Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2018 war auch höchste zeit den horr-platz aufzurüsten..jetzt kann man das wenigstens auch stadion nennen. spielerisch scheinen sie sich nicht viel weiterentwickelt zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2018 Gunner schrieb Gerade eben: Ich bin ja schon allein deshalb froh, dass wir keine 2 Ränge mehr haben, weil ich diese scheinbar vorgeschriebenen Querstangen vor den Sitzen im zweiten Rang furchtbar finde. Das gefällt mir auch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2018 Oh gott is das peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 Lange Gesichter. Eine Eröffnung stellt man sich anders vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 der ORF ist auch wie immer geil..... die super tollen Paraden von Lucic hätte Ladi Maier heute noch mit dem Beidl runter gefangen.... da war genau nix besonderes dabei waaaaaas ist das für ein Lied? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Juli 2018 Endlich aus und endlich nach Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: der ORF ist auch wie immer geil..... die super tollen Paraden von Lucic hätte Ladi Maier heute noch mit dem Beidl runter gefangen.... da war genau nix besonderes dabei Der stand einfach immer am richtigen Platz. Da kann mal leicht alles halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2018 Nach dieser Darbietung aus Favoriten kann ich nur sagen: #stolzbeimfalschenvereinzusein Gott, wie freu ich mich schon auf Rapid. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Cytoplasma schrieb vor 4 Minuten: Nach dieser Darbietung aus Favoriten kann ich nur sagen: #stolzbeimfalschenvereinzusein Gott, wie freu ich mich schon auf Rapid. Dazu hab ich das heute nicht gebraucht, wusste ich schon vorher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 3 Monate Zwangspause für Jeggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Um alle Nazis vom Eröffnungsspiel fernzuhalten kam das Geld vom gewichtigen F1 Sponsor wohl doch zu spät .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juli 2018 „Endlich z‘haus“, werden sich die Stadionbesucher denken, wenn sie jetzt gerade in ihre Wohnungen zurück kommen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Adversus schrieb vor 9 Minuten: 3 Monate Zwangspause für Jeggo. Ist ein harter Schlag für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Das auf jeden Fall. Ob die daraus einen Nutzen ziehen werden, sieht man dann. Sich nur auf die VIP's zu konzentrieren, bringt zwar Geld aber auch eine traurige Kulisse im Meisterschaftsbetrieb. Da sie uns ja immer alles nachmachen, dann wird die erste Saison im neuen Stadion eine Katastrophe! Glaube die Karten stehen gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: Um alle Nazis vom Eröffnungsspiel fernzuhalten kam das Geld vom gewichtigen F1 Sponsor wohl doch zu spät .... Waren welche von Ust bei der Eröffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts