Iw4n Wappler Geschrieben 9. Dezember 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden: Mein Nachbar (Fernseh-Austrianer) hatte mich am Nachmittag, ein Flascherl Sekt haltend, rausgeläutet, um vorzufeiern und um mich zu verhöhnen. Werde ihm demnächst herzlich gratulieren und zugleich die tschechischen Meinungen (Rapid im Vorjahr um mindestens 2 Klassen stärker) vorlegen. Würd ihn mit einem Flascherl Pislner Urquell beglückwünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe es selber einige male erlebt, wie es ist wenn man in so einer situation ist. da gehts dann aufeinmal, denn man hat gar nichts mehr zu verlieren. mich wundert das daher in keinster weise. Wenns von Anfang an bei 0:0 gleich gut rennt, ja, da kann man sich in einen lockeren, ungezwungenen Rausch spielen. Aber den Willen aufzubringen ein 0:2 (in einem wertlosen Match) zu 10. umzudrehen finde ich außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich habe es selber einige male erlebt, wie es ist wenn man in so einer situation ist. da gehts dann aufeinmal, denn man hat gar nichts mehr zu verlieren. mich wundert das daher in keinster weise. Na so oft dürfte das aber noch nicht vorgekommen sein, um sich in keinster Weise zu wundern. Natürlich muss man den Faktor Fink'sche Austria miteinbeziehen - da wundert z.B. mich gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Na so oft dürfte das aber noch nicht vorgekommen sein, um sich in keinster Weise zu wundern. Natürlich muss man den Faktor Fink'sche Austria miteinbeziehen - da wundert z.B. mich gar nichts mehr. Wie eine derart schlechte Mannschaft auch noch derart wenig Einsatz zeigen kann ist schon abenteuerlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Indurus schrieb vor 25 Minuten: Sollte man meinen, aber spätestens wenn man zu zehnt 2:0 zurück liegt und sich dran erinnert, dass es am Wochenende um weit mehr geht, lässt der Nachdruck natürlicherweise im Normalfall doch etwas nach. Geht's am Wochenende um mehr? In Tschechien ist die Meisterschaft schon in der pause Und ja, war peinlich gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Geht's am Wochenende um mehr? In Tschechien ist die Meisterschaft schon in der pause Und ja, war peinlich gestern Wusste nicht dass die schon fertig sind, aber ja, es geht wohl dennoch am Wochenende um mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 Indurus schrieb vor 23 Minuten: Wusste nicht dass die schon fertig sind, aber ja, es geht wohl dennoch am Wochenende um mehr Tschechische Frauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 auch die violette minderheit hat gestern wieder eine durchaus gelungene choreo gezeigt, bravo. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 Soll das irgendetwas bestimmtes darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 hakenkreuz nehm ich an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Dezember 2016 Feanor schrieb vor 22 Minuten: hakenkreuz nehm ich an Kann man nicht wirklich erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2016 Feanor schrieb vor 25 Minuten: auch die violette minderheit hat gestern wieder eine durchaus gelungene choreo gezeigt, bravo. Inhalt unsichtbar machen Auweh, da ists gscheiter man macht lieber überhaupt nix, als sowas. WorkingPoor schrieb Gerade eben: Kann man nicht wirklich erkennen. Soll wohl das Wappen von Wien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. Dezember 2016 Das war eigentlich ziemlich gestört gestern. Eigentlich habe ich die ganze Zeit nur aufs Ergebnis von Giurgiu vs. Roma geschaut, da ich dachte, dass die Austria ihre Aufgabe so gut wie erfüllt hat bei 2:0 + Überzahl. Dachten sich scheinbar einige Spieler auch. Städte mit P dürften für die Austria einfach kein guter Boden im Europacup sein - Paris, Posen, Pilsen... Gut dass Salzburg gewonnen hat und wir das X geholt haben. Somit wirds wohl der 15. Platz in der 5JW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2016 Feanor schrieb vor 3 Stunden: hakenkreuz nehm ich an Bahahahaha, aber bitte stilgetreu falsch herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Laut fb gab es wieder eine Reichsfahne und hakenkreuz Pickerl im violetten pilzen Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts