Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

War halt alles nicht bei einem Bundesligaspiel. Und was genau ist beim Angsthasen Fetzn strafbar?

Was ist an dem Gesang "schwuler SK Sturm" strafbar? Aber stimmt diese Gesänge gibt es bei euch bei Bundesligaspielen nicht. 

Nix strafbares, habe aber gelesen das die Logos links und rechts irgendwie für Homosexuelle gelten sollen, genaueres weiss ich nicht und ist mir persönlich auch blunzn

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cupfinale schrieb vor 8 Minuten:

Du bist eigentlich ein ungeouteter Rapidfan, stimmts?

 

Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

War halt alles nicht bei einem Bundesligaspiel. Und was genau ist beim Angsthasen Fetzn strafbar?

Den Troll einfach ignorieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chelsea91 schrieb vor 28 Minuten:

Ich erwarte mir auch von Rapid eine entsprechende Stellungnahme. Es sind sicher schon hunderte Telefonate und Mails bei Marek und Co aufgrund dieser verstörenden Ereignisse am gestrigen Spieltag eingegangen. 

ich hab soeben ein empörtes mail an rapid geschickt, was für skandalöse und verstörende zustände da am verteilerkreis herrschen. bin immer noch fassungslos.

hab mir ein Familienfest erwartet, der Kapitän spielt sogar mit regenbogenschleife, alles ist angerichtet für einen wunderschönen nachmittag und dann sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Am Tag wo es gegen Homophobie geht, solch einen Gesang anzustimmen, noch dazu wo der eigene Kapitän eine entsprechende Kapitänsbinde trägt, da muss man halt schon besonders intelligent sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Ich vertraue da wirklich an Kühbauer, dass er Mut zur Veränderung hat und diese auch vornimmt wenns ihm nötig erscheint. Wir sind momentan nicht in der Position mit reinem Ballbesitz und Offensivfussball glänzen zu können, bzw. Siege einzufahren, wir müssen zurück in die Spur finden und er hat ja schon anklingen lassen, dass man sowohl vorne als auch hinten gut Fussballspielen muss. Insofern denke ich, dass wir in Zukunft eine etwas defensivere Rapid sehen werden und so auch zurück in die Erfolgsspur finden. Wenn sich die Mannschaft wieder auf die Basics besinnt wird der Erfolg zurückkehren und dann wird man auch wieder eine offensiv und erfolgfreich spielende Rapid sehen. Ich denke schon, dass wir die 5 Punkte einfahren werden.

Geh hör auf,bei uns wurde in den letzten zwei Jahren so viele Fehler in der Trainingssteuerung gemacht das holt man nicht von heute auf Morgen auf.

Da fehlt es an allen was zum Fußball dazu gehört,nicht mal die guten Einzelspieler können das Kompensieren.

Bei uns stimmt es weder in der Defensive noch in der Offensive,da weiß keiner was der andere macht,wie wenn sie sich das erste mal gesehen hätten.

Ist ja gut das du nach vorne schaust,aber besser wird es erst im Frühjahr,denn unsere Spieler sind auch im Kopf leer nicht nur im Fußballerischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Am Tag wo es gegen Homophobie geht, solch einen Gesang anzustimmen, noch dazu wo der eigene Kapitän eine entsprechende Kapitänsbinde trägt, da muss man halt schon besonders intelligent sein. ;)

als obs das bei uns nicht auch geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin der Meinung momentan braucht man sich gar nicht häkeln, jeder sollte einmal vor der eigenen Türe kehren. Austria, Sturm und Rapid stecken richtig tief in der Scheiße und im Scheiße bauen wechseln sich auch die Fans dieser Clubs regelmäßig ab. Momentan braucht wirklich niemand mit dem Finger auf den jeweils anderen zeigen! Weder bei den Fans noch beim Sportlichen. Salzburg müsste momentan ja nicht einmal so stark aufspielen, die würden bei den Sauhaufen der Konkurrenz auch so gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Herrlich - und manche Austrianer checken nicht mal die Ironie in den Postings :lol: 

Stattdessen schauen sie weiter auf die bösen anderen Vereine (allen voran Rapid) - nicht, dass sich dort jemand einen Fehltritt erlaubt. Die katholische Kirche agiert weniger scheinheilig und erhaben als dieser Verein und dessen Anhang. 

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

..., jeder sollte einmal vor der eigenen Türe kehren.

Es gibt genau einen Verein in Österreich, der glaubt mit dem Finger auf den Dreck der anderen zeigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Grünwald wird der Austria wahrscheinlich bis zur Winterpause fehlen.

Zitat

Bei der Schulterluxation, die er sich in der Schlussphase beim Spiel gegen Sturm Graz am Sonntag zugezogen hatte, ist auch die für die Stabilität wichtige Gelenklippe (Labrum) gerissen.

Die Nummer 10 der Violetten wird bis zur Winterpause wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

http://sportreport.biz/2018/10/22/austria-wien-herbstsaison-fuer-alexander-gruenwald-wohl-zu-ende/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Grünwald wird der Austria wahrscheinlich bis zur Winterpause fehlen.

Der hat auch kein Glück mit seinen Verletzungen. Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Ist definitiv ein Spieler der den Unterschied macht bzw. machen kann aber einfach kaum eine Saison gesund bleibt. Seit er bei der Austria ist nur 2 Spielzeiten ohne gröbere Ausfälle. Das ist ähnlich wie bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online