Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Okay hab’s mir gedacht aber weil er schon so alt war := 

Ändert am Grundproblem recht wenig. ;)

Denke, dass man euch LASK-Fans schon glauben kann, wenn ihr uns sagt, dass BWT einsteigt. Da braucht es keine großartige Quelle. (Außer ihr behauptet, dass da jetzt 40M im Jahr reingebuttert werden.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

@agger17 damit hast du natürlich recht. Ich find die Außendarstellung, die ja auch Teil des Trainerjobs ist, halt unsympathisch. Mag sein, dass es eben direkt und ehrlich ist, mögen muss man Egozentrik trotzdem nicht :)

Und auch Firmenwechsel laufen nicht immer emotionslos ab. Vor allem nach längerer Zugehörigkeit schwingt doch auch Wehmut mit, Kollegen die zu Freunden geworden sind nicht mehr so oft zu sehen, und/oder aber auch Vorfreude auf was Neues.

ich wollte damit nicht betonen, dass ich die allgemeine entwicklung oder gar eine gewisse egozentrik gutheiße. im gegenteil, eigentlich widerstrebt es mir zutiefst (vor allem der egozentrik-teil). das ändert leider nichts daran, dass man diesen trend nicht aufhalten kann. auch wenn viele spieler sich in der öffentlichkeit nicht so geben oder mit ihren aussagen einen anderen anschein wahren wollen: viele spieler/trainer denken leider zu 90% an sich selbst und die karriere bzw. das geld. bestes beispiel wäre die wechselposse um Marko Arnautovic im jänner. auf diese causa jetzt weiter einzugehen wäre dann aber zu sehr OT. ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

und mit den firmenwechseln hast du natürlich auch recht. auf das verhältnis arbeitgeber-arbeitnehmer heruntergebrochen glaube ich aber dass da nur in den seltensten fällen wirklich wehmut dabei ist, wenn ein mitarbeiter das unternehmen verlässt. lieb gewonnene kolleginnen und kollegen kann man ja auch privat treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Austria Anteile an Gazprom verkaufen wird und sich MK als großer Einfädler feiern wird lassen, er bettelt ja förmlich händeringend danach um das nötige Geld zu lukraieren.

Warum bitte sehr, sollte Gazprom Anteile der Austria kaufen?

Ich kann mir vorstellen das sie politisch motiviert den Verein Sponsern, so wie Wien Energie, Verbund, usw.

Aber was macht ein Weltkonzern mit Anteilen an einem 7. Zwerg von links?

Und ja, wir wären genau der selbe Zwerg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Warum bitte sehr, sollte Gazprom Anteile der Austria kaufen?

Ich kann mir vorstellen das sie politisch motiviert den Verein Sponsern, so wie Wien Energie, Verbund, usw.

Aber was macht ein Weltkonzern mit Anteilen an einem 7. Zwerg von links?

Und ja, wir wären genau der selbe Zwerg.

warten wir ab, vielleicht hast ja recht, ich denke aber, dass diesbezüglich was im Busch ist, denn was bringt Gazprom das Sponoring der 2. Mannschaft von der Austria.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Austria Anteile an Gazprom verkaufen wird und sich MK als großer Einfädler feiern wird lassen, er bettelt ja förmlich händeringend danach um das nötige Geld zu lukraieren.

ist das überhaupt möglich, da man ja auch eigentümer von St. Petersburg ist?

Würde das die UEFA genehmigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

ist das überhaupt möglich, da man ja auch eigentümer von St. Petersburg ist?

Würde das die UEFA genehmigen?

gut RB ist auch nur Sponsor in Salzburg ;), insofern könnte Gazprom halt auch nur Sponsor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Warum bitte sehr, sollte Gazprom Anteile der Austria kaufen?

Ich kann mir vorstellen das sie politisch motiviert den Verein Sponsern, so wie Wien Energie, Verbund, usw.

Aber was macht ein Weltkonzern mit Anteilen an einem 7. Zwerg von links?

Und ja, wir wären genau der selbe Zwerg.

Naja, bei einem Sponsoring ist das Geld weg.

Bei einem Einstieg bekommen Sie Anteile. Würde als Investor auch eher Anteile kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online