Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2019 GrimCvlt schrieb Gerade eben: 62% Passgenauigkeit RB und nur 50% beim LASK Entspricht der Spielweise vom LASK: Schnell den Ball nach vorne dreschen und dann ueber zweite Baelle und Standardsituationen erst wirklich gefaehrlich werden. dan_72 schrieb Gerade eben: Aber nur weil dann die erste Garde eingewechselt wurde... Sprich: Die zweite Mannschaft war zwar gegen Salzburg nicht ausreichend, aber hat den Schaden so begrenzen koennen, dass mit 3 Wechsel in knapp 30 Minuten am Ende dennoch ein Punkt geholt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: Aber nur weil dann die erste Garde eingewechselt wurde... und zwar alle elf! und jetzt haltets die go, ihr hater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Entspricht der Spielweise vom LASK: Schnell den Ball nach vorne dreschen und dann ueber zweite Baelle und Standardsituationen erst wirklich gefaehrlich werden. Sprich: Die zweite Mannschaft war zwar gegen Salzburg nicht ausreichend, aber hat den Schaden so begrenzen koennen, dass mit 3 Wechsel in knapp 30 Minuten am Ende dennoch ein Punkt geholt werden kann. Das sie ein Mann mehr waren sollte man vielleicht auch nicht unerwähnt lassen...ist halt leider such leichte Wettbewerbsverzerrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten: Gutes Ergebnis, so bleibt alles nah beisammen und unser Sieg ist nochmal ein Eckerl wertvoller geworden. Nächste Runde sollten die ersten Fünf nach der Papierform Gewinnen Dann ist der Abstand zu Platz 6 und 7 schon groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Ob die Lask User jetzt einsehen das man zu zehnt eher nicht mehr aus der eigenen Hälfte kommt Gegen uns meinten sie doch das des wurscht ist und sie einfach besser waren weil mehr Kraft Natürlich weiß ich das sie erst am Donnerstag spielten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: In Wolfsberg haben wir auch schon vor ihrem Mega-Run öfters ausgeschüttet. Bin schon sehr gespannt auf das Duell gegen die Wolfsberger. Ich bin auch relativ gespannt. Wir haben bei euch auch oft genug verdient hoch verloren. Die Saison ist noch immer jung, aber ich schätze euch als die zweitstärkste Mannschaft in dieser Saison. Bei dem Lask und uns ist noch vieles Formsache. Die wirklichen Qualitäten sieht man erst, wenn man die erste Flaute hat (so vier, fünf Spiele ohne Sieg). Hättet ihr nicht die Punkte in St. Pölten verloren wäre das Bild von euch ein wenig anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. September 2019 der sieg der fäulchen ist sehr bedauerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Was mich Heute am meisten beeindruckt hat, dass der WAC nach dem Donnerstag Spiel sich gegen Hartberg so durchgesetzt hat. Wen ich mich an unsere Europacup Auftritte erinnere haben wir beim nächsten Meisterschaftsspiel meistens kläglich versagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Was mich Heute am meisten beeindruckt hat, dass der WAC nach dem Donnerstag Spiel sich gegen Hartberg so durchgesetzt hat. Wen ich mich an unsere Europacup Auftritte erinnere haben wir beim nächsten Meisterschaftsspiel meistens kläglich versagt. Wac spielte keine Quali War sie erste Englische Woche Schau ma im Oktober November noch mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Wac spielte keine Quali War sie erste Englische Woche Schau ma im Oktober November noch mal Stimmt natürlich haben sich die Langwierige Quali erspart. Ein Riesenvorteil wie man sieht darum wäre es so wichtig wen wir dritter würden oder Vizemeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 28 Minuten: Wac spielte keine Quali War sie erste Englische Woche Schau ma im Oktober November noch mal genau so sehe ich das auch, diese Mehrfachbelastung wird sich mMn im November und Dezember so richtig bemerkbar machen, sollte es anders kommen darf man ihnen gratulieren. bearbeitet 22. September 2019 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. September 2019 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: genau so sehe ich das auch, diese Mehrfachbelastung wird sich mMn im November und Dezember so richtig bemerkbar machen, sollte es anders kommen darf man ihnen gratulieren. Liendl kann dieses Niveau mit Sicherheit auch nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Liendl kann dieses Niveau mit Sicherheit auch nicht halten. Liendl ist mMn ein Phänomen, den würde ich auch gerne bei uns sehen, spielt momentan wirklich eine aussergewöhnlich gute Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2019 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Was mich Heute am meisten beeindruckt hat, dass der WAC nach dem Donnerstag Spiel sich gegen Hartberg so durchgesetzt hat. Ich habe es nur in der Konferenz gesehen, aber da hatte man zumindest nicht den Eindruck, als waere der WAC da drueber gefahren ohne Probleme. Hartberg hat einige gute Chancen ausgelassen und selbst in Unterzahl dann noch den Ausgleich am Fuss gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2019 Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich habe es nur in der Konferenz gesehen, aber da hatte man zumindest nicht den Eindruck, als waere der WAC da drueber gefahren ohne Probleme. Hartberg hat einige gute Chancen ausgelassen und selbst in Unterzahl dann noch den Ausgleich am Fuss gehabt. so hab ich das auch gesehen, der Auschluss hat dem WAC natürlich in die Karten gespielt, aber von drübergefahren würde ich nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts