Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Die Sturm Verantwortlichen und Spieler haben ja vollkommen recht,aber so darf man das unter keinen Umständen artikulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/siebenhandl-es-war-heute-ein-verbrechen-am-fussball/?fbclid=IwAR1yZWMPrO6MgvHIYOZV6CjNQ2votcL9AZcXRlheJzCP0KjErZOd-ev18ss

Zitat

Torhüter Jörg Siebenhandl sah im Sky-Interview ein “Verbrechen am Fußball” und hoffte auf “dementsprechende Konsequenzen” für Spurny. “Am liebsten hätte ihn jeder zusammengegrätscht, aber das kannst du als Spieler nicht”, vergriff sich der ÖFB-Internationale im Ton.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Bei knoflach hast du keine möglichkeit ausgelassen um ihn als psycho zu bezeichnen und bei nem is schon guat - weil ja wenigstens noch emotionen dabei sind :lol:

Naja der Knoflach is auch ein psycho :D

I hab ja gesagt das die emotionen dieses mal zu sehr übergekocht sind aber das du irgendwann einmal auszuckst

wennst gefühlt jedes 2.te spiel konsequent nur runter gepfiffen wirst (und das sind wir diese saison warum auch immer wirklich geworden) is aber auch klar. Es is ja net nur das eine spiel (obwohl das heute wirklich der gipfel an unfähigkeit eines schiris war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also bei allem Verständnis für den Ärger wegen eventueller Fehlentscheidungen bei den Grazern muss man einfach sagen, dass man solche Dinge nicht bringen kann!

Das beginnt schon bei Siebenhandl, dem es nicht zu blöd ist, vor laufender Kamera zum neuen Beichler zu werden und allen Ernstes meint, dass man den Schiri "umgrätschn" hätte sollen (!!!).
Dann betätigt sich der Trainerverschnitt als Architekt und dekoriert das Pappel-Stadion aussen und innen um, ehe er auch noch ein komplett jenseitiges Interview gibt.
Und schließlich tobt sich Kreissl auch noch vor laufender Kamera aus und macht sich mit einem völlig sinnlosen Wutanfall zum Gespött der gesamten Liga.

Ich bin ja gespannt, ob und welche Kreise die ganzen Vorfälle in den nächsten Tagen ziehen. Denn wenn sich die Liga das so bieten läßt, verliert sie jegliche Glaubwürdigkeit!

Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, warum sich die Grazer über den Elfer in der Nachspielzeit derart aufregen. Denn unabhängig davon, dass es noch nicht solange her ist, dass sie von einer unfassbaren Fehlentscheidung eines merkwürdigen Schiri profitiert haben, hatte ja das Verhalten von Schrammel bei der Elferentscheidung ziemlich groteske Züge.
Der hüpft im eigenen Strafraum herum wie eine Marionette bei der der Puppenspieler Parkinson hat, lenkt den Ball mit seinen spastischen Bewegungen zunächst ab, ehe er ihn mit dem Oberarm noch brav wegschubst und dann plötzlich und ohne erkennbaren Grund umfällt, als wäre er soeben von einem Heckenschützen aus dem Hinterhalt getroffen worden.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich irgendeinen unserer Schiri-Gilde in Schutz nehmen will. Denn gerade wir wurden in jüngerer Vergangenheit von den Pfeifenmännern auch öfter gröber verar...t.
Dass aber gerade der Kreissl jetzt lautstark den früheren Einsatz des VAR in Österreich fordert, ist schon ziemlich grotesk.

Ich finde den Verein Sturm Graz ja grundsätzlich nicht unsympathisch. Gefallen hat man sich mit den heutigen Auftritten aber sicher keinen gemacht!

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
holybatman schrieb vor 6 Minuten:

 

Es war doch bei weiten nicht nur der elfer der zum 3:3 führte.

Das 1:0 war irregulär (kannst dir eine regel aussuchen, Torschütze stand von anfang an abseits, 2 ter spieler irritiert im 5er den torman, oder das foul am tormann). Der elfer (der gehalten wurde) war keiner. auf der anderen seite wird hierländer im strafraum gestoßen, reaktion nix. otar wird mit gestreckten umgesenst, nix, otar wird gefoult weil er sonst alleine aufs tor zurennt reaktion gelb für otar.... Die liste is schier endlos. Und jetzt sag mir bitte wie du so ein spiel gewinnen willst oder wie du da als verantwortlicher ruhig bleiben sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Naja der Knoflach is auch ein psycho :D

I hab ja gesagt das die emotionen dieses mal zu sehr übergekocht sind aber das du irgendwann einmal auszuckst

wennst gefühlt jedes 2.te spiel konsequent nur runter gepfiffen wirst (und das sind wir diese saison warum auch immer wirklich geworden) is aber auch klar. Es is ja net nur das eine spiel (obwohl das heute wirklich der gipfel an unfähigkeit eines schiris war)

Das ist so erbärmlich :lol:

Es gab heute eine fehlentscheidung und eine weitere sehr strittige - das wars. In den spielen davor gabs das "foul" von fountas und sonst nichts!!

Und über solche aussagen wie von siebenhandl braucht man sich nicht wundern. Ich mein, der trainer hat sich nicht unter kontrolle, dreht komplett durch und aggro kreissl ist sowieso immer geladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Da Kreissl und der Nem - ein lächerliches Duo!

Gratulation an die Grazer Sportsfreunde - peinlicher gehts kaum noch! 

In Graz sowieso nur der GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Das ist so erbärmlich :lol:

Es gab heute eine fehlentscheidung und eine weitere sehr strittige - das wars. In den spielen davor gabs das "foul" von fountas und sonst nichts!

Es gab eine glasklare Rote für den LASK nicht und auch der Elfer für Hartberg war zumindest massiv Diskussionswürdig. Also so is net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

Ausm Sturm Channel :lol:

ein nicht aberkanntes Abseitstor für Mattersburg rechtfertigt also sich aufzuführen wie ein degenerierter Affe in Zoo. Und dazu noch das Interview :love: :lol: 

E: zu langsam :lol:

Im Playoff wurden eh sie hochgepfiffen. Das passt jetzt schon so. Sollen nur selber merken, wie Oasch das ist wenn der Schiri das Match entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
huiiiiiii schrieb vor 11 Stunden:

Wunschdenken deinerseits. Das einzige was in Klagenfurt eine konstante hat sind deren Konkurse. 

Wunschdenken? Mir ist eigentlich egal was dort passiert, aber da Svetits weg ist kann ich mir schon gut vorstellen das auch in Klagenfurt seriös gearbeitet werden kann. Und von den Rahmenbedingungen ist Klagenfurt ganz klar besser als wolfsberg aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Der Kneissl ist doch das nächste Häusel :D

Was für ein sympathischer Verein der SK Sturm hahahaha

Er darf auch gerne das Playoff ansprechen. Dieses Heisl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Kuljic wegen Drogenhandel in Haft. Sein Vater wurde ermordet?

Echt? Die Drogen- oder Wettmafia macht wohl ernst. Der hat sich definitiv mit den falschen Leuten eingelassen. Und wofür? Für ein paar zehntausend Euro, um seine Frau mit Markensachen einkleiden zu können. Hätte er sich mal besser auf den Fußball konzentriert. Da kann man auch viel verdienen. WENN man fokusiert ist. Etwas Talent schadet auch nicht.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten