Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spielleser
database schrieb vor 19 Stunden:

ich glaube dort sind einige froh, wenn der weg ist. verändern sollte sich der ungustl mal charakterlich. das dumme ist halt, dass sie dann einen neuen holen können und so schwer ist es nicht den zu ersetzen. die nudl und abseitstore kriegt auch ein anderer hin

es wäre gut für die liga, wenn der nicht mehr hier ist, aber wer soll den nehmen?

An Dwamena soll ja Interesse bestehen. Wäre mMn ein Upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem ich selber darunter gestanden bin weiß ich es ehrlich gesagt nicht ob es sichtbar war aber nachdem ein Fleck noch keine Zettel in der Hand haben ist dies noch nicht die fertige choreo auf dem Foto 

Und auf meins kannst nicht antworten?Auf dem von mir hochgeladenen foto hat der selbe fleck die zettel auch nicht in der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wien_XI schrieb vor 20 Minuten:

Und auf meins kannst nicht antworten?Auf dem von mir hochgeladenen foto hat der selbe fleck die zettel auch nicht in der hand.

Auf deinem Foto haben auch paar keinen Zettel in der Hand...  Auf deinem Foto ist sie aber schon fortgeschritten... := Zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einigen wir uns, dass die choreo (wenn man sie so nennen kann) einfach oarsch war. das problem war anscheinend dass viele nicht mitgemacht haben, aber das ist kein neues problem bei den veilchen. 

so ist es halt eher peinlich. es gibt kein einziges foto wo es nach einer gelungenen choreo aussieht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Frechheit!11 Bei der Austria Choreo hatten ein paar keine Zettel in der Hand!!!11 Geifer geifer :D

 

Mir is es ja eh wurscht. Wollte nur klar stellen dass das erste foto keine absichtliche Diffamierung war, sondern lediglich die choreo orsch in der durchführung/umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

An Dwamena soll ja Interesse bestehen. Wäre mMn ein Upgrade

hab ich eh geschrieben weiter unten. genauso wie reyna, der hat schon gezeigt, dass der bundesligatauglich ist. wäre auch sehr schnell und technisch sowie charakterlich einem kayode weit überlegen und die dosen werden wohl nicht viel einwände haben, weil er sowieso nur noch bis 2017 vertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.