen 10000 wegen Pyro und den Stoppel der Ufs Feld flog 

Was die Fans von der Austria heute machten war doppelt so arg dazu die Spiel Unterbrechung daher muss die Strafe der BL höher ausfallen 

Wird aber nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Nie im Leben. Wie wollen sie denn den auszahlen? 

Selbst wenn sie ihn loswerden wollten (was ich nicht glaube) wäre das sehr, sehr schwierig.

Man wird immer einen weg finden. 

2 punkte vor abstiegsplatz lässt man ilzer nicht weiterarbeiten. Wäre bei uns nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 19 Minuten:

Also schön langsam werden diese Cup Auslosungen unheimlich. 

Warum weil RBS wieder den schwächsten Verein bekommen hat oder warum sonst? 

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Nie im Leben. Wie wollen sie denn den auszahlen? 

Selbst wenn sie ihn loswerden wollten (was ich nicht glaube) wäre das sehr, sehr schwierig.

Die Zahlen eh schon drei Trainer 

Mit Ilzer wären es 4 Plus den neuen 

Stöger tut sich den Trainer jop nicht an mit dieser Truppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben die Szene von Swete gesehen. Also schon die erste Gelbe schon grenzwertig deppat. Wie der da auf den Gegner zurennt und ihn anschreit, hätt er sich dafür ja schon fast rot verdient. Keine Ahnung, was da in ihn gefahren is. 

Bei der zweiten Gelben kann man natürlich argumentieren, dass da ein bisschen die Sensibilität fehlt, aber Zeitspiel gehört bestraft. Er Registriert den ersten Ball, schießt deshalb den zweiten weg (sonst hätte er ja für das Ball wegschießen gelb bekommen müssen) und geht dann aber komplett in die andere Richtung spazieren. 

Eben die Szene von Swete gesehen. Also schon die erste Gelbe schon grenzwertig deppat. Wie der da auf den Gegner zurennt und ihn anschreit, hätt er sich dafür ja schon fast rot verdient. Keine Ahnung, was da in ihn gefahren is. 

Bei der zweiten Gelben kann man natürlich argumentieren, dass da ein bisschen die Sensibilität fehlt, aber Zeitspiel gehört bestraft. Er Registriert den ersten Ball, schießt deshalb den zweiten weg (sonst hätte er ja für das Ball wegschießen gelb bekommen müssen) und geht dann aber komplett in die andere Richtung spazieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 16 Minuten:

(der Kurier hat bei solchen Meldungen für mich an Seriosität verloren, seit der Kesselberichterstattung). 

Du spielst mit dem Feuer.

So wie die Violas. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 15 Minuten:

So weit wie der Kraetschmer bei der Bundesliga im After drin steckt wirds aber maximal eh eine Ermahnung.

Aber für uns!

huiiiiiii schrieb Gerade eben:

5 sec wurde es im orf gezeigt. :lol:

Weil es nicht Rapid war. Sonst hätten wir jetzt eine Sondersendung auf ORF 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Ob Sky einen Skandal draus macht wie wenn es Rapid gemacht hätte 

Es war ja nicht nur Pyro 

Wir zahlen 10000 wegen Pyro und den Stoppel der Ufs Feld flog 

Was die Fans von der Austria heute machten war doppelt so arg dazu die Spiel Unterbrechung daher muss die Strafe der BL höher ausfallen 

Wird aber nicht passieren 

Was wars denn mehr? Am Ende wars ein Rauchdings (keine Ahnung wie man das Teil nennt), zumindest was ich im TV gesehen hab. Ich find bei uns die Übertreibungen lächerlich und bei anderen genauso. Blödsinn wie vom Kurier wo man wieder mit der Mütter-mit-Kleinkinder-Schiene kommt glaub ich einfach nicht. Falls es stimmt, nehm ich allerdings alles zurück.

ABER, bei der Austria ist in den letzten 12 Monaten schon einiges passiert was niemanden zu interessieren scheint also störts mich auch nicht wenns heute ein paar mediale Watschen bekommen (auch wegen den ASB Austrianern) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
b3n0$ schrieb vor 14 Minuten:

Geldstrafe + Punkteabzug + Geisterspiel wärs, aber das wünsch ich nicht mal der Austria!

Ich auch nicht.Die sollen sportlich Fair Absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mici schrieb vor 26 Minuten:

Denke nicht. Haben ja noch Letsch + Trainerteam, Ibertsberger + Trainerteam unter Vertrag. Das ist sicher nicht finanzierbar.. Ilzer + Trainerteam und noch eine neuer + Trainerteam......dann hättens vier Trainer unter Vertrag.

Dann würde sich das Verhältnis Sportdirektoren / Trainer umkehren. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 26 Minuten:

Laut Kurier auch Pyro in den neutralen Sektor geworfen. Gibt's dazu noch andere Infos? (der Kurier hat bei solchen Meldungen für mich an Seriosität verloren, seit der Kesselberichterstattung). 

https://kurier.at/sport/fussball/fan-eklat-und-02-beim-lask-die-austria-im-abstiegskampf/400664549

Wenn das stimmt mit RAketen oder Leuchtstiften in den Familiensektor zu schießen dann gehören mehr als Geldstrafen her.

Auch wenn Stöger es gekonnt verurteilte was die Szene machte.

Gut SKY geht ja auch "nett" mit den Vorfällen um,wehe wenn das unsere gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online