Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab am Samstag von einem Bekannten aus dem Röcher Umfeld erfahren ,dass Thorsten im Jahr bei Ingolstadt um die 1Mille pro Jahr Fixum hat.Nur so zum Beispiel was dort bezahlt wird.

Wäre bei Rapid damit sicher Topverdiener und von Sturm und Lask brauchen wir erst gar nicht Reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 39 Minuten:

Ausser das Fehlverhalten heißt Wiederbetätigung und Engagement in der Neonazi Szene, dann setzt man sie aufs Podium ud hofiert sie.

Verstanden, danke für den Beitrag! 

D.h. einer der 3 wurde schon wg. Wiederbetätigung eingesperrt bzw. verurteilt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten:


 

 


Ullmann
Wiesinger
Trauner
Ranftl
Michorl
Joao Victor
Goiginger
Gebauer zählt doppelt

wirkliches ablösepotential haben aus meiner sicht nur joao victor, goiginger und vielleicht ullmann. der rest profitiert vom system glasner und würde international scheitern...meine meinung!

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann wird komplett überschätzt meiner meinung nach. Der war auch gestern wieder der schwächste beim lask.

Ist halt aber noch relativ jung und spielt auf einer Position, bei der es nicht Spieler im Übermaß gibt. Alleine deswegen ist er sicher eine interessante Aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Zeigst du doch auch auf andere. Es schenken sich beide Szenen in gewissen Situationen wenig. Unser Verein greift aber härter durch bei einem Fehlverhalten. 

Ich habe schlicht Fakten erläutert (wenn diese nicht korrekt waren kann man mich gerne korrigieren). Mir persönlich ist es egal ob bei euch wer auch immer mit dem Verein spricht, ob ihr den Platz stürmt, oder sonstiges aufführt. Ich finde es nur heuchlerisch wenn andauernd mit zweierlei Maß gemessen wird. Keine angst, ich finde auch nicht alles was bei uns passiert so toll. Selbiges gilt für die Bullen die sich immer über die primitiven Wiener aufregen aber gegen uns ihre gute Kinderstube vergessen bei ihren Gesängen. Auch hier ist es mir egal was die singen, so dünnhäutig bin ich nicht. Aber wenns von einer Seite kommt die sonst immer meint besser zu sein äußere ich mich eben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt aber noch relativ jung und spielt auf einer Position, bei der es nicht Spieler im Übermaß gibt. Alleine deswegen ist er sicher eine interessante Aktie.

Eh, er wird sich noch verbessern, wenn es ginge würde ich den sofort zu rapid holen. Trotzdem, bislang fällt er kaum positiv auf und ist meistens immer der schwächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Eh, er wird sich noch verbessern, wenn es ginge würde ich den sofort zu rapid holen. Trotzdem, bislang fällt er kaum positiv auf und ist meistens immer der schwächste.

Dazu habe ich zu wenige Spiele gesehen in letzter Zeit, bei den paar Spielen war Ullmann aber immer relativ gut. Könnte ich mir auf jeden Fall bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke der Lask wird seine Spieler direkt ins Fussballausland transferieren, eventuell einen mal zu Salzburg falls es für die Salzburger einen interessanten Spieler gibt. Der Lask kopiert offenbar im kleinen Stil das System von RBS und ist damit jetzt einmal sehr erfolgreich, die Frage die sich stellt, auf welchen Zeitraum kann der Lask dieses Niveau halten und das Ziel hat Werner ja in dem Interview klar definiert EL Gruppenphase, damit man so Millionen einspielen kann, die dann offensichtlich so wie die Transfereinnahmen (größtenteils) fürs neue Stadion verwenden wird. Ich bin in jedem Fall gespannt wie sich das alles noch entwickelt und wie man nächstes Jahr eine eventuelle Dreifachbelastung verkraften wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

wirkliches ablösepotential haben aus meiner sicht nur joao victor, goiginger und vielleicht ullmann. der rest profitiert vom system glasner und würde international scheitern...meine meinung!

Es können auch alle international scheitern, vor dem ist man ja nie gefeit. Man sieht ja, wie lange Otavio, der bei uns alles in Grund und Boden gelaufen hat, an Anlaufzeit in Ingolstadt gebraucht hat.

Umgekehrt hat zB Rajko Rep gezeigt, dass er auf jeden Fall ein solider Bundesligakicker ist und hat beim LASK nie so wirklich hervorgestochen. Aber ja, im besten Falle muss man nicht verkaufen und kann sich anhören, was alles daherkommt.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass auch Schlager ein gutes Ablösepotenzial betrifft. Selten einen Tormann in der Bundesliga gesehen, der so gut mit dem Fuß ist wie er. Spielt mehr einen Verteidiger oft, als auf der Linie zu picken. Das macht das ganze noch einmal leichter zu verteidigen, wenn hohe Bälle kommen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

wirkliches ablösepotential haben aus meiner sicht nur joao victor, goiginger und vielleicht ullmann. der rest profitiert vom system glasner und würde international scheitern...meine meinung!

Victor, goiginger, ullmann, schlager, michorl, trauner, klauss, tetteh...

Falls man da den einen oder oder andren wider erwarten unter 2 mio bekommen könnte oder wenn wir unbedingt wieder 2 mio euro für einen spieler ausgeben wollen, dann würde ich uns dringend raten die spieler beim lask anzubaggern. Ullmann+schlager wenn bolingoli und strebinger gehen sollten zum beispiel wäre top.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Zeigst du doch auch auf andere. Es schenken sich beide Szenen in gewissen Situationen wenig. Unser Verein greift aber härter durch bei einem Fehlverhalten. 

Ja im Konkurrenz Channel wird über andere geschrieben..shame on us. Ansonsten werden die Verfehlungen unserer Fans bei uns auch zur Genüge diskutiert, und das auch sehr kritisch. Nur in diesem Thread geht es halt nicht um unsere Fans und irgendwelche Vergleiche mit "aber schaut euch an wie es bei euch läuft" sind einfach sinnlos und Beisl-Niveau, dieses Whataboutism ist eine Unart in einem Diskussionsforum mMn. Verfehlungen eines anderes Vereines, egal welcher Art, machen die eigenen Verfehlungen nämlich um genau gar nichts besser. Gilt auch für das Sportliche ("haha wir spielen zwar eine schlechte Saison, aber ihr eine noch schlechtere"). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:


 

 


Ullmann
Wiesinger
Trauner
Ranftl
Michorl
Joao Victor
Goiginger
Gebauer zählt doppelt

 

ein paar davon riechen stark nach "huspek" "nutz" und "stangl", wobei letzterer dank redbull immerhin die million brachte...

nimm victor, goiginger und michorl weg und der party-crash ist vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

ein paar davon riechen stark nach "huspek" "nutz" und "stangl", wobei letzterer dank redbull immerhin die million brachte...

nimm victor, goiginger und michorl weg und der party-crash ist vorbei...

Gut aber wenn schlüsselspieler wie schobesberger bei uns ausfallen, ist es bei uns ja das gleiche. Haben wir ja jetzt jahrelang gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online