Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb am 9.6.2017 um 16:07 :

Diesem Artikel nach ist das "nicht adäquat erhöhte Gehalt" also nur ein Vorwand und eine Erpressung gegen die Admira ihre Ablöseforderung zu senken. Weil ihm die Gehaltserhöhung zu niedrig ist, will er jetzt seinen Wechsel erpressen/erzwingen.

Schön zu sehen, wo man hingekommen ist im Fußball.

Ein hausgemachtes Problem. Die Gehälter stehen in keiner Relation mehr zur Vernunft. Immer höher werden sie angesetzt und man schüttet halbe Kinder mit Kohle zu. Da will auch ein Mondschein (und vor allem sein Berater) mitnaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Ein hausgemachtes Problem. Die Gehälter stehen in keiner Relation mehr zur Vernunft. Immer höher werden sie angesetzt und man schüttet halbe Kinder mit Kohle zu. Da will auch ein Mondschein (und vor allem sein Berater) mitnaschen.

Nur dass in diesem Fall monschein 24 jahre alt ist, also nix mit halbes Kind.  In dem alter sollte er es schaffen,  auch seinen Berater und dessen Entscheidungen und Ratschläge zu hinterfragen, statt sich zu dessen Spielball zu machen.  

Als außen stehender kann man jedenfalls gespannt abwarten wie die Causa ausgehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
P200E schrieb vor einer Stunde:

nur hat der nicht im Wiener Unterhaus gespielt? SC Brunn und dann Ebreichsdorf, beides Nö Verband.

Ich möchte mich dafür entschuldigen ja, mir taugen die Worte "Wiener Unterhaus" einfach so dass ich es wohl zu oft verwende als es gut für mich wäre und vor allem den Tatsachen entspräche ;)

Er war halt öfters Tratschthema an Plätzen und Kantinen des Wr. Unterhauses, vermutlich war ich deswegen leicht irritiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb am 12.6.2017 um 15:53 :

Also in den letzten Monaten seit der Übernahme durch diese windigen Flyeralarm-Habschis hat sich die Admira zu einem richtig unsymphatischen Verein entwickelt. Zuerst die ganze Sache mit Lederer (Entlassung mit einer mehr als seltsamen Begründung und dann noch die Vertragsauflösung), dann verlangt man als Ablöse von der Austria für Monschein anscheinend einen Sponsor (wtf? :lol: ) und jetzt diese Ticketaktion. Komplett hinnig die neue Vereinsführung dort

Wir sollten Mondschein holen (hat der unter Gogo trainiert?) und ihnen dafür Wien Energie geben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarcAnton schrieb am 13.6.2017 um 14:57 :

Sie zu schlagen ist möglich, hat man im Cup Finale gesehen

Dann hätten wir den Cup gewonnen. Zwischen möglich und wirklich schlagen liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie verkehrte Welt.

Monschein erzwingt einen Abgang von Admira trotz Vertrages und wir werden gewisse Spieler mit lauf.Verträgen nicht los.

Die Spieler haben schon einen goldenen Arsch und deren Berater und Manager auch.

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie verkehrte Welt.

Monschein erzwingt einen Abgang von Admira trotz Vertrages und wir werden gewisse Spieler mit lauf.Verträgen nicht los.

Die Spieler haben schon einen goldenen Arsch und deren Berater und Manager auch.

:angry:

Wann steigst du eigentlich endlich ins Beratergeschäft ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 15 Stunden:

Also Training schwänzen (= absichtlich den Vertrag brechen) halte ich wirklich für unterste Schublade und angesichts der drohenden Sperre auch für saudeppert.

Stephan Blumenschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
trifon1 schrieb vor 20 Minuten:

Wer ist das?

Der Berater von Monschein???:confused:

Stephan blumenschein vom Kurier is das. Was uns der mazunte damit sagen will weiß ich nicht aber es is ja auch Wurscht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Wer ist das?

Stephan Blumenschein. In den 90ern Schreiber bei der NÖN Mödling, dann Kurier und mittlerweile Haus- und Hofschreiber von Red Bull beim Kurier. War schon vor 20 Jahren extrem von sich überzeugt (nett formuliert) und hat sich dementsprechend gegeben. Den Konnex zum hier besprochenen Thema erkenne ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sportc(k)lub hat von der Stadt 6,8 Millionen für die Sanierung seines Platzes bekommen. Wenn der Verein noch weitere fünf Millionen auftreiben kann, geht sich ein kompletter Neubau aus laut Präsident. Kann die Stadt ja doch auch mal Geld sinnvoll ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden:

Stephan blumenschein vom Kurier is das. Was uns der mazunte damit sagen will weiß ich nicht aber es is ja auch Wurscht :D 

Eine Journalie, verstehst ..

trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Wer ist das?

wenn ich jetzt sagen würde, was i ma denk, müsst ich schon wieder Geschichten schreiben Trifon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Stephan Blumenschein. In den 90ern Schreiber bei der NÖN Mödling, dann Kurier und mittlerweile Haus- und Hofschreiber von Red Bull beim Kurier. War schon vor 20 Jahren extrem von sich überzeugt (nett formuliert) und hat sich dementsprechend gegeben. Den Konnex zum hier besprochenen Thema erkenne ich auch nicht.

Vermutlich weil der Blumi auf twitter fast den selben Wortlaut hatte - du hast bei seinem Lebenslauf übrigens vergessen, dass er Gründer des ersten Admira Fanclubs, Vorläufer der SF95, war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag