Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 GI242 schrieb vor 3 Minuten: Firmenbuchauszug wird dir dabei nicht viel bringen Aber der Jahresabschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Aber der Jahresabschluss Ja schon klar Nur weil er auch angeklickt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 GI242 schrieb vor 17 Minuten: Ja schon klar Nur weil er auch angeklickt ist War standardmäßig so ausgewählt - aber der jahresabschluss ist eh auch für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juni 2018 Auf den ersten Blick dachte ich, die Summe ist der Jahresabschluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 36 Minuten: Auf den ersten Blick dachte ich, die Summe ist der Jahresabschluss Gar viel heuer ist der eh nicht! Aktiva / Passiva gleich hoch und bei 2,3 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) karic ist weg https://www.krone.at/1723312 Zitat Dabei wurden einige Teams auf den gebürtigen Oberösterreich. Am meisten bemühte sich der SCR Altach. „Sportdirektor Georg Zellhofer hat mich überzeugt, dass Altach die richtige Wahl für mich ist“, erklärte Karic. kann heute eigentlich noch irgendein "journalist" schreiben, oder sind die auch schon alle opfer der pisastudie bearbeitet 14. Juni 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Du kannst dir gerne die "Insider-Gschichtln" drucken lassen. Ich habs letztes Jahr schon gesagt und wiederhole seit dem immer wieder: Meine Quelle ist da für mich wesentlich vertrauenswürdiger als es je eine violette Quelle sein könnte. Und mit der Bonuszahlung ist die Admira auf die von ihr gewünschte Summe gekommen. Wegen 150k hätte man sicher nicht nachgegeben, da hätte Herr Monschein gerne auf das Ende der Gerichtsstreitigkeiten warten und die Austria die Transfersperre riskieren können, welche bei einem Erfolg der Admira im Rechtsstreit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgesprochen worden wäre. Ich glaube aber, dass das Thema hier herinnen nicht so sehr interessiert. mit Bonuszahlungen (die zB den EC eingeschlossen haben) war es für euch UND uns ok. Aber diese wären auch davor, bei dem erst "Angebot" fällig gewesen. Im Endeffekt war es ein win/win Geschäft weil ihr nichts bekommen hättet und wir uns ein langwieriges Gerichtsverfahren gespart haben. edit: du kannst deinen Quellen glauben, ich kenne meine. bearbeitet 14. Juni 2018 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: du kannst deinen Quellen glauben Ja, das ist allerdings richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2018 Bitte was sagt ihr dazu? Da hat doch der kollektive Größenwahn eingesetzt, da braucht man nicht mehr über die Vorstellungen im Grazer Channel für Zulj schmunzeln wenn man sowas lesen darf. 15 Mio. für einen Lainer, bitte wer zahlt für den soviel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 Neapel hat schonmal 12 geboten. Unterschied zwischen Lainer und Zulj, Lainer hat International performed und das sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 stifflor schrieb vor 19 Stunden: natürlich nicht - aber wenn ihr nicht bereit seit das zu zahlen, was sich die Admira vorstellt, dann habt ihr halt einfach JETZT Pech gehabt - das soll man doch mal akzeptieren und ned jeden Scheiß gerichtlich ausstreiten - des is ja mittlerweile einfach nur mehr lächerlich Würde ich auch so sehen. Aber schon komisch, dass schon wieder bei der Admira wegen eines Vertrages gestritten wird. Man wird ja nicht aus Lust und Laune und auf Verdacht den Vertrag anfechten. Bei Monschein haben wir nachgegeben um das Kapitel schnell zu schließen. Bin gespannt wie es nun ausgeht. Das Verträge ungültig sein können zeigte ja auch der Fall Onisowo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 Simschi schrieb vor 2 Stunden: Neapel hat schonmal 12 geboten. Unterschied zwischen Lainer und Zulj, Lainer hat International performed und das sehr ordentlich. Der Witz liegt eher darin wie viele derer die jetzt 15 mio fordern Lainer im Sommer am liebsten zum Mond gejagt hätten.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) phy schrieb vor einer Stunde: Der Witz liegt eher darin wie viele derer die jetzt 15 mio fordern Lainer im Sommer am liebsten zum Mond gejagt hätten.., Das zieht sich aber durch alle Vereine, was interessiert viele Fans ihre Meinung von gestern? bearbeitet 15. Juni 2018 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 phy schrieb vor einer Stunde: Der Witz liegt eher darin wie viele derer die jetzt 15 mio fordern Lainer im Sommer am liebsten zum Mond gejagt hätten.., Wie bei Kvili? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Bitte was sagt ihr dazu? Da hat doch der kollektive Größenwahn eingesetzt, da braucht man nicht mehr über die Vorstellungen im Grazer Channel für Zulj schmunzeln wenn man sowas lesen darf. 15 Mio. für einen Lainer, bitte wer zahlt für den soviel Geld? Persönlich finde ich diesen Betrag für Lainer auch angemessen. Der hat 4 Jahre (!) Restvertrag und besonders international hervorragende Leistungen geboten. RB ist eben gerade international nicht mehr irgendeine Mannschaft von vielen (so wie alle anderen österreichischen Vereine) sondern unter den 30 erfolgreichsten der letzten 5 Jahre und damit z.B. vor Ajax, PSV, Sporting oder Lazio. bearbeitet 15. Juni 2018 von schleicha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts