Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
wurb schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber der ist über 3400 Tage Trainer im Deutschsprachigen Raum als fast 10 Jahre wenn er also kein Deutsch kann liegt das nur an ihm bzw. seiner Einstellung

Er kann Deutsch hört man ja ich habe nur das Gefühl und nicht erst seit heute Dass er sich schwer tut genau auszudrücken was er meint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Nem ... Wahnsinn. Dann trete zurück du Vogel. Was für eine pfeife. Kreissl der nächste irre. Aber es passt eh zu dem Verein.

Herrliches Kabarett - findet sicher seinen Platz in den Youtube Hitparaden für Ö Fußball Interviews...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten:

Das war halt heuer schon die 5. Fehlentscheidung gegen uns. Ich möchte den Fehler von Maestro nicht schön reden aber es ist schon ein bisserl mehr als eine einzelne Fehlentscheidung 

Ihr hattet heuer erst 5 Fehlentscheidungen gegen euch?

Nicht schlecht, wir hier in Wien nennen das 1. Halbzeit im Weststadtion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo mei. Ich darf sinngemäß zitieren: Hättens halt einmal weniger an die Stange gschossen, hättens auch gewonnen. Net wahr. 

Ach ja, und noch was: Wäre das gegen Rapid gepfiffen worden, dann wäre der allgemeine Tenor: "Hart, aber vertretbar."

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Dann zähl mal auf 

Tja die Fehlentscheidung wieso ihr im EC spielt rächt sich halt nun :ratlos:

Im Ernst natürlich scheiße, auch Rapid hatte so eine Phase wo man enorm benachteiligt wurde, aber tdz kannst dich als Verantwortlicher nicht so aufführen.

Maximal als Fan, aber nicht als Trainer, Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Tja die Fehlentscheidung wieso ihr im EC spielt rächt sich halt nun :ratlos:

Im Ernst natürlich scheiße, auch Rapid hatte so eine Phase wo man enorm benachteiligt wurde, aber tdz kannst dich als Verantwortlicher nicht so aufführen.

Maximal als Fan, aber nicht als Trainer, Sportdirektor

Die Art und Weise ist teilweise überzogen. Stimmt Die Quintessenz auf die wir uns denk ich einigen können ist: Es gehört bei den Schiedsrichtern einfach was gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...