Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Selbst hier wurde das Logo schöner in die Dressen integriert Bei dem der Austria wirkts so als wäre man erst 2 Minuten vor der Präsentation draufgekommen, dass da ja noch was fehlt also schnell im Internet gesucht und das erstbeste Logo ausgedruckt und draufgepappt. Mann hätte einfach die Werbung einfach komplett in weiß gehalten und vielleicht etwas kleiner machen müssen und es wäre wesentlich besser geworden. bearbeitet 11. Juli 2018 von Rapidfan74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 Nun wissen wir auch warum Barac nicht heute vorgestellt wurde; das wäre bei der ganzen Belustigung heute untergegangen Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Mann hätte einfach die Werbung einfach komplett in weiß gehalten und vielleicht etwas kleiner machen müssen und es wäre wesentlich besser geworden. also ähnlich wie bei Wien Energie mitn Batzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Ich finde die Hose mit den 2 rießigen Logos noch grauenhafter. Hat die Austria übrigens keinen gescheiten Medienraum? Das schaut ja aus als wäre das in einer Lagerhalle präsentiert worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Hosiner unterschreibt bei stnrw Bin gespannt ob von der nord was kommt "ho ho hosiner"! bearbeitet 11. Juli 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Hosiner unterschreibt bei stnrw Reverse Wohlfahrt quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Hosiner unterschreibt bei stnrw Bin gespannt ob von der nord was kommt "ho ho hosiner"! aus meiner Sicht ein Transfer der Marke Schrammel, Zulechner oder Chabbi. Vielleicht traft er mich ja Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 Das Harreither Logo schaut ca so aus, als hätte Gazprom 10 Minuten vor der Präsentation abgesagt, MK hat noch schnell bei Harreither angerufen und nach abgeschlossenem Deal das erstbeste Logo von der Google Bildersuche aufs Trikot gehaut, natürlich nicht transparent. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2018 Man muss aber anerkennen dass BWT ein guter Sponsor ist. Harreiter und dann noch der Gazprom Deal - das hätte schon Potential. An der Präsentation sollte man noch arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Bis jetzt ist Gazprom aber kein Sponsor von Austria. Gazprom wird auch dort nicht mehr Sponsor. Ein solcher würde doch niemals auf eine ordentliche Promotion (Trikots, Bandenwerbung etc.) verzichten. Investor kann G. allerdings werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 oestl schrieb vor einer Stunde: Die Gazprom ist doch eh schon längst an der OMV beteiligt..da ist gar nix mehr nötig..Aber was macht der Verbund jetzt - nix mehr ? Hat keinen Platz mehr am Trikot... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Hat keinen Platz mehr am Trikot... hab gehört der FIFA sind die Logos auf Socken eh fast wichtiger Vl. findet sich also dort noch Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: hab gehört der FIFA sind die Logos auf Socken eh fast wichtiger Vl. findet sich also dort noch Platz Ich fand die Werbung damals auf der Hose am Hintern mit "Kika ist da" auch nicht gerade glücklich gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Zitat Beschreibung:BEREIT FÜR GROSSES. Mit der modernen Grafik-Prägung bringt das Heimtrikot der Austria Wien einen raffinierten Style auf das Spielfeld. Die Raglanärmel mit gerippten Bündchen sorgen für volle Bewegungsfreiheit und der Kragen mit knopflosem Schlitz macht dieses Trikot zu einem Klassiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich fand die Werbung damals auf der Hose am Hintern mit "Kika ist da" auch nicht gerade glücklich gewählt. ich find auch bei Sturm des "Graz" am Spatzl auch ned ideal ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ich fand die Werbung damals auf der Hose am Hintern mit "Kika ist da" auch nicht gerade glücklich gewählt. Am besten war früher die LASKler mit "Spitz" am Popsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts