Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Aber auch nur wenn wir einerseits gewinnen, andererseits sich die andere die Punkte wegnehmen. ;)

Najo platz 6 sollte auf jeden fall drinnen sein (nicht weil man so toll spielt aber der 'WAC wohl langsam aber sicher abbaut).

Dann gibts wieder nen freien platz ;)

-------

Und bei Sturm sollte vogel jetzt auch lieber mindestens 7 punkte in den nächsten 3 partien holen ansonsten verlange ich von kreissl das er endlich die reisleine zieht (oder mit ihm im winter geht)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

joo, genau so ist es und die gerechte Strafe wird kommen und wir werden absteigen, Amen.:winke:

Vielleicht geben wir mal Kühbauer 4-5 Spiele Zeit, dann wirds wieder aufwärts gehen und die Meisterrunde ist nach wie vor im Bereich des möglichen. Ich hab ja immer gesagt, dass ein Trainerwechsel innerhalb der Saison, gerade bei so einem Modus, ein worst case Szenario ist und das hat nix mit Kühbauer zu tun. Wir haben in den letzten 2 Jahren 3 Trainer innerhalb der Saison gewechslt, das sind HSV Zustände.

Wer redet vom Kühbauer oder absteigen. Die Heisltruppe gehört ins untere Playoff und das sogar mit Guardiola. Das wir in ner 12 Liga absteigen glaub nicht mal ich. Bei ner 10ner wärs dieses Jahr interressant worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wer redet vom Kühbauer oder absteigen. Die Heisltruppe gehört ins untere Playoff und das sogar mit Guardiola. Das wir in ner 12 Liga absteigen glaub nicht mal ich. Bei ner 10ner wärs dieses Jahr interressant worden.

Nochmals, wir kommen ins Meisterplayoff ob du es glaubst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr ! Wobei geil wäre diese Rapid auch dann nicht.

doch das wird, aber man muss auch ein bisschen Geduld haben und die Kicker müssen sich wieder auf das wesentliche besinnen, 100% Einsatz und voller Fokus auf die Gegner, die Liga ist wirklich bis auf Salzburg sehr ausgegelichen und man darf sich auch gegen die vermeintlich kleinen Vereine kaum Fehler erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals, wir kommen ins Meisterplayoff ob du es glaubst oder nicht.

  • Innsbruck - Austria, Rapid - Admira, Hartberg - Sturm und WAC - St. Pölten
  • Sturm - Innsbruck, Austria - WAC, Altach - Rapid
  • Sturm - St. Pölten, WAC - Rapid und Austria - Salzburg

Das sind die Begegnung der kommenden 3 Runden von WAC, Austria, Sturm und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Derzeit is meine gefühlslage so das wir es verdient nicht erreichen au h wenns knapp wird.

Schau, am Ende zählen die Punkte, was ist verdient und was ist nicht verdient ? Die Erwartungshaltung ist zu hoch, das sage ich seit Ewigkeiten, die Liga ist zusammengerückt und wir haben nicht diese enorme individuale Qualität, siehe Stürmer, welche den großen Unterschied ausmachen. Einge Spieler haben durchaus hohes Potenzial wie zb Ivan, aber auch er braucht noch Zeit bis er bei 100% ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schau, am Ende zählen die Punkte, was ist verdient und was ist nicht verdient ? Die Erwartungshaltung ist zu hoch, das sage ich seit Ewigkeiten.

Naja aber das man in einer 12er liga unter die top 6 kommt sollte wohl der absolute minimal anspruch von Sturm, Austria und Rapid sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Also das finde ich jetzt schon übertrieben, wir haben 2 Punkte Rückstand auf Sturm, 3 auf Wolfsberg und 4 auf die Austria, also Wunder ist dafür hoffentlich keins notwendig, ausser unsere Spieler kapieren es immer noch nicht.

Wir schlagen nicht mal Hartberg. Warum sollen nun die vor uns keine Hürde mehr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Naja aber das man in einer 12er liga unter die top 6 kommt sollte wohl der absolute minimal anspruch von Sturm, Austria und Rapid sein.

 

Natürlich muss das der Anspruch sein und ich bin ja auch überzeugt, dass wir dort hinkommen werden, aber die meisten jammern ja in Wahrheit weil RBS Lichtjahre weg ist, dann hätte man halt Barisic nicht entlassen dürfen, der hat uns seinerzeit näher zu Salzburg herangeführt, jetzt muss man eben seit 3 Jahren mit der Konsequenz leben, inklusive Barisic hat man 4 Trainer verbraten und mit jedem Trainer beginnt man wieder bei null.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich muss das der Anspruch sein und ich bin ja auch überzeugt, dass wir dort hinkommen werden.

Was genau überzeugt dich davon ? Das wir zuerst die Admira schlagen und dann ausgerechnet Altach und Wolfsberg auswärts besiegen ? Was ja schon eine Überraschung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Was genau überzeugt dich davon ? Das wir zuerst die Admira schlagen und dann ausgerechnet Altach und Wolfsberg auswärts besiegen ? Was ja schon eine Überraschung wäre.

Ich denke zwar, dass es eine enge Kiste werden wird aber wir schaffen es. Aus den Spielen Admira, Altach und Wolfsberg erwarte ich mir 5 Punkte. Die Überzeugung kommt daher, da wir Qualität in unseren Reihen haben, aber jetzt müssen wir über den Einsatz zurück in die Spur finden und das wird gelingen. Ich denke Kühbauer wird uns etwas defensiver einstellen und die richtigen Worte finden, die Schonzeit ist mMn jetzt schon vorbei.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 23 Minuten:
  • Innsbruck - Austria, Rapid - Admira, Hartberg - Sturm und WAC - St. Pölten
  • Sturm - Innsbruck, Austria - WAC, Altach - Rapid
  • Sturm - St. Pölten, WAC - Rapid und Austria - Salzburg

Das sind die Begegnung der kommenden 3 Runden von WAC, Austria, Sturm und Rapid.

In 3 Runden ist die Rückrunde aber nicht aus und ich denke mit jedem Spiel unter Kühbauer werden wir stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online