derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2018 der Lask verdient Zweiter in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Der Goiginger macht’s wie der Ivanauskas vor vielen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Den goiginger hätte ich so gern bei uns gesehen im sommer.. jz. Bekommst den nicht unter 3mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Den goiginger hätte ich so gern bei uns gesehen im sommer.. jz. Bekommst den nicht unter 3mille Woher die Annahme da LASK hätte den gehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Meisl schrieb Gerade eben: Woher die Annahme da LASK hätte den gehen lassen? Weiß nicht ob der lask ih. Gehen lassen hätte aber mir hätte er bei rapid sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Oktober 2018 Egal wie die Partie noch ausgeht: Ein Blick auf die Tabelle mutet seltsam an, wenn man bedenkt wie unsere Saison bisher gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht ob der lask ih. Gehen lassen hätte aber mir hätte er bei rapid sehr gut gefallen Aah, ok verstehe. Hab mir schon gedacht das da was gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Oktober 2018 Schade das es der Lask nicht in die EL geschafft hat - wäre sehr interessant geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Meisl schrieb vor 1 Minute: Aah, ok verstehe. Hab mir schon gedacht das da was gewesen wäre Vlt. War eh mehr dran. Lt. Sky hatte man mal interesse! https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Pogatetz-soll-bleiben-Bruno-wird-weiter-verliehen;art100,2895200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Vlt. War eh mehr dran. Lt. Sky hatte man mal interesse! https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Pogatetz-soll-bleiben-Bruno-wird-weiter-verliehen;art100,2895200 Der LASK verscherbelt halt seine Leistungsträger nicht freiwillig zum Spartarif im Gegensatz zu Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Vlt. War eh mehr dran. Lt. Sky hatte man mal interesse! https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Pogatetz-soll-bleiben-Bruno-wird-weiter-verliehen;art100,2895200 Interessant, wär für euch sicher nicht schlecht gewesen. Ich glaubs aber nicht. Dadurch das er seine Karriere mit bedacht angeht, vermut ich, hätte er selbst gsagt das Rapid für ihn zu früh is. bearbeitet 28. Oktober 2018 von Meisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2018 Und 3:2 Lask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Der LASK verscherbelt halt seine Leistungsträger nicht freiwillig zum Spartarif im Gegensatz zu Rapid. Der Lask agiert höchst professionell, davor ziehe ich den Hut, es war schon gegen Besiktas eine unglaubliche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Wow die reißen uns in arsch auf beim heimspiel. So würd ich gern rapid spielen sehn. Richtig stark und das nach 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wow die reißen uns in arsch auf beim heimspiel. So würd ich gern rapid spielen sehn. Richtig stark und das nach 0:2 erinnere dich zurück unter Barisc, aus 0:3 wurde 3:3 und da gabs noch andere tolle Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts