steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 passt. schönes Tor.Eigentlich traurig das ich schon für die Dosen halten muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Natürlich trifft der den Ball so mit Glück mit den Schienbein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. März 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich finds eigentlich schade, mir ist die austria allemal lieber als salzburg Niemals. Lieber 1000x RB Meister als 1x Austria. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. März 2017 und wie immer bei einem Berisha Tor eine Geste Richtung der Fans des Gegners! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finds eigentlich schade, mir ist die austria allemal lieber als salzburg mir ist es scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. März 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich finds eigentlich schade, mir ist die austria allemal lieber als salzburg Kayode, Holzhauser, Grünwald und Fink? Ganz ehrlich, Salzburg ist aktuell um Welten sympathischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2017 palmer schrieb Gerade eben: und wie immer bei einem Berisha Tor eine Geste Richtung der Fans des Gegners! Jo, sympathischer Typ wie immer halt. Aber guter Fußballer, der war schon nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Bei uns fliegt der Ball über den Fuß und rollt ins aus. Das meine ich auch,das Glück fehlt bei uns Total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Niemals. Lieber 1000x RB Meister als 1x Austria. naja 1000 werdens wohl nie werden, aber die dosen haben ein ablaufdatum und die titel sind irgendwann nichts mehr wert die rosa brunzer wirds immer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finds eigentlich schade, mir ist die austria allemal lieber als salzburg Echt? Hast glaub ich noch nie erwähnt. Führung für die Dosen passt schon, dürfen gerne noch ein paar mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. März 2017 moerli schrieb Gerade eben: Das meine ich auch,das Glück fehlt bei uns Total Qualität und Kopfsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. März 2017 palmer schrieb vor 1 Minute: und wie immer bei einem Berisha Tor eine Geste Richtung der Fans des Gegners! Alternativ könnte er zu den 50 RB Fans zur Nordtribüne rennen und jubeln, aber das wird ihm wahrscheinlich selbst zu peinlich sein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2017 Rotpuller hebt immer die Hand, selbst wenn der Spieler beim Pass drei Meter hinter ihm steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Indigo schrieb vor 4 Minuten: Echt? Hast glaub ich noch nie erwähnt. Führung für die Dosen passt schon, dürfen gerne noch ein paar mehr machen. Absolut. bearbeitet 19. März 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Qualität und Kopfsache Stimmt auch,aber bei uns wird jeder Fehler bestraft,gegen uns hätte das heute wohl Elfer gegeben und vorne geht kein Ball rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts