Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 9 Stunden:

Austria ist und bleibt genauso eine Wundertütte wie letzten Jahre.

Nach dem gestrigen Sky Vorbericht möchte sich Air Kayode im Jänner sportlich verändern wird auch interessant was dann wieder los ist bei den Verteilerkreislern.

ich glaube dort sind einige froh, wenn der weg ist. verändern sollte sich der ungustl mal charakterlich. das dumme ist halt, dass sie dann einen neuen holen können und so schwer ist es nicht den zu ersetzen. die nudl und abseitstore kriegt auch ein anderer hin

es wäre gut für die liga, wenn der nicht mehr hier ist, aber wer soll den nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube dort sind einige froh, wenn der weg ist. verändern sollte sich der ungustl mal charakterlich. das dumme ist halt, dass sie dann einen neuen holen können und so schwer ist es nicht den zu ersetzen. die nudl und abseitstore kriegt auch ein anderer hin

es wäre gut für die liga, wenn der nicht mehr hier ist, aber wer soll den nehmen?

Den sportlichen Wert dieses Spielers sollte man nicht unterschätzen, der ist richtig eingesetzt schon eine Waffe obwohl fussballerisch wie auch scheinbar charakterlich limitiert. So einfach zauberst keinen Ersatz aus dem Hut und die wahnsinnsablöse werdens auch nicht einsacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Den sportlichen Wert dieses Spielers sollte man nicht unterschätzen, der ist richtig eingesetzt schon eine Waffe obwohl fussballerisch wie auch scheinbar charakterlich limitiert. So einfach zauberst keinen Ersatz aus dem Hut und die wahnsinnsablöse werdens auch nicht einsacken.

sportlicher wert wäre jedes spiel MINDESTENS eine gelbe und sperre über sperre, aber das machen unsere "schiedsrichter" nicht

wenn man nur auf statistik schaut ist der bursche locker 2-3mio wert.
wenn man sich dann seine aktionen wie mittelfinger und schiribeleidigung ansieht und zB das tor gegen rapid (novotas geschenk) dann sinkt der preis natürlich ganz schnell und da wird wohlfahrt glaub ich nicht mitmachen

in einer liga, mit anständigen schiris fliegt der typ in jedem 3-5 spiel vom platz (aber bei uns darf sogar der gemeingefährliche miranda schon wieder spielen)

ich glaube wenn sie flyode wirklich anbringen kommt dwamena und das wäre mMn ein super geschäft für die unausprechlichen. außerdem hat fink doch mit friesenbichler seinen wunschstürmer, der als übergangslösung herhalten kann

oder wie wäre es mit reyna? der hat bei rbs sowieso keine zukunft und wäre ein ähnlicher typ

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Laut fb gab es wieder eine Reichsfahne und hakenkreuz Pickerl im violetten pilzen Sektor?

Bei manchen von denen muss sogar ausgehen, dass sie Hakenkreuzpeckerl haben. Unfassbar, dass die die Nazis nicht rigoroser aussortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feanor schrieb vor 12 Stunden:

auch die violette minderheit hat gestern wieder eine durchaus gelungene choreo gezeigt, bravo.

 

  Inhalt unsichtbar machen

15387397_1281109245289647_1752775726_o.j

 

Top Choreo von den Original Fans. Respekt!

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 19 Stunden:

auch die violette minderheit hat gestern wieder eine durchaus gelungene choreo gezeigt, bravo.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Einfach mal ein ein Foto von irgend einem Zeitpunkt nehmen und behaupten dass sei die choreo gewesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb am 9.12.2016 um 08:21 :

Sollte man meinen, aber spätestens wenn man zu zehnt 2:0 zurück liegt und sich dran erinnert, dass es am Wochenende um weit mehr geht, lässt der Nachdruck natürlicherweise im Normalfall doch etwas nach.

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, hat Pilsen kein Pflichtspiel mehr dieses Jahr. War das letzte glaube ich. Hatten davor auch 1 1/2 Wochen kein Spiel aufgrund einer Absage wegen des Wetters.

Aber schxxxegal, dieses Spiel hätten wir nie und nimma mehr aus der Hand geben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

Die austria fanszene ist ein peinlicher rechter haufen. Das hab ich schon vor monaten gesagt. Für diese aussage wurde ich bis aufs letzte beschimpf

Wenn dus in ihrem Channel gesagt hast, auch vollkommen zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dus in ihrem Channel gesagt hast, auch vollkommen zurecht. 

Ja und??? Ist ja trotzdem die wahrheit!

Wer diese szene auch noch gut rdet, hat keine ahnung  von der materie

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Wurde das Kreuz noch sichtbar? 

Nachdem ich selber darunter gestanden bin weiß ich es ehrlich gesagt nicht ob es sichtbar war aber nachdem ein Fleck noch keine Zettel in der Hand haben ist dies noch nicht die fertige choreo auf dem Foto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online