Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: normal Gelb Rot für Koch. schiri hat auch gleich zu tasche gegriffen es sich dann aber überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Kein Wöber heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Red Bull - Rizespor 5:2, a net schlecht auch wenn’s nur a Trest war.. nachdem sie den geringsten ausverkauf hatten und auch den trainer halten konnten, kann man nur das schlimmste befürchten für die saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2018 Starostyak schrieb vor 24 Minuten: Genau, Hinspiel. Da hätte es zur Pause locker 1-4 stehen können. Mir wird heute noch ein bisschen mulmig, wenn ich mir die Highlights der 1. Hz anschaue, noch immer nicht zu fassen, dass wir da so glimpflich davongekommen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Bei Sturm fehlt mir einfach der Europacup Spirit... Selbst wenn sie noch 1000minuten spielen würden,schießen sie kein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 sulza schrieb vor 21 Minuten: Wieso tauscht Vogel mit Eze seinen einzigen Stürmer aus, der Ajax vor Probleme stellen kann? Na der hat sich doch den Hax gebrochen, keine Ahnung wieviel er von der Vorbereitung mitmachen konnte. Ev gehts noch nicht über 90min?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Jz. Will ajax die tore super schön rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Bei Sturm fehlt mir einfach der Europacup Spirit... Selbst wenn sie noch 1000minuten spielen würden,schießen sie kein Tor... Stimmt, Sturm ist im EC leider immer eine Enttäuschung. Nie gelingt etwas außergewöhnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: nachdem sie den geringsten ausverkauf hatten und auch den trainer halten konnten, kann man nur das schlimmste befürchten für die saison RB aber mit einer B11.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 wissen die grazer eigentlich, dass ein auswärtstor viel wert sein kann? es schaut nämlich eher so aus, als würden sie schon aufhören zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 wolf77 schrieb Gerade eben: RB aber mit einer B11.... was ändert das an meiner aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2018 Mittlerweile ist Sturm mit dem 0-2 echt gut bedient, das war bis auf die Koch-Chance leider sehr wenig in der zweiten Hälfte. Da Ajax den Sack aber nicht zumacht, könnte in Graz was gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 database schrieb vor 1 Minute: wissen die grazer eigentlich, dass ein auswärtstor viel wert sein kann? es schaut nämlich eher so aus, als würden sie schon aufhören zu spielen Absolut. Bei einem 2:0 ist ein Rückspiel sinnlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: was ändert das an meiner aussage? Na gar nix, mein Zusatz lässt deine Aussage noch mulmiger erscheinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 tomstig schrieb vor 9 Minuten: Mir wird heute noch ein bisschen mulmig, wenn ich mir die Highlights der 1. Hz anschaue, noch immer nicht zu fassen, dass wir da so glimpflich davongekommen sind mir wird immer noch leicht schwummrig bei dem foul von schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts