Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb am 20.8.2019 um 14:42 :

Mein Wunschszenario: LASK soll heute 2:0 verlieren, damit sie weiter den Glauben an den Aufstieg haben, gegen uns dann - nicht ganz bei der Sache - verlieren, und im Rückspiel dann ausscheiden. In der EL dürfen sie gerne fleißig punkten, aber die CL-Millionen gönne ich keinem österreichischen Verein (außer Sbg, da ist es eh wurscht).

Mich würde einmal die Denkweise interessieren, irgendwie sucht man die eierlegende Wollmilchsau.

Mir kommt es so vor, CL soll eigentlich keiner von den Österreichischen Mannschaften spielen, andererseits weckt gerade eine CL das Interesse unserer Liga. Auf der anderen Seite wundert man sich wieder, warum in Belgien, Niederlande, etc. die Spieler um 10 Millionen+ wechseln.

Das hört sich so an, als sollten nur wir ein schönes Budget haben und der Rest sollte am besten ein Budget von einer Million haben. Weiterentwickeln und ein sattes Plus machen sollte sowieso keiner, der Fußball in Österreich soll nicht wachsen und wenn wer in der Gruppenphase ist, dann soll doch dort bitte Endstation sein, weil sonst bekommt der Gegner zu viel Kohle und zu viel Aufmerksamkeit. Die Doppelbelastung hätten wir dann aber doch gerne beim Gegner.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich bin ja wahrlich kein Freund der Kommunikationspolitik von Krammer, aber dieser Gruber setzt da ja nochmal eine ordentliche Schippe drauf. 

So einen schmollenden Typen hab ich echt selten gesehen. Redet von Solidarität, haut aber bei jeder Gelegenheit um sich um jeden Cent für seinen Verein rauszuholen (was ja grundsätzlich legitim ist, aber dann darf man sich mMn halt net so präsentieren). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Witzig! Italienische Fans die auf deutsch singen :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/italien-legionaer-gucher-will-vor-allem-emotionen-erleben/400579736

Und sollte die Sehnsucht nach Österreich und Graz, wo die Freundin lebt, doch einmal zu groß werden, dann muss Robert Gucher nur ins Stadion gehen und den Fangesängen lauschen. Die Pisa-Ultras pflegen seit Jahren eine Freundschaft mit den Anhängern von Sturm Graz. "Unsere Fans singen deshalb sogar Lieder auf deutsch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

die Transfersperre von St. Pölten scheisst den Schimpi ganz schön rein

 

https://kurier.at/sport/fussball/ist-scheisse-schimpelsberger-und-sein-jammer-in-st-poelten/400584656

 

Soll bis zum Winter nochmals bei uns auflaufen. Für alle eine Win-Win Situation. Im Winter wechselt er dann um ein Butterbrot zum SKN. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Eine einzige Witzfigur, dieser Gruber...

für mich der einzige Grund, warum ich dem Lask bald wieder einen Niedergang wünsche. Der hat einen Rapid Komplex, dass es schlimmer nicht geht.

ach, der Stadionsprecher beim Cup-HF war auch ein ganz sympathischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Win-Win? Sicher?

 

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Der einzige Spieler, der nicht einmal unter Zoki ein Leiberl hatte? Wohl eher nicht.

Als Backup für rechts. Wenn wir nichts besseres mehr finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online