Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Was bedeutet groß?

Als Hauptsponsor?

Hier der vor 2-3 Wochen Artikel. Qualität geht nicht besser hab’s von einer FB Seite.

[https://m.facebook.com/244537999590031/photos/a.246987126011785/316659852377845/?type=3&source=48]

weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

das ist fix?

Das BWT Sponsor wird ist fix, da das Branding jetzt schon auf manchen Kleidungen und Utensilien oben ist.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Hier der vor 2-3 Wochen Artikel. Qualität geht nicht besser hab’s von einer FB Seite.

[Keine Zeitungsartikel posten, sorry]

Das BWT Sponsor wird ist fix, da das Branding jetzt schon auf manchen Kleidungen und Utensilien oben ist.

kann man nur hoffen, dass ihr dann nicht in Rosa herum laufen müsst ;)

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

kann man nur hoffen, dass ihr dann nicht in Rosa herum laufen müsst ;)

 

Dann speiben sich die Gegner dann an der Reihe nach. Gelbe Raiffeisen-Ärmel und rosa Hosen zum schwarz-weißen Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

@agger17 damit hast du natürlich recht. Ich find die Außendarstellung, die ja auch Teil des Trainerjobs ist, halt unsympathisch. Mag sein, dass es eben direkt und ehrlich ist, mögen muss man Egozentrik trotzdem nicht :)

Und auch Firmenwechsel laufen nicht immer emotionslos ab. Vor allem nach längerer Zugehörigkeit schwingt doch auch Wehmut mit, Kollegen die zu Freunden geworden sind nicht mehr so oft zu sehen, und/oder aber auch Vorfreude auf was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn der Zeitungsartikel schon einige Wochen alt ist, gibt es im ASB die Direktive, dass keine Fotos von ganzen Zeitungsartikel eingebettet werden sollen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn der Zeitungsartikel schon einige Wochen alt ist, gibt es im ASB die Direktive, dass keine Fotos von ganzen Zeitungsartikel eingebettet werden sollen. Sorry.

Okay hab’s mir gedacht aber weil er schon so alt war := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online