Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Iwo. Die Austria verdient diese Sekunden an der Sonne schon. Waren mir ein Seelentröster. Immer wenns mir diese Saison ob unserer Unleistungen schlecht ging, hab ich mir eine Austeia-Partie angesehen. Dann hab ich dem Haareschöhn zugeschaut bei seinem immer gleichen "Ballannahme-Kopf senken-tiptiptip-aufblicken-sekundenlanges Analysieren der Spielsituation-dabei drei Luftpasses nach vorne andeuten-dann den Mut verlieren-Rückpass" und schon war die Stimmung wieder besser. Und wenn dann noch der Umweltpapierane vorne nach dreifacher Schraube mit dem Schädel voran im Rasen einkratert weil ein Verteidiger zwei Meter neben im dezent hüstelt, dann ist mir wieder bewußt, wie sehr ich meine Grünen liebe und Erfolg nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube eher, dass er so die letzten 10 zuschauer noch aus dem stadion lacht

sollen sie sich freuen, so lange sie können. sie hatten in den letzten 3 jahren auch nichts zu lachen. selbst wenn rapid am boden ist brauchen sie eine rote, den schiri und 6min nachspielzeit um sich zuhause ein 1:1 zu ernudeln

wenn bickel einen anständigen trainer auftreibt und bei uns endlich mal alle nicht dauerverletzt sind, dann werden sie auch wieder unseren staub schlucken

holz.JPG

Warens überhaupt 10 Zuschauer? :confused: 

Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Musste das sein? Ich wollt' gerade meinen Kaffee trinken ... :(

Einfach Augen zu und an was Schönes denken ...

Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Gerüchten zu Folge muss sich Holzhauser besonders oft Rottls Gejammere über die immer teurer werdenen Haarpflege-Produkte anhören.

Und der wiederum das Gejammere über immer teuer werdende Blondiermittel...

marmux schrieb vor 2 Stunden:

Iwo. Die Austria verdient diese Sekunden an der Sonne schon. Waren mir ein Seelentröster. Immer wenns mir diese Saison ob unserer Unleistungen schlecht ging, hab ich mir eine Austeia-Partie angesehen. Dann hab ich dem Haareschöhn zugeschaut bei seinem immer gleichen "Ballannahme-Kopf senken-tiptiptip-aufblicken-sekundenlanges Analysieren der Spielsituation-dabei drei Luftpasses nach vorne andeuten-dann den Mut verlieren-Rückpass" und schon war die Stimmung wieder besser. Und wenn dann noch der Umweltpapierane vorne nach dreifacher Schraube mit dem Schädel voran im Rasen einkratert weil ein Verteidiger zwei Meter neben im dezent hüstelt, dann ist mir wieder bewußt, wie sehr ich meine Grünen liebe und Erfolg nicht alles ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
die austria wird uns nie im leben zu keinem zeitpunkt freiwillig punkte überlassen, würden wir auch nicht tun, wer sowas glaubt, glaubt auch an einhörner.

ist doch eine (hoffentlich) einmalige chance, dem erzrivalen eine schande zuzufügen, die er noch in 7 generationen hören wird. unabhängig davon ob sie uns brauchen oder nicht, tun sie natürlich, wie wir umgekehrt auch, aber ein jahr ohne uns werden sie verkraften, da geht die kosten-nutzen rechnung wohl 100fach auf, also echt, wie man auf sowas kommt ist mir schleierhaft.

Weil es ganz einfach so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

Weil es ganz einfach so ist!

Und warum sollte es so sein, hast du auch einen Grund dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
database schrieb vor 15 Stunden:

wenn bickel einen anständigen trainer auftreibt und bei uns endlich mal alle nicht dauerverletzt sind, dann werden sie auch wieder unseren staub schlucken

holz.JPG

Und das als Abstiegskandidat. :lol: Schauts lieber mal dass sich morgen die Sonne über Hütteldorf nicht endgültig verdunkelt. Des wird vielleicht euer wichtigstes Saisonspiel, vielleicht sogar der ganzen Vereinshistorie. 

Verliert ihr nämlich morgen, geht viel mehr verloren als nur ein weiteres Spiel. Nämlich endgültig der Glaube an sich selbst, an einen erhofften turnaround unter einem "neuen" Trainer und seids bis zur letzten Skunde im Abstiegskampf und wenns drauf ankommt habt ihr die wahrscheinlich schlechtesten Vorraussetzungen.

Amoi da Gigl, amoi da Gogl. Momentan san wir wieder dran obwohl wir ned gut drauf sind. Deine Räubergeschichten über euren angeblich ach so tollen Kader sind dir heuer eh schon ordentlich um die Ohren gefallen. Bissl Demut würd dir echt ned schaden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Christo schrieb vor 6 Minuten:

:D

Glaub mir, die Geschehnisse nach dem Meistertitel und vorallem nach der CL haben mich "reifen" lassen. ;) 

Und wenn ich grad mitten im Abstiegskampf häng hab ich andere Sorgen als dass der Erzrivale nä. Saison meine Staub fresse. ;) 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Christo schrieb vor 16 Stunden:

war der erst relativ spät beim haufen heer, weil er seine "fußballerische Ausbildung" in Deutschland genossen hat, oder wieso spielte der vor relativ kurzem mit dem Heeres Logo am Leiberl?

Spätentwickler, der Testikelwachstum hat ein wengerl spät eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Und das als Abstiegskandidat. :lol: Schauts lieber mal dass sich morgen die Sonne über Hütteldorf nicht endgültig verdunkelt. Des wird vielleicht euer wichtigstes Saisonspiel, vielleicht sogar der ganzen Vereinshistorie.

Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Und wenn ich grad mitten im Abstiegskampf häng hab ich andere Sorgen als dass der Erzrivale nä. Saison meine Staub fresse. ;) 

.... rapid wird morgen so viele zuschauer haben wie alle anderen spiele zusammen
rapid wird also nicht absteigen zum 23840230482340x
da könnt ihr bei euch noch so lustig sein und euch schon mal ausmalen welche spieler ihr von uns holt, wenn wir absteiegn.................. ich mein schaub???? der würde in österreich höchstens noch für die admira spielen, aber sich nie in rosa

ohne rapid fällt der werbewert der liga ins bodenlose und dann können die kleinen vereine gleich alle zusperren, was rapid direkt wieder in die bundesliga bringt, die dann nicht aus 12 sondern nur noch aus 6 mannschaften besteht

außerdem muss ried auch punkten. das geht vielleicht gegen rapid , die gegen ihren trainer gespielt haben, aber in graz wird das nicht leicht für die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 16 Minuten:

.... rapid wird morgen so viele zuschauer haben wie alle anderen spiele zusammen
rapid wird also nicht absteigen zum 23840230482340x

da könnt ihr bei euch noch so lustig sein und euch schon mal ausmalen welche spieler ihr von uns holt, wenn wir absteiegn.................. ich mein schaub???? der würde in österreich höchstens noch für die admira spielen, aber sich nie in rosa

ohne rapid fällt der werbewert der liga ins bodenlose und dann können die kleinen vereine gleich alle zusperren, was rapid direkt wieder in die bundesliga bringt, die dann nicht aus 12 sondern nur noch aus 6 mannschaften besteht

außerdem muss ried auch punkten. das geht vielleicht gegen rapid , die gegen ihren trainer gespielt haben, aber in graz wird das nicht leicht für die

Eigentlich sollte man sich bei euch 2 ja sowieso nicht einmischen, aber bevors von einem Austrianer kommt: das eine hat mit dem anderen einfach NULL zu tun.

Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, dass wir absteigen, aber wegen der Leistung am Platz und nicht wegen den Fans auf den Rängen.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Oscar Garcia zu Barcelona wird wahrscheinlicher

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-barcelona--lob-fuer-rb-salzburg-trainer-oscar-garcia/

Zitat

Oscar Garcia steht vor einem riesigen Karriere-Sprung.

Immer öfter wird der spanische Coach mit einer Unterschrift beim FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dieser Wechsel scheint wahrscheinlicher zu werden - nun berichten spanische Medien über das ernster werdende Interesse der Katalanen am 43-Jährigen.

Laut "Diario Sport" sind die Führungskräfte des spanischen Spitzenklubs überzeugt, dass der aktuelle RBS-Trainer die "richtige DNA" für den Job besitzt.

Zuletzt nahm Garcia zu den Gerüchten um eine mögliche Nachfolge von Luis Enrique Stellung. Dabei gab er zu, dass es "möglich" sei, in Zukunft Barca zu trainieren.

Der ehemalige Offensivmann war als Spieler einige Jahre für die Katalanen aktiv und startete seine Trainer-Karriere auch im Nachwuchs der "Blaugrana". Sein Vertrag beim österreichischen Double-Sieger läuft noch bis Sommer 2018.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

das wäre zwar nett, ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächste Saison dazu in der Lage sind, eine sich dadurch eventuell bietende Chance zu nützten. Da machens vorher eher wieder die Pfeilchen oder Sturm. (oder LAtach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor allem hat man als Verein der gerade den Trainer zum FC Barcelona verloren hat wohl gute Chancen auf einen guten Ersatz. (Auch wenn natürlich dessen eigene Vergangenheit bei den Katalanen in erster Linie überhaupt erst den Wechsel ermöglicht hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag